Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Technoligie" (Jan 20th 2024, 2:14pm) with the following reason: Discord hinzugefügt
Wovon redest Du da?Hehe, "auf den Schlips getreten". Das Masters war in seiner Fülle auch etwas, was "das dunkle Zeitalter" des Internet representiert, mit all seinen Flames, Spam und überforderten halbwüchsigen Frühreifen die in Generationskonflikt gingen, besonders weil sie mit der Anonymität des Internets nicht so gut klar kamen, wie sie dachten (ich z.b.). Allein dafür hoff ich, dass das als "Archiv" nie verschwindet.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Des" (Apr 12th 2024, 4:29pm)
Ich hätte schon Lust, befürchte aber, dass von den Leuten, mit denen ich zur aktiven Masterszeit gerne Zeit im TS verbracht habe, kaum noch jemand erreichbar ist. Für mich ergibt das nur Sinn, wenn Leute kommen, die ich "kenne". Ich habe im Masters "erst" 2007 angefangen, die 2007-Ende des Masters aktiven Leute sind schon andere als die, die bei SenF-LANs unterwegs waren. Wenn jemand hin fahren will, der mich kennt, schreibt mich doch mal bitte an. Ich versuche mir den Termin erstmal zu blocken.
Edit: Falls jemand den Link sucht: http://startthegamealready.de/podcast/in…he-aoe-ii-lans/