Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2003, 20:10

Beschwerde wegen ungültigen Minuspunkten

Leider muss ich ne kleine Beschwerde einlegen! Ich sehe grade das ich für ein Game am 12.09.03 um 22:00Uhr eigetragen wurde! Ich war da aber nur kurz 22:00Uhr in der zone und runde 22:03 bin ich rausgegangen! Also verstehe ich nicht das das Game mit meinen Mitstreiter bzw. Gegnern

_ps3udo_, Ritter_Bertram_RdT, Don_Padrino (-16)
vs.
Yzerdam, hiigara, CULT_LINDROS (16)

gegen mich gewertet wurde! ?(

2

17.09.2003, 20:14

1. steht das in den fehlerhaften spielergebnissen und wird irgendwann geändert
2. kann man sich net einfach einloggen, anschliessend das browserfenster schliessen und meinen, man wär nimmer eingeloggt
und 3. hab ich dich sogar per icq kontaktiert...und niemals ne rückmeldung erhalten.

ergo hätteste die minuspunkte sogar verdient :P

ps: wenn du dich anmeldest, dich dann aber entschliesst doch net mitzumischen, musst du dich auch ordentlich ausloggen :)