Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.09.2003, 23:45

Spielnr.: 1346 - AoK.Conquest.September: 8. Spieltag<br>DS_Deadpool [AA]LuckyLuke [AA]Premium <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1346" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.09.2003, 23:47

nach Absprache mit dem Rest des Team2 in der Zone nachdem Jaco erstmal alle gekickt hat ohne das wir was klären konnten einigten wir uns auf Unentschieden 2 h waren auch ungefähr absolviert.

Aber Jaco das nächste mal bitte warten bis wir uns alle geeinigt haben.

3

14.09.2003, 23:49

Achso der Grund für dieses Nichtwieder Weiterspielens war Deadpool der nicht rejoinen konnte.

War bis dahin ein ausgeglichenes Match, beide fetten Trade, wir hatten zwar die Mittelstück aber waren nicht nennenswert im Feindesland, andersrum ebenso.

Schade drum aber was solls.

4

14.09.2003, 23:58

sry nochmal, bei den ersten versuchen zu joinen bekam ich immer die "Spielteilnahme nicht möglich" message. mit dem save von premium kam ich zwar ins spiel, aber flog sofort wieder.

wird wohl mein age zerschossen haben oder das save war nur fehlerhaft, beim saven sah ich noch 3leute auf "continue" :(

naja schade um die verschwendete zeit bei der boomerei auf slow speed ;)

5

15.09.2003, 00:04

wie bitte Premium ?
was für ein Mist postest du denn wieder?
1.ich bin nicht geflogen,der disc ging auf deine kappe,weil du wieder reconnectet hast und dann fliegt immer der host(also ich).
2.es war doch alles klar,das spiel konnte nicht restored werden ,weil Deadpool kein save hatte und nach dem wir alles versucht haben,ist das eine ow-wertung.
3.welches mittelstück?,ich habe auf der karte kein"mittelstück" gesehen.ist aber auch jetzt wurst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (15.09.2003, 00:04)

6

15.09.2003, 14:14

jaco, keiner hat gesagt das der disc auf deine kappe ging, lies nochmal richtig, alles was ich sagte war dass wir uns noch nicht geeinigt hatten und du alle gekickt hast, das disc ansich war aber bei allen irgendwie, bei pega hat sich sein age geschlossen aber das is ja auch egal denk ich, sowas passiert halt.

nächstes mal erst lesen bevor du unsinn reininterpretierst, ich hätte es halt schöner gefunden dass wir uns auf ein ergebnis einigen bevor du den großen kickmann hast raushängen lassen.

7

15.09.2003, 19:59

man premse du gehst mir auf den sack!
wieso auf ein ergebnis einigen?häh?ein spiel was noch nicht mal eine stunde dauert ist ein ow oder wolltet ihr uns etwa den sieg schenken,was ich stark bezweifle?
am besten du liest noch einmal die regeln!
ich habe auch nicht den grossen kicker gespielt,es waren nur noch mit mir 3 leute ich im restore drin,da hab ich das spiel geschlossen.

ich spiele nicht erst seit gestern masters,also brauchst du nicht den oberlehrer heraushängen lassen.

8

16.09.2003, 02:59

jaco mir is egal wie lange du spielst aber einfach schliessen ohne abzusprechen ist trotzdem kagge, aknnste sagen was du willst damit thema beendet für mich.