Für mich hats den Anschein gehabt, das du es einfach nicht gesehen hast; du warst ja ziemlich in der Mitte beschäftigt!
Ich glaub, das hat mir das Genick entgültig gebrochen, und was ich dann nach dem Umzug veranstaltet hab, is ne Sauerei, UND GENAU DARÜBER ÄRGER ICH MICH SO EXTREM, vor allem, weil das Spiel doch zwar in Richtung des Gegnerteams gekippt ist, aber entschieden wars IMHO nicht wirklich.......
Zitat
Original von Wickie@OoK
Knapp vorm Disconnect sind wir ja an der einen Flanke zu Stein rein, ich von meiner Base ==> klassischer 2-Fronten-Angriff; da hätt ich einfach den Sack zumachen müssen und Stein komplett aus dem Spiel nehmen MÜSSEN!
Das war imho der einzige Zeitpunkt, an dem es nicht gut aussah. Als ich dann endlich paar Burgen und Ställe bei ihm hatte gings mit massig Eles dann endlich vorwärts.
Zitat
Original von OoK_Stein
Butch war im BC schon ziemlich verzweifelt weil es so gut wie gar nich' vorwärts ging !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (15.09.2003, 11:35)
Zitat
Als Padrino und Berti dann bei Havana waren, hatte ich sogar Angst, wir verzocken's noch.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (15.09.2003, 13:55)