Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.09.2003, 21:06

Spielnr.: 1356 - AoK.Conquest.September: 9. Spieltag<br>SenF_Woerni SenF_Fred DM_LaTeX <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1356" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.09.2003, 21:07

Ich muß es mir erst noch anschauen bevor ich los mecker!

3

16.09.2003, 21:10

GG

Latex??Wie ist das möglich das Du Dir von 3 Rittern 10 min oder länger das leben schwer machen lässt??????????

2Kasernen 5 piken raus und weg sind die!!!!!!!!!!!!

Und bissl chat könnte nicht schaden wenn man Dir schon Hilft.Ist doch wohl logisch das das nix wird wenn ich ständig nach Yzerdam suchen muß obwohl Du ihn auf der mattscheibe hast!!!!!!!!!

@Yzerdam Geiles game von Dir!!

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.09.2003, 21:21

1. Grats Gegner!!!

2. Yzer war zwar net schlecht, aber gegen diesen Gegner? Da hätte sogar meine Omma gewonnen ?(

3. Latex, ähm....du weißt schon noch dass wir Grushen wollten? Wenn nicht hätte ich gern gewußt was du vor hattest, gechattet hattest ja net.

4. Wollt ihr mal nen dicken Hals sehen? Ich spiel auf Wasser ab Castle vs 2. Auf Land mach ich gegen meinen direkten Gegner druck. Mit nem anderen Mate, egal welchen, hätten wir das gepackt. Aber jeder fängt mal an, mit ein bischen Übung wird das schon. Üb aber bitte zuerst in der Zone. ?(


Edit: Also 2v1 auf Wasser gegen Yzer hättet ihr schon packen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (16.09.2003, 21:29)


5

16.09.2003, 21:36

gg

auf der anderen seite auusen hat lobbo doch den gleichen mist gespielt wie ich, nur halt mit fc und ohne wie ich mit miserabler taktik seine ressourcen auf waser zu verheizen. ich war wohl irgendwie im falschen film udn hab einiges verpennt , tut mir leid jungs.

demnächst schau ich mir die karten vorher etwas genauer an, denn übung hab ich täglich online nur mit land nomad und real random maps

6

16.09.2003, 21:38

Mit mir hättet ihr gewonnen :D :D
Ich hätte Yzer schon platt gemacht das ihn Hören und Sehen vergeht :D

7

16.09.2003, 21:38

na was soll ich denn sagen wörni.
wir kommen feudal an und ich erfahre: einziger auf wasser.
gottseidank hat locko dann fix gecastlet und hat sowohl auf wasser als auch auf land was gemacht. blacki ging komplett auf land wie besprochen und fegte dann die "reste" von latex zusammen :D
und blacki hackte mein gold...aber mit ner fetten res-spende machte ers ja wieder mehr als gut. :)

so hab ich nichtmal ne kaserne gebaut...bis zum poplimit nur gallys und später hat volle updates drauf.
als ich endlich kriegsgaleonen entwickelte, habt ihr einfach aufgegeben ;( :D
auch wenn bei uns längst net alles perfekt lief, hats ne menge fun gemacht. gutes teamplay wars auf jeden fall.

und eins darfst auch net vergessen wörni:
ich hab in feudal nur aus 3 häfen gepumpt, als einziger von uns auf wasser....da hättet ihr mich locker vom wasser haun können.
da dies aber nicht erfolgte konnte ich eine flotte nach der anderen aufsuchen. latex war ja zusammen mit fred auf wasser...allerdings wars net aggressiv genug gespielt....und ab castle war ich mir sicher, dass wir das game inner tasche hatten. :)
nimm den jungen net zu hart ran...gibt halt spiele wos net so läuft.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.09.2003, 22:11

@ Yzerdam

Schau mal was ich oben bei "EDIT" geschrieben hab.  8)

9

16.09.2003, 22:13

paah cheater :P

10

16.09.2003, 22:30

@Yzerdam zu 2 gg Dich??Eigentlich war ich alleine und auch noch blind!Von Latex kam in min 14 ein ping.und in min 20ca nochmal das ritter in seiner base sind!

Den rest der zeit null komma nix.Dann hab ich sicht und muß mit ansehen wie er sich min lang von läpischen 3 Ritter seine eco ruinieren läßt.
Ohne das er weiter groß auf wasser geht.

Da kann ich echt nur sagen:

Fernsehen kann er auch im ZDF.

Hätte ich das früher gewusst hätte ich nicht zu Woerni gesagt er soll zum gegner mit seiner flotte fahren.Sonder hätte Ihn zu hilfe geholt.

Aber eigentlich stinkt mir am meißten an der ganzen geschichte das Er halt nix schreibt.Denn das ist echt mist.

@Latex nur mal damit Du das verstehst warum:
Ich muß mich um meine eco und um Deine unterstützung Kümmern.Neben bei will Woerni immer alles ganz genau wissen und man muß romane schreiben.Und dabei kann ich beim besten willen nicht auch noch sehen wo es bei Dir brennt und wo ich hin fahren muß.
Normaler weiße übernimmt der der angegriffen wird das komando und der helfer reagiert auf die komandos!

Also bitte das nächste mal chat benutzen!!

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

11

17.09.2003, 13:10

Bezeichne meine 3 Ritter nich als Läppisch.....die waren extremo Elito unsterblich. :)
Ich glaub sogar das die bis Ende überlebt haben! :respekt:
Ich hab selbst aber auch nur murks gespielt. Dann hat mich auch noch Woerni gelandet, was aber verhältnismässig leicht zu beseitigen war. Tja und irgendwie hab ich nich so recht gewusst was ich machn soll und bissle überboomt bei dem Poplimit. ?(