Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2003, 21:59

Madrid Tag 1

also nach dem ich mit dem taxi zum parque de atracciones de madrid gefahren bin, standen da schon ne ganze menge leute vor verschlossenen tueren :P
dann haben wir noch ganze 2 stunden gewartet bis sie die spieler reingelassen haben, als wir einmal drin waren kriegten wir erstmal 8 cappies und 5 tshirts und noch so sinnloses zeugs wie mousepads und kulis  8)

die halle selbst war echt ok, ein theater eigentlich, wir haben auf der grossen buehne gespielt und es konnten 2000 leute zuschauen, die finals und andere intressante games wurden auf 2 grossen leinwaenden mit kommentar uebertragen :)

in der ersten runde hatte ich ein bye, danach musste ich vs rivero ran, den ich 2:0 schlagen konnte.
dann musste ich gegen jemanden (hab den nick vergessen) der hatte verdammnt geile mirco:P konnte mich aber 2:1 durchsetzen.
halbfinale war dann vs dimitri, hab leider 0:2 versagt ?( aber der typ is verdammnt gut und spielt isis ziehmlich lame, auf jedenfall is er schonmal sicher in korea.
mir ist der dritte platz sicher, morgen kann ich aber noch 1. oder 2. werden :)
gibt ganz nette preise und so und war sonst auch nett, spieler auch sehr nett, haben uns nach jedem game die hand geschuettelt :rolleyes:

also ein schoenes tft display von samsung is mir schon sicher, wobei ich glaube das ich morgen schon noch gute chancen auf 2. platz habe, dimitri werde ich wohl nicht schlagen ;)

freue mich schon auf zuhause.....(mein hotel suxt) ;(

ciao blitz
__BL1TZKR1EG__ | StorM_Nazarean | IYIaYaN_I3L00D | _MyST_Merlin | I3LITZKI2IEG | Die_Bahn_Kommt | executeviets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L|BLiTz« (20.09.2003, 21:59)


2

20.09.2003, 22:01

erstmal :respekt:
und gl hf für morgen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.09.2003, 22:03

geil
gratz alter!!

und den dimitri schaffst du !!

(wie weit ist denn rivero gekommen, gratz dass du ihn gekickt hast)

4

20.09.2003, 22:11

rivero is noch nicht drausse, der is im loser bracket jetzt und wenn er morgen sein erstes game gewinnt muss ich nochmal vs ihn ran, fuers finale halt

aber ich sehs optimistisch, hab ihn ja schon 2:0 schlagen koennen, hoffentlich kann ich nur in meinem scheiss hotel gut schlafen gah ;(

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.09.2003, 22:26

wieviele qualiplätze gibts denn für spanien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (20.09.2003, 22:26)


6

20.09.2003, 22:27

haste gegen rivero pos vs. pos gespielt?

7

20.09.2003, 22:29

jau 2 pos wars vs rivero auf savannah, waren echte gg's

2 leute gehen nach seoul, 1 davon ist sicher dimitri

8

20.09.2003, 22:52

na immerhin is in spanien sympatisch das sie net extra seth spielen wie unsere herren von und zu~


wer is dimitri überhaupt *g

9

20.09.2003, 22:55

Ron ich will ein Kind von dir! gogogo :respekt:

10

20.09.2003, 23:02

sauber blitz hau rein!!

aber wer is bitte dieser dimitri ?

11

20.09.2003, 23:23

sauber den dimitri packst du schon!

12

20.09.2003, 23:45

blitz.. DU BIST GOSU!

somit hast du den zu packen :evil:

13

21.09.2003, 01:36

LOL ich fass es nicht, in Spanien kommt ein nicht Seth weiter. :D Wieviele Koreaplätze habt ihr denn? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

14

21.09.2003, 02:19

Wie ich das jetzt mitgekriegt habe gibts in Spanien gar keine Seth Lam0r mehr :D

15

21.09.2003, 02:39

Dort haben die Menschen noch richtige Vorstellungen von Moral und Ehre. :D

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

21.09.2003, 03:24

RE: Madrid Tag 1

Zitat

Original von a-L|BLiTz
als wir einmal drin waren kriegten wir erstmal 8 cappies und 5 tshirts und noch so sinnloses zeugs wie mousepads und kulis  8)

die finals und andere intressante games wurden auf 2 grossen leinwaenden mit kommentar uebertragen :)


da soll sich die deutsche wcg orga mal was abschaun. ich will ja keine 10 shirts, aber eins mit wcg 2oo3 wär schon cool gewesen. und in leipzig war aom wohl das einzige, was nicht auf der großleinwand übertragen und und kommentiert wurde.

17

21.09.2003, 03:29

ehrlich gesagt wäre AoM für die Leute auch langweilig gewesen. Wir loser haben ein t-shirt vom Sponsor aus bekommen, aber der Support in Deutschland liess wirklich ein wenig zu wünschen übrig. Ich seh mich noch heute da stehen und warten das ich rein komme. War mir ehrlich gesagt auch zu doof da einen bei uns anzurufen der uns dann abholt und noch Karten mitbringt...

@Ron
spiel Hades gegen den Spack und dann 1 stable und 2 archeries und zu heroic hin baust 2 kasernen ;). Mach ihn einfach nackig, dass packst du schon und konzentrier dich gegen den rivero honk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (21.09.2003, 03:31)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

21.09.2003, 11:05

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Ich seh mich noch heute da stehen und warten das ich rein komme.


ich auch :D :D


wartender bunny

19

21.09.2003, 11:24

dimitri ist glaub ich ks_vlad wenn ich mich nich irre
wenn er wieder medi als heimmap nimmt dann werd ich mal was neues probieren, hab mir schon so meine gedanken gemacht :P und auf savannah oder so spiel ich warscheinlich loki.

2 leute kommen in spa nach korea

und was wirklich cool is das es nicht ein spiel mit set dieses weekend gab und geben wird :) macht schon mehr spass so

es sind auch viele fernseh und foto leute da, werd also wenn ich zuhaus bin sicher paar pics oder gar videos von mir beim zocken posten koennen  8)

um 15:00 muss ich um final teilnahme spielen und wenn ichs schaffe um 16:00 dann vs dimitri o_O

20

21.09.2003, 11:37

gl, ich hoffe du packst das..... Dann kann ich in Korea oder Paris endlich mein Poseidon Vorbild kennenlernen :)

21

21.09.2003, 11:37

kein wunder warum die die spiele in spanien kommentieren..


wie willst du 20games kommentieren wo typen gerade tiere beschwören..?

wäre doch einfach nur peinlich :P

22

21.09.2003, 11:40

zum Teil gabs wirklich spannende Games,die sicher einer Übertragung wert gewesen wären

23

21.09.2003, 11:45

dumdidum mir isn bisschen fad :P muss die zeit bis 3 rumbringen und es ist halt sonntag und alles hat zu ?(

:baaa:

24

21.09.2003, 11:47

erstmal gratz, geil dass du so weit schon gekommen bist :)

spiel auf keinen fall loki gegen nen isis, da hast du keine chance, wenn der so gut ist! nimm zeus auf alfheim, und spiel hopliten + toxoten mit bissl mauern und recht schneller heroic. oder spiel doch besser pos, dann wird er wieder cav erwarten und nicht auf axtis gehen
aber wehe loki .... ;)

und mittelmeer: hast den pegasi kram gemacht, nehm ich an? wie wärs denn mit gleich einen forward stall neben den grush ... könnte was werden, wenn du ihn lange genug auf wasser beschäftigt und er keine häuser an die türme baut.

gibts irgendwo live berichte?? bin voll am mitfiebern, gl!!

25

21.09.2003, 11:48

Viel Glück!

26

21.09.2003, 11:50

gegen den isis musst du aufpassen, dass er sein monument nicht an die docks baut, um somit Pest zu verhindern!

27

21.09.2003, 11:51

wenn du auf www.worldcybergames.com gehst dann spain klickst, gibts glaub ich real player live streams, gehen hier aber im inet cafe nicht. schau halt einfach mal.

okok ich werd nich loki nehmen :P auf medi dachte ich an zeus fh mit skyllas und pegasi, mit nem normalen grush, ob nun hermes oder ares pack ich den nicht, der kommt 4:45 classic haut mir schlangen vor meine haefen und pumpt aus 2-3 docks....wird wohl schwache eco haben aber wasser kann ich auf normale weise gegen den nicht halten
jau werd dann mal zeus auf alfheim probieren,
vs rivero wirds warscheinlich wieder pos war auf savannah wie gestern

naja ich geh bald off hier kostet nur geld und hab nichts mehr zu tun ;)

28

21.09.2003, 11:55

mit fh wirste nicht gewinnen, dann mach lieber nne pseudo grush und geh auf land ... könnte klappen, wenn das gold günstig liegt :)

aber du machst das schon :bounce:

29

21.09.2003, 12:09

Bei dem live stream sehe ich nur ein Blaues Bild sonst nichts ?(

30

21.09.2003, 12:12

14:00 bis 18:00 wird übertragen (vermute ich mal anhand der uhrzeiten die drunter stehen und wegen dem was ron gesagt hat)

falls einer irgendwas erkennen kann dort, bitte hier reinschreiben, meine verbindung macht keinen livestream mit