Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2003, 15:14

Problem mit Nero bzw brenner

also ich wollte mal wieder n eigene CD Zusammenstellung machen und brennen....die Lieder waren zusammen 74 Minuten lang, und ich hab nen Rohling mit 700 MB ( 80 Min) eingelegt und es kam die Meldung es wäre nicht genügend Platz auf der CD; dann hab ichs mit nem 800 MB Rohling versucht (90 Min) und es kam die gleiche Meldung.

An was kann das liegen ? :rolleyes:

2

20.09.2003, 15:25

ups, grad gemerkt, dass beides 800 MB rohlinge waren. Hab das GEfühl der Brenner oder Nero kann mit den 800MB nichts anfangen ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.09.2003, 15:48

Zunächst mußt du bei Nero in den Einstellungen auf D(isc)A(t)O(nce) umstellen, und die max. Länge auf 85 Min. einstellen, dann sollts gehen!

4

20.09.2003, 16:55

gleich mal probieren
thx

edit: also ich habs mal umgestellt, ob es funktioniert, kann ich dir dann in paar Woche sagen, wenn ich mal wieder ne eigene CD erstelle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (20.09.2003, 16:58)