Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

14.09.2003, 22:21

Spielnr.: 1345 - AoK.Conquest.September: 8. Spieltag<br>Havana98 OoK_Stein LR_Butch <br >vs.<br > Ri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1345" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

14.09.2003, 22:22

Ich HASSE mich für dieses Spiel, echt ;(

sry Mates, gg all

3

14.09.2003, 22:23

WOW ! Hat Spass gemacht, auch wenn ich mit den Chinesen den Start völlig verhunzt hab !
Danke an Butch für aushelfen ! Letztendlich gings doch... wenn auch nur gaaaaanz laaaaangsam vorwärts !

4

14.09.2003, 22:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:31)

5

14.09.2003, 22:36

Wieso das denn? Du wurdest gedoppelt und ich habe zu lange gebraucht um dir zu helfen.
Da brauchst du dir doch nix vorzuwerfen.

Finde ich gut, dass du nicht gleich aufgegeben, sondern weitergespielt hast, denn darum gehts ja eigentlich.

GG

6

15.09.2003, 01:28

Glaube ich hatte noch nie im Masters >1700 kills :D

Eles rulen einfach.

7

15.09.2003, 08:06

Schade nur, dass das Rec nich' komplett is' !

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

15.09.2003, 08:20

@Padrino: Ich habe wirklich schwach gespielt, IMHO

Knapp vorm Disconnect sind wir ja an der einen Flanke zu Stein rein, ich von meiner Base ==> klassischer 2-Fronten-Angriff; da hätt ich einfach den Sack zumachen müssen und Stein komplett aus dem Spiel nehmen MÜSSEN!

Dann mit einem Flare und einmal "Ich könnt hier Hilfe gebrauchen" ist es auch nicht abgetan. Ich hätt einfach wie bescheuert alt-F drücken müssen, damit du siehst, das bei mir der Bär steppt :D Für mich hats den Anschein gehabt, das du es einfach nicht gesehen hast; du warst ja ziemlich in der Mitte beschäftigt!

Und nach dem Umzug hab ich rein gar nichts mehr gemacht, außer paar Plänks und Helebs zu pumpen. Ich muß auch sagen, ich war zu dem Zeitpunkt schon relativ demotiviert, aber da ich nur´n Brief aufgeb, hab ich weitergemacht!

Aber was positives hatte dieses Spiel auch an sich. Es wurde hier mit offenem Visier gekämpft, sprich, niemand hat die chinesische Mauer gebaut; die Wälle, die da waren, waren gleich weg, und es hat niemand mehr nachgewallt :respekt:

@Stein: Is scho gut, das es kein Rec gibt^^ Kannst dich bei Chello bedanken :D

9

15.09.2003, 09:52

Schwach gespielt ?!

Was willste denn bei 'nem Doppel machen ?! Meine Herren, ihr habt euch ziemlich gut gehalten und uns teilweise auch ziemlich heftig zurück geschlagen ! Butch war im BC schon ziemlich verzweifelt weil es so gut wie gar nich' vorwärts ging ! ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.09.2003, 10:37

@Stein: Bis zum Disconnect wars für meine Verhältnisse ne brauchbare Leistung; ich mein auch gar nicht so sehr das Doppel (damit muß man als außen leben); jedoch als ich danach bei dir gelandet bin, wollt ich dir ne Burg hinknallen....die nur zu 97% fertig wurde ?( Ich glaub, das hat mir das Genick entgültig gebrochen, und was ich dann nach dem Umzug veranstaltet hab, is ne Sauerei, UND GENAU DARÜBER ÄRGER ICH MICH SO EXTREM, vor allem, weil das Spiel doch zwar in Richtung des Gegnerteams gekippt ist, aber entschieden wars IMHO nicht wirklich.......

11

15.09.2003, 10:56

Mit deinem Umzug war das Spiel IMO entschieden ! Es gab zwar noch den (recht guten) Vorstoss, der das Spiel noch hätte kippen können ! Aber daraus wurde leider nichts ! IMO waren es sehr ausgeglichene Teams und das Spiel würde heute vielleicht anders ausgehen !

12

15.09.2003, 11:34

Zitat

Original von Wickie@OoK
Knapp vorm Disconnect sind wir ja an der einen Flanke zu Stein rein, ich von meiner Base ==> klassischer 2-Fronten-Angriff; da hätt ich einfach den Sack zumachen müssen und Stein komplett aus dem Spiel nehmen MÜSSEN!

Also ich glaub' nicht, daß ihr Stein auch nur ansatzweise hättet rausnehmen können zu dem Zeitpunkt. War schon komplett bei ihm aufgebaut, und außer 'nem bißchen Geplänkel war da doch nix. Hatte fast das gesamte Spiel über ein gutes Gefühl. Havana kam bei Berti voran, und Stein und ich bei Dir. Wirklich schade, daß es kein vollständiges Rec gibt. Allein der Chat wer's wert gewesen.
Zum Zeitpunkt des disconnect meinte Havana Padrino müßte jetzt bei Berti helfen. Auf die Frage ob er das Doppel halten könnte, kam als Antwort: "Halten?, ich knack ihn jetzt." Hab' ich mich halt weiter bei Stein aufgebaut und Wickie abgeräumt. Als Havana dann um Hilfe rief, weil das Doppel doch durchschlug, war ich Poplimit und hatte alle Anlagen auf der anderen Seite. ?(
Havana hat dann bravourös fast 'ne halbe Stunde alleine gehalten :respekt: Das war imho der einzige Zeitpunkt, an dem es nicht gut aussah. Als ich dann endlich paar Burgen und Ställe bei ihm hatte gings mit massig Eles dann endlich vorwärts.

Zitat

Original von OoK_Stein
Butch war im BC schon ziemlich verzweifelt weil es so gut wie gar nich' vorwärts ging ! ;)

Simmt, ich war fest davon überzeugt, daß es hätte schneller gehen müssen. Als Padrino und Berti dann bei Havana waren, hatte ich sogar Angst, wir verzocken's noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (15.09.2003, 11:35)

13

15.09.2003, 13:02

Zitat

Als Padrino und Berti dann bei Havana waren, hatte ich sogar Angst, wir verzocken's noch.

Oh ja, hätte der Angriff Erfolg gehabt wäre das Spiel wohl noch gekippt ! Aber ihr habt das da drüben ja schon geschauckelt und ich hab mich dann ja noch bei Padrino durchgeschlagen... ! Wirklich schade um das Rec !

14

15.09.2003, 13:09

In dem Spiel war meiner Meinung nach entscheidend, daß die Mitte nicht rechtzeitig zugemauert wurde. Ich hatte richtig schön zugemauert bei mir aussen, und wollte schön boomen. Plötzlch kommen da Ritter in meine Base. Darauf war ich völlig unvorbereitet und das warf mich auch weit zurück. Mit Wickie's Hilfe konnten die Ritter dann zwar vertrieben werden, aber Havana - mein direkter Gegner - hatte dann natürlich einen großen Vorsprung mir gegenüber. Mit Don's Hilfe konnte Havana meine Base dann ebend nicht "knacken". Aber der leidtragende war dann wohl Wickie, der dann gedoppelt wurde. Auch wenn Don dann Wickie half, der Schaden war nicht wieder gut zumachen. So mußte Wickie umziehen. Wir hielten dann zu zweit ne Weile die Stellung und kamen bei Havana sogar vorran, während sich Wickie wiederaufbaute. Bloß dann kamen da auf einmal massig Ele's von Butch in meine Base. Soviel Piken konnte ich garnicht pumpen, wie ich da hätte haben müssen. Ich denke erst da fiel die Entscheidung in diesem Spiel.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

15.09.2003, 13:26

Berti, ich glaub gar nicht, das das entscheidend war. Wir waren ja (wenn ich jetzt nach Punkten gehe), weit weit hinten, und beim Disconnect (der aus meiner Sicht der eine entscheidende Punkt war) waren wir grade mal 40 Punkte hinten, waren im Angriff und sind dann sogar in Führung gegangen. Du und Havana habt euch ja nen Stellungskrieg, fast bis zur Neutralisation geliefert (bitte korrigier mich, wenn ich falsch lieg, hatte halt nich sooo das Auge für deine Base ;) )

Naja, ich wollt hier ned nach Ausreden suchen, sondern nur auf Padrino´s Post antworten, warum ich mich für das Spiel hasse :stupid:

16

15.09.2003, 13:52

Ich denke mal, Berti gibts hier ganz gut wieder ! :respekt:
Und der Disconnect war IMO nicht der entscheidende Punkt ! Klar, ihr wart im Angriff, der wurde aber abgewehrt ! Die Diskussion in der Pause lief' eigentlich bei uns nur auf eines hinnaus: Wohin (auf welche Seite) Butcher letztendlich seinen Schwerpunkt legt ! Das der Angriff abgewehrt wird war uns eigentlich klar ! Dafür hatten wir genug Mili zur Verfügung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Stein« (15.09.2003, 13:55)