Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2003, 19:52

@Werda "Fans"

:respekt: schön gespielt, 2 Tore gemacht und drei punkte abgegeben :D :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

13.09.2003, 20:01

omg was geht mit dir? Gewinnen durch ein duseltor und da machst du so ne show?
Und sowieso fehlte bei werder lenker und denker micoud und werder konnte das nicht ganz so kompensieren also stfu!
Ich sag nur championsleague.

3

13.09.2003, 20:02

schön und gut aber 1860 wird eh meister :D

4

13.09.2003, 20:05

...ich zolle nur :respekt: :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

5

13.09.2003, 20:14

"Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende wird Bayern Meister!"

6

13.09.2003, 20:18

1 ;)

7

13.09.2003, 20:20

Ja die Dortmundfans brauchen das schon als Bestätigung ! Der 50-60 Mio Etat muss ja wenigstens dazu reichen um Werder ohne 3 schlagen zu können ^^

Mit so einem Team ist das natürlich ein echter Erfolg

:respekt: an Dortmund für so ein Hammerteam!!

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber laut Aussagen war es ja mehr als glücklich und auch nicht verdient !

8

13.09.2003, 20:24

...da isser ja, es sieht eher so aus, dass ihr nicht mal gegen ein rumpfteam gewinnen könnt....
...der werda fan neben mir hatte auch vor dem spiel so ne richtige grosse fresse, hat trumgeprollt wir machen heute 2 Tore, naja hat ja recht gehabt der mann :D :D :D

9

13.09.2003, 20:27

naja,sagen wir mal es geht in ordnung das 2:1 haben sich beide nicht mit ruhm bekleckert,aber im endeffekt hatte dortmund doch die besseren chancen und auch noch ne abseitsfehlentscheidung gegen sich wo kehl alleine durch war....keine garantie aber trotzdem ärgerlich. gegen ein unentschieden hätte auch keiner was sagen können.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

10

13.09.2003, 20:32

so morgen muss nur noch Freiburg gewinnen und Frankfurt verlieren dann isses, bis auf das Dortmundspiel ein ziemlich perfekter Spieltag... :D :D :D

HA HA H$*

11

13.09.2003, 21:38

Zitat

Und sowieso fehlte bei werder lenker und denker micoud

Boah WoW. 1 Spieler fehlte. Das erklärt einiges.
:respekt:

12

13.09.2003, 21:39

hat man bei frankreich bei der WM ohne zidane doch auch gesehen^^

13

13.09.2003, 21:50

Wir Werder-Fans haben ja ein ganz relaxtes Verhältnis zu unserem Team. Mal gewinnen die, mal verlieren die, spielen wochenlang Kreisklasse, dann wieder Weltklasse - es kömmt wie es kömmt. Die Mein-Schwanz-ist-der-längste-Diskussion überlassen wir gern den Dortmundern, Bayern und den anderen Möchtegern-Ruler-Teams wie Hertha, Schalke usw. Ist ja nur ein kleines Städtchen an der Weser mit nem knuffigen Fußballclub - das übliche Angebergehabe verbietet uns unsere hanseatische Zurückhaltung. Also: Proll on, everybody... :P

:baaa:

14

13.09.2003, 22:00

Klatsch Klatsch Dortmund !!
jetzt habt ihr auch so viel Punkte wie wir ^^

15

13.09.2003, 23:42

und welche manschaft hat immer ncoh kein gegentor bekommen? :D

16

14.09.2003, 03:01

@Richthofen ich sag ja nicht das es ergebnis ausschlagend ist aber bei so einem verein kann man den besten spieler nicht so leicht kompensieren wie bei bayern.

_Hesse_

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

14.09.2003, 09:53

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
und Frankfurt verlieren


Du spinnst :D :D

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

14.09.2003, 10:20

sowas kindisches hab hab ich bei erwachsenen menschen schon lange nicht mehr erlebt.
mit jedem thread wird klarer dass dude keinerlei größe besitzt :rolleyes:

19

14.09.2003, 10:51

Zitat

Original von GWC_Deepthroat
sowas kindisches hab hab ich bei erwachsenen menschen schon lange nicht mehr erlebt.
mit jedem thread wird klarer dass dude keinerlei größe besitzt :rolleyes:

...was willst Du denn? ich zolle nur :respekt: und das zweite tor von werder war einfach nur geil, sollte tor des monats werden :D :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

20

14.09.2003, 11:51

Nur Merkwürdig warum bei Werder 1/3 des Dortmund Etas ausreichen um eine Anständige Mannschaft aufzustellen.

PS: wenigesten müssen wir bei Misserfolgen keine 20% Gehaltskürzung ertragen -> richtig Wirtschaften und nicht ala Dortmund verschulden
Über den Aktienkurs muss man ja schon seit 2 Jahren gar kein Wort mehr verlieren

Kellox_AnTe_

unregistriert

21

14.09.2003, 11:56

Was mir dabei einfällt der Herr Lemke fehlt mir schon mit seinen schönen kewlen Ideen ala recyclbaren Parkplatzscheinen :)

22

14.09.2003, 13:17

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Nur Merkwürdig warum bei Werder 1/3 des Dortmund Etas ausreichen um eine Anständige Mannschaft aufzustellen.

PS: wenigesten müssen wir bei Misserfolgen keine 20% Gehaltskürzung ertragen -> richtig Wirtschaften und nicht ala Dortmund verschulden
Über den Aktienkurs muss man ja schon seit 2 Jahren gar kein Wort mehr verlieren

...noch so ne bildnase, seit wann sind fussballaktien anlegerpapiere :rolleyes: die dinger kauft man sich geramt und hängt sie übers bett, der bvb mus halt als AG alles offenlegen, wenn dies alle vereine machen müssten, könnte man mal lesen wie schlechter bremen da steht oder hamburg die generell kürzen wollte egal ob die profis ne erfolgreiche saison spielen...
...also halt mal die luft an, was ich da gestern gesehen habe war wirklich schrott, der ausgleich wurde nur durch einen abgefälschten sonntagsschuss erzielt, die stürmer fielen wie die fliegen und wollten immer einen elfer oder semmelten die paar 100% am tor vorbei und dann hauen die sich das ding selber rein...
...was wollt Ihr eigentlich, die Kohle wurde schon vor länger investiert, ein Meistertitel, ein geiles UEFA-CUP-Finale und eine SUPER-Championsrunde wurde gespielt mit geilen spielen gegen arsenal, madrid und mailand und was steht bei werder zu buche trotz intensiven investitionen.... nur eins... PASCHING :respekt:

..zum thema verschulden lese weiter bild und glaube den scheiss, ein verein, der die mannschaft zusammenhalten will und nicht 20% kürzt sondern bei entsprechender leistung diese ausbezahlt und 80.000 leute ins stadion holt ist in keiner finanziellen krise, das ist eher euer wunschdenken....

23

14.09.2003, 15:12

habe ich schon erwähnt das duisburg 1:0 gewonnen hat... :bounce:

24

14.09.2003, 15:26

stfu Dude

25

14.09.2003, 15:28

@Dude

intensiven Investitionen bei Bremen ?? LOL welche denn ? Der teuerste Einkauf der Geschichte war 3 Mio bei euch hat alleine Amoroso so viel gekostet wie die Einkäufe der letzten 20 Jahre !!

Das Bemen keine Schulden hat ist bekannt und deshalb bekommen sie seit xxxx Jahren ohne auflagen immer die Lizenz. Außerdem wird bei der Planung das Uefa Cup Geld nicht mit hineingenommen im Gegensatz zu Doofmund. Das hat was mit richtigem kaufmännischen wirtschaften zu tun, denn man plant nur mit sicheren Geldern.

Schönen Gruss aus Brügge !!

26

14.09.2003, 15:51

erzähl das mal mit der richtigen Wirtschaft den Frankfurtern :rolleyes: die hätten Oberliga verdient...Schmiergelder sind toll :rolleyes:

27

14.09.2003, 17:31

Zitat

...noch so ne bildnase, seit wann sind fussballaktien anlegerpapiere die dinger kauft man sich geramt und hängt sie übers bett, der bvb mus halt als AG alles offenlegen, wenn dies alle vereine machen müssten, könnte man mal lesen wie schlechter bremen da steht oder hamburg die generell kürzen wollte egal ob die profis ne erfolgreiche saison spielen...


Hehe, Bild-Niveau vorwerfen und dann selbst Bild-Argumente bringen :respekt: oder kannst du dein fundiertes Wissen belegen? ;)

Zitat

...was wollt Ihr eigentlich, die Kohle wurde schon vor länger investiert, ein Meistertitel, ein geiles UEFA-CUP-Finale und eine SUPER-Championsrunde wurde gespielt mit geilen spielen gegen arsenal, madrid und mailand und was steht bei werder zu buche trotz intensiven investitionen.... nur eins... PASCHING


Bleibt unterm Strich ein Meistertitel dank der Unfähigkeit der Leverkusener :respekt: ^^

Zitat

..zum thema verschulden lese weiter bild und glaube den scheiss, ein verein, der die mannschaft zusammenhalten will und nicht 20% kürzt sondern bei entsprechender leistung diese ausbezahlt und 80.000 leute ins stadion holt ist in keiner finanziellen krise, das ist eher euer wunschdenken....


Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob anderswo Prämien gekürzt, einbehalten oder gestrichen werden, während Dortmund ein Fünftel(!) des Grundgehaltes streichen will, nur weil man 'überraschend' (hier handelt es sich immerhin um Sport^^) die Mannschaft die CL-Quali verpasst.

Bei welcher Leistung sollen die denn wieder ausbezahlt werden?? Meisterschaft, DFB-Pokal und erreichen des UEFA-Cup-Finales?? Selbst bei nur 2 der drei Sachen ist die Wahrscheinlichkeit doch 1:1000.

Für mich sieht das aus, dass Spielern überhöhte Verträge angeboten wurde, um sie zu halten oder erst zu Dortmund zu holen und nun die eigene Misswirtschaft langsam erkannt wird. Man kann eben NICHT davon ausgehen, dass man automatisch für die Gelddruckmaschine CL qualifiziert ist....

28

14.09.2003, 18:42

schön ist, das doch mehr als erwartet sehen, das dortmund einfach nur peinlich ist.....
die hätten mal ihren arbeiterclub-status behalten sollen und nicht so auf dicke welle machen, dann hätten sie wohl auch noch nen paar freunde!

29

14.09.2003, 19:04

...hier ist ja ein nest von dellings und netzers und Euren scheiss kann ich nicht mehr hören :D

...logo Eise, es wäre vermessen für werder, einnahmen aus internationalem geschäft einzuplanen, denn sowas erreicht werder alle paar jahre mal :D und schau mal die kohle die rausgepowert wurde zum gesamtetat an und ausgezahlt haben die sich bis jetzt nicht oder?
...schäfchen, man kann auch so die saison überstehen nur muss man dann schulden machen, dies versuht man abzuwenden, ist halt anders als beim fcb der sich mal durch betrug ein paar kirchmilliönchen sichert und sein konto für nen käseroller überzieht :D :D
...ansonsten ist das echt nur neid der so durchklingt, denn sonst wird nur über die gehälter gemault sollen aber die spieler mal was dem verein zurückgeben, dann heißt es arme spieler, Ihr solltet mal einen festen standpunkt Euch überlegen dieses geflatter wie ein fähnchen im winde ist wirklich arm...

Und logo Horst die sich erspielte kohle hätte der hsv nach afrika geschickt wie er schon seit gründung der BL macht :D ansonsten würde ich mich mal bedeckt halten, es zeigt sich nur das Du den standpunkt einiger bayern und werder fans unterstützt :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

30

14.09.2003, 19:18

Zitat

...ansonsten ist das echt nur neid der so durchklingt, denn sonst wird nur über die gehälter gemault sollen aber die spieler mal was dem verein zurückgeben, dann heißt es arme spieler, Ihr solltet mal einen festen standpunkt Euch überlegen dieses geflatter wie ein fähnchen im winde ist wirklich arm...


Also neidisch wäre ich gewesen, wenn Dortmund es geschafft hätte die bittere Pille zu schlúcken und das erwartete Etat-Loch ganz locker gestopft hätte ;)

Aber so brauche ich mir ja keine Gedanken machen :P