Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2003, 18:50

PAoM TT Coverage

Jetzt bei Planet AoM: Der erste Teil des Berichts über die TT Presseversion.

http://www.planetageofmythology.com/

Hier die neuen Techs für die alten Civs:
http://dynamic.gamespy.com/~aoe/forums/c…ic;f=1;t=002639


Zitat

Old Civ Myth Techs

Beast Slayer



Researched by: All Greek Civs
Researched when: Mythic Age
Researched at: Fortress
Cost: 250 Food, 300 Gold, 15 Favor

Purpose: Improves the attack of fortress units against myth units


Hands of the Pharaoh



Researched by: All Egyptian Civs
Researched when: Archaic Age
Researched at: Temple
Cost: 75 Gold

Purpose: Enables priests to pick up relics


Axe of Muspell



Researched by: All Norse Civs
Researched when: Heroic Age
Researched at: Longhouse
Cost: 100 Wood, 250 Gold, 10 Favor

Purpose: Gives throwing axemen a bonus against flying units


Heroic Fleet



Researched by: All Civs
Researched when: Classical Age
Researched at: Dock
Cost: 200 Food, 200 Wood, 15 Favor

Purpose: Ships get a bonus against myth units

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (17.09.2003, 18:52)


2

17.09.2003, 19:03

Uhhhh, ein neues Upgrade für mich, und das schon in Myth... :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.09.2003, 19:03)


GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.09.2003, 20:00

sind das alle techs für die alten civs?
das wär ja nur 1 upgrade pro gott, ich hoffe da gibts noch andere zusatzupgrades oder noch mehr bei den untergöttern.

4

17.09.2003, 20:18

na toll ta sind dann besser gegen die unmengen fliegender einheiten in diesem Spiel......
:stupid:
das wird die civ balance vollkommen veraendern :D :respekt:

5

17.09.2003, 20:20

na die greek tech ist schon gut wenn man bedenkt das man die uu´s jetzt auch in der akademie bauen kann, zeus infant. wird imo im late game ziehmlich rulen wenn man hopliten/mirms/hypa flooden kann, besonders wenn die dann noch bonus gegen mu´s haben  8)

KdT_Vorago

unregistriert

6

17.09.2003, 20:22

Naja, ich find das auch bisschen mager, hoffe doch dass da noch was kommt. Das Norse Upgrade is eigentlich nur die Konsequenz der neuen Flugeinheiten. Die Pegasi hat man früher schnell genug vom Himmel geholt ;)
Ansonten find ich, was man so über die neue ESO liest nicht schlecht. Das könnte echt was werden. Außerdem soll endlich der Netzcode verbessert worden sein!!!
Vielleicht gehören dann diese Mastersabende, an denen man bei einem Game anfangs 4 mal den Host wechselt und dann doch nicht alle rein kommen, endlich der Vergangenheit an.

Außerdem wurde das Friendssystem überarbeitet, was ja wirklich nötig war. Tja, hoffen wir mal das beste.

Edit:

Wenn ich mir die Screenshots so anschau, sollte ich mich mit dem Kaufen beeilen, noch hat die Nummer 1. 1622, das sollte zu schaffen sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KdT_Vorago« (17.09.2003, 20:26)


7

17.09.2003, 20:25

Naja so toll ist die Eggys Tech auch nicht,Ganz nett aber sicher nicht balanced-entscheident :)

8

17.09.2003, 20:31

Ich finds irgendwie ganz schön arm.
Wenn da wirklich nix mehr kommt dann wirds das schlechteste ES Add on.
Eine neue Civ und dazu noch nen paar neue Techs ist doch irgendwie nen Witz, und da soll man jetzt nochmal 25 Euro für rausrücken ?! ?(

KdT_Vorago

unregistriert

9

17.09.2003, 20:53

Wirst wohl müssen, denn normales AoM wird keiner mehr Spielen, statt 0,8K Leute sind dann vielleicht nur noch 0,08k Leute unterwegs :D

Hauptsächlich wird ja viel technisches überarbeitet, sprich ESO, Netzcode, Balancing. Jo, und dann kommt eben noch ne neue Civ dazu. Ich hätte so gerne neue Einheiten gehabt. Wäre echt geil gewesen. Mir fehlen als Norse, Bogis so sehr.

GEBT DEN NORSE BOGIS. Wir werden sie auch vernünftig und in nicht zu großen Zahlen einsetzen, damit sich keiner beschwert, ehrlich... ;)

10

17.09.2003, 21:06

Zitat

sprich ESO, Netzcode, Balancing


Dazu sind doch normal Patches da zumindest in anderen Spielen.

Zitat

GEBT DEN NORSE BOGIS. Wir werden sie auch vernünftig und in nicht zu großen Zahlen einsetzen, damit sich keiner beschwert, ehrlich...

OVERPOWERT...................... :D

Zitat

Wirst wohl müssen, denn normales AoM wird keiner mehr Spielen

Spiel ich halt WC3 :rolleyes:

Also neue Unitz sind für nen Add on in meinen Augen pflicht da reicht auch nicht son super Honk den ich eh nur im Deathmatch oder in 15 % aller Games einsetzen werde ?(

Mfg<br>DS_BlackWulf

11

17.09.2003, 21:20

@blitz: Die Myrms von zeus sind stark entschärft worden (ist auch nötig wenn die früher gebaut werden können :) ), aber was bringts für das upgrade wenn ich castle units jetzt schon in heroic bauen kann? Eben, nix! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.09.2003, 21:20)


12

17.09.2003, 22:25

Also wenn ich an AoC denke, da gabs mit dem addon vieleicht max. 10 neue Units und von Techs her auch nicht soo viel. (die neuen Civs waren ja gleich... andere boni halt)
Hierbei kommt eine völlig neue Civs dazu und allein die von den Einheiten+Techmenge mehr bietet. Dann kriegen die alten Civs noch einige upgrades und das Onlinesystem ist sehr stark überarbeitet (bei AoC gabs das gleiche)
Also ich hätte mir auch weng mehr veränderungen an den alten Civs gewünscht, kann jedoch nicht sagen, dass ES diesmal weniger getan hat als für die vorherigen Addons.

13

17.09.2003, 22:44

ja in wc3 gabs doch soviel ich weiss auch nur neue units?! hier gibt es eine neue civ, was wohl ein weitaus grösserer aufwand ist.

auch soviel ich bisher in den previews gelesen habe soll TT eher ein AoM 1,5 als ein addon sein. (soll heissen es kommt schon zur hälfte an ein neues spiel ran).

also ich persönlich erwarte jedenfalls nicht mehr von einem addon und habe auch das gefühl, das dies im vergleich mit anderen addons ein sehr gutes ist.

14

17.09.2003, 22:46

Find ich auch. Über den Umfang kann man imho nicht streiten, der ist ok!

15

17.09.2003, 23:01

also ich muss sagen :respekt: : eso

freu mich irgendwie schon auf atlanter. Aber es wird doch noch en paar neue mu's geben oder??
Bleibt ja zu hoffen ob das neue eso besser funzt als das alte.....

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

16

17.09.2003, 23:25

das äggy update ist ja extrem nützlich :(

17

17.09.2003, 23:30

Besonders wenn man den balancing Aufwand betrachtet. Im Orginal mußten Wikinger gegen Ägypter und Griechen sowie Griechen gegen Ägypter ausbalanciert werdern.
Atlanter müßen nun gegen alle 3 civs ausbalanciert werden, was genau soviel Arbeit macht. Recht stattlich für ein X-Pack.
Mehr kam in TC sicher nicht dazu.

18

18.09.2003, 00:03

Zitat

Die Myrms von zeus sind stark entschärft worden


wo steht das eigentlich ?
hab bisher nix dergleichen gelesen ....

19

18.09.2003, 00:27

Am besten ließt du für solche Infos regelmäßig auf MFO die ES Updates von Archangel und Co. Da stand das vor kurzem drin. Damit wurden meine FH Zeus pläne schon zunichte gemacht, mist. :D
Ist aber wohl auch besser so.  8)

20

18.09.2003, 09:01

naja wenn man sie früher bauen kann.. wäre es auch scheisse wenn sie fast alles kontern...
2. das x-pack ist auf jeden fall umfangreich genug ,natürlich waren die erneuerung für jede rasse bei aoc grösser, aber die neuen cics untschieden sich nicht so von den alten, während die atlanter bei aom , ne volkommen neue civ sind ...........
die titanen ...sind zwar wirklich unnötig ,da man eh nie dazu kommen wird sie zu bauen, wer baut denn jetzt einn WW ,,,genau niemand ,aber sonst sind alle neuerungen gut.
und deshalb :respekt: ES .....




..........................................................................................
Der beste set untergott ist PLAH :D

21

18.09.2003, 09:33

Naja nur mit dem Unteschied das die Atalanter eigentlich schon bei der Urversion von AoM drin sein sollten und nur im letzten mom rausgenommen wurden !

Ausserdem warte ich das Game erstmal ab ich finde AoC oder sogar ror waren wirklich heftige verbesserungen was ich beim anspielen auf der GC bei AoM tt irgendwie nicht wirklich empfunden hab.
Allerdings wars ja auch ne Demo und die sollte man ja nicht überbewerten.
Ich lass mich mal von TT überraschen aber ich bin aufjedenfall nicht so erwartungsvoll wie bei AoC.
Aber wie gesagt meckern kann ich auch hinterher :D

Mfg<br>DS_BlackWulf

22

18.09.2003, 10:01

Warum waren die Atlanter dann in keiner Ankündigung, auf keinem Screenshot und in keinem Bild (so zwischen den Göttern?)?

Warum ist auch die Singleplayerkampagne komplett so angelegt dass die 3 ursprünglichen Civs vorkommen und Atlanter erst Jahre später "entstehen"?

Da mußte ES aber bis zum letzten Moment viel geheimhalten und dann auch noch rausstreichen ;)

Bloß weil die Atlanter schon geplant waren heißt es nicht dass sie schon in AoM drin gewesen sein müssten.

23

18.09.2003, 14:07

Viel Neues bei AoMJunkie:

http://www.browdotcom.com/aom/modules.ph…X&file=explorer

Einheiten, Wunder (mit Sounds), die Titanen mit Videos, Spielmusik.

24

18.09.2003, 16:07

Also ich denk für uns MotEs, wo ca. 90% Routerbesitzer sind, werden wir für den Routerpatch sehr dankbar sein... vielleicht läuft sogar mal das Masters ohne OWs und CW-Spiele dauern länger als das Hostwechsel-Rumconnecten-Neustarten vor dem CW?

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

18.09.2003, 16:23

ich fand das interview mit trippin sehr interessant :)

26

19.09.2003, 09:41

Jetzt Mythunits, mit Videos:
http://www.browdotcom.com/aom/modules.ph…OMX&file=civ#mu

PAoM hat die "enhanced Minimap":

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (19.09.2003, 10:10)


27

19.09.2003, 11:58

heisst myth jetzt Titan Age? Ist mir in Leipzig gar nicht aufgefallen.

28

19.09.2003, 12:08

Titan Age ist ein 5. Zeitalter in dem man Titanen bekommen kann.

29

19.09.2003, 12:14

Hm? Ich dachte man bekommt das Titan Gate Anfang Myth?

KdT_Vorago

unregistriert

30

19.09.2003, 12:24

Ne is ein extra Age-Button im DZ.