Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2003, 20:32

"Speichern unter" bei .mp3 dateien weg

hiho TechTreff Freaks :)

ich habe folgendes problem, ich will auf ner seite nen paar mp3´s downloaden, wenn ich auf den link klicke dann öffnet sich immer sofort ein zwischenspeicherdialog und sobald der beendet ist öffnet sich winamp und ich kann das ding hören

wills aber speichern unter

das ichs in den temporary files finde weiss ich, aber speichern unter ist komfortabler und bei bartos geht das, ich will das das bei mir auch geht :)

also wie krieg ich das wieder hin das der mir das "speichern unter" anbietet, das feld ist bei mir nur grau also nicht anwählbar :(

OS ist winxp, drauf hab ich winamp sonst eigendlich nix für mp3´s

danke schonmal im vorraus !

Jens0r
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

19.09.2003, 09:17

hey ihr helden, helft mir :)

3

19.09.2003, 13:37

Browser -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> InternetRatgeber

Wenn aktiv -> deaktivieren
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

4

19.09.2003, 13:43

wieso weisst denn du alles Dragon ? :rolleyes: ;)

5

19.09.2003, 13:48

Ole Ole Super Zeugen :D

Is halt nen schlauer Junge :up:

6

22.09.2003, 00:44

danke du bist ein schatz ! :)