Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2003, 11:33

Geschichten aus der ESO !

Man die Tage sind mir wieder ein paar lustige Sachen passiert. Ihr kennt das sicher. So Sachen die einem mit Gegner passieren wenn man 1 vs 1 rated passiert.


Geschichte 1:
Zuerst gg eH_Shadow nem Spanier ... Wir spielen 1 vs 1 Medi. In Minute 8 sieht es aus als gewinnt er. In Minute 12 konnte ich das Blatt wenden. Er fängt an zu schreiben er muss unbedingt Essen. Er bekommt ganz großen Ärger wenn er nicht soft zum Essen kommt. Seine Mutter sei schon in seinem Zimmer. Er muss jetzt sofort quitten ob ich jetzt speichern kann. LOL

Geschichte 2:
Es kommt Midgard. Ich spiele gg XT_Norse irgendwas. Der Typ fängt an michsofort zu nerven. Er sei 19++ ich soll aufgeben und er gibt mir Tips wie ich mit Pos. 19++ werde und würd mir tolle Strategien schicken. Ich sag ihm er soll spielen und nicht chatten. Er nervt und nervt und nervt .. ich versau meinen Start.
Das wär ne 6.30 Classik geworden :(
Klasse .. Also geb ich auf.

Er sagt bau Hippos + Tox und du wirst 19++ und verschwindet. LOL

2

17.09.2003, 11:54

RE: Geschichten aus der ESO !

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Das wär ne 6.30 Classik geworden :(
Klasse .. Also geb ich auf.


Na und?

Ist mir auf Midgrad ohne Chat oft genug passiert ... wenn ich da immer aufgegeben hätte ... ^^

3

17.09.2003, 12:08

ja guru die angeber, hatte ich auch schon hab einfacj boxen aus und ihn ignoriert^^

4

17.09.2003, 12:15

naja normal sagt man ja nicht mal "Hi" .. ich war voll überfordert mit der Situation :(

Aber für die Zukunft weiß ich wie ich das bewerten muss.

5

17.09.2003, 13:00

Zitat

Original von dA_LuXI
ja guru die angeber, hatte ich auch schon hab einfacj boxen aus und ihn ignoriert^^


spricht dein pc durch die boxen was andere spieler schreiben?

is das nen tool?

6

17.09.2003, 13:18

na nur sound weg auf das was der gegner schreibt musst doch net schaun^^

7

17.09.2003, 13:19

ich denke er meint die taunts

8

17.09.2003, 13:29

ham 2 Franzosen auch schon gemacht..der eine hat immer 999 eingegeben und im Spiel ging daraufhin nichts mehr :rolleyes:

9

17.09.2003, 13:55

taunts ausstellen -> thx

10

17.09.2003, 14:02

Wegen 999 habe ich die taunts eine Woche nach Erscheinen von AOM deaktiviert und nie vermisst.

11

17.09.2003, 14:09

999 schon lang nimmer gemacht :D

12

17.09.2003, 14:09

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
naja normal sagt man ja nicht mal "Hi" ..


??

13

17.09.2003, 14:12

naja beim starten des games war es früher immer so das man sich begrüßt hat. Irgendwie ist das heute annoymer geworden. Ich bekam oft keine Antwort mehr auf mein "hi". Seit dem lass ich es auch weg.

Ab und zu kommt nur im Game "Smurf?" oder "FU !"

14

17.09.2003, 14:12

Wenn's keiner macht, weil er denkt keiner macht's ist's klar, dass es keiner macht!

15

17.09.2003, 14:17

Gibts in AoM kein !mute mehr?

war ganz praktisch bei aok...

16

17.09.2003, 14:18

Gibt es.

17

17.09.2003, 14:24

mir passiert es öfters, dass ich relativ schlecht spiele und mit einem account 100 pkt oder so verliere. am nächsten tag gehts dann wieder ganz gut und ich gewinne recht deutlich, werde dann aber als fucking, disgusting smurf beschimpft :(
und um mir meine schlechtigkeit zu verdeutlichen geht dann das ganze zeugs los:
- es wird ein dl gestartet und das spiel ist nahezu standgeschwindigkeit (1s spielen - 10 sek warten) und es kommt ununterbrochen "11"
- ich werde solange beschimpft bis auch der letzte dorfi tot ist/ alle 6 tcs erobert sind (das is immer recht unterhaltsam^^)
- es erscheint alle 3 sekunden ein fenster mit "speichern/continue"....

und das alles mit 160 spielen auf dem account :rolleyes:

einmal wars auch umgedreht - nach einem guten lauf (w5 oder so) hab ichs ziemlich verkorkst und der gegner fragt mich nachher: what happened - you played very poorly?
der dachte ich hab nen account gehackt :D

18

17.09.2003, 14:26

toddi, frag den gegner dann doch einfach ob er nicht mit ALT-Tab rauskann und bei holbert o.ä. nachschauen kann :D

19

17.09.2003, 14:29

Hab mal nach ner Party nen Kumepl auf nem Acc von mir spielen lassen.Der Gegner fragte danach,ob er ein Point Trader ist :D

20

17.09.2003, 14:38

löl hat sicher komisch aus der wäsche geguckt :D

21

17.09.2003, 15:18

Zitat

Original von La_Nague
Gibts in AoM kein !mute mehr?

war ganz praktisch bei aok...

was soll des sein o_O

Zitat

Original von a-L.MSI|plah

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
naja normal sagt man ja nicht mal "Hi" ..


??

nich gerade nett :-/ ... ich sag immer zu beginn "hi gl hf"^^
Danke, danke!

22

17.09.2003, 15:40

RE: Geschichten aus der ESO !

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Man die Tage sind mir wieder ein paar lustige Sachen passiert. Ihr kennt das sicher. So Sachen die einem mit Gegner passieren wenn man 1 vs 1 rated passiert.


Geschichte 1:
Zuerst gg eH_Shadow nem Spanier ... Wir spielen 1 vs 1 Medi. In Minute 8 sieht es aus als gewinnt er. In Minute 12 konnte ich das Blatt wenden. Er fängt an zu schreiben er muss unbedingt Essen. Er bekommt ganz großen Ärger wenn er nicht soft zum Essen kommt. Seine Mutter sei schon in seinem Zimmer. Er muss jetzt sofort quitten ob ich jetzt speichern kann. LOL




hehe genau das gleich is mir och schonma passiert nur wars oase :D

ps: ich grüße imma :)

23

17.09.2003, 15:40

RE: Geschichten aus der ESO !

Zitat

Original von OLV_GURUrabBIT
Geschichte 1:
Zuerst gg eH_Shadow nem Spanier ... Wir spielen 1 vs 1 Medi. In Minute 8 sieht es aus als gewinnt er. In Minute 12 konnte ich das Blatt wenden. Er fängt an zu schreiben er muss unbedingt Essen. Er bekommt ganz großen Ärger wenn er nicht soft zum Essen kommt. Seine Mutter sei schon in seinem Zimmer. Er muss jetzt sofort quitten ob ich jetzt speichern kann. LOL

LOOOOOOOL
Ich kenne eH_Shadow und zu mir hat er das gleiche gesagt in einem rated game... Map war MM er mit Isis 2v2 gg mich und nen anderen Cruxie. Sofort nach Spielstart hat er gefragt ob wir speichern wollen, da er ein Smurf wäre (18++) und es nur Zeitverschwendung wäre.... LOOOOOL

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: TÜRKEI

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

17.09.2003, 15:50

lol
ich kenn diese Geschichten, ehrlich gesagt gibt es 2 Arten von solchen Idoten.
Die einen wollen dich einschüchtern die anderen wollen dich nur ablenken .
Bin auch schon paar ma drauf reingefallen und ich hasse solch typen^^

25

17.09.2003, 15:56

es gibt ne dritte art

die noobs die anders net gewinnen können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dA_LuXI« (17.09.2003, 15:56)


26

17.09.2003, 16:00

ich hatte letztens mit bravel nen 2on2 rated game^^
es war ana. wir haben beide den grush gewonnen. vs so zwei "fun_clan_..." . rating war um 1775. sie meinten wir wären smurfs und bitten uns nach einem spannenden game so 20 min grush und land ob wir speichern könnten denn sie wären davor schon gesmurft worden. wir sagen nein ihr wrat gut genug. sie heulen 10 min lang und baun nochnichteinmal mehr einheiten. dann fängt der eine an rot zu werden mehrmals kam er wieder udn nachher flog er. es stand sie ahben gewonnen aber wir haben pubnkte abgezogen gekriegt.


:rolleyes: :( ;( :baaa:

27

17.09.2003, 16:10

the fourth kind :) the droppers ^^

28

17.09.2003, 17:15

meine geilste geschichte is eh diese :

also als ich das game 2 tage hatte ging ich zum ersten mal online, ich wusste das mit den points mal net^^, ich spielte dann rated(ungewollt) gg soin nen franzman.
den f4 trick mit points kannte ich schon und sah das er keine chance hat. so, ich dann ganz siegessicher gespielt und auf einmal steht da " spiel wurde angehalten von....." und ich voll dumm aus der wäche geguckt^^. er dann ein bissl gelabert auf franz was ich ja gut verstehe blablablabla... und so " ja ich bin auf ner lan.. " und auf einmal " weisst du wie man pause wegmacht"
und jetzt kommts :ich so " nöö^^ " und dann hat er mich GEZWUNGEN aufzugeben weil er ja auf lan war hätte er mörder viel zeit und so und ich hatte damals kein flat löl. naja ich nach ner min aufgegeben :D :D :stupid: :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :baaa:

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

17.09.2003, 17:44

Zitat

Original von dA_LuXI
spiel wurde angehalten von....." und ich voll dumm aus der wäche geguckt^^. er dann ein bissl gelabert auf franz was ich ja gut verstehe blablablabla... und so " ja ich bin auf ner lan.. " und auf einmal " weisst du wie man pause wegmacht"
und jetzt kommts :ich so " nöö^^ " und dann hat er mich GEZWUNGEN aufzugeben weil er ja auf lan war hätte er mörder viel zeit und so und ich hatte damals kein flat löl. naja ich nach ner min aufgegeben :D :D :stupid: :D :bounce: :bounce: :bounce: :D :baaa:


ja pause is fies :D ging mir am anfang auch so... :baaa:

30

17.09.2003, 17:45

das "netteste" was ich bislang hatte:

1. spiele vs so nen spanier, bin am gewinnen und dann: jolder, my mouse usw usf, also seine maus sei kaputt laber bissel spiele weiter weil ich ihm net glaube, ging dann erstaunlicherweise bei ihm gut weiter...
2 tage später nen andrer typ, auch spanier, genau den gleichen spruch als er verliert, frage ob er denn andren kenne, meinte dann sei ein guter freund von ihm....

2. hab meinen acc mal wieder runter gespielt auf 1800--, der typ fragt mich ob ich ein smurf bin, erklärs ihm dann unterhalten uns ne ganze weile ganz nett, als er dann platt is fragt er ob ich save, da ich die pts ja nich brauchen würde :rolleyes: und als ich nein sage droht er mir dann an zu droppen, und machts dann tatsächlich...

also manchen leuten die in eso rumlaufen hamse echt ins hirn geschissen imo^^ :baaa: :baaa: :baaa:

btw ich sach auch nich hi antworte aber wenns wer anders tut^^