Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann demnächst mal ein Bild von Worf und mir beim Mittagsessen posten. Vielleicht sorgt das für ein wenig Erheiterung.Leider.Sehr unterhaltsam hier. Leider hat die Diversität an Personen in dem Forum hier abgenommen.
Musst Du halt mehr posten > erhöht die Diversität und ermutigt andere, die primär passiv unterwegs sind oder nur gelegentlich mal rein schauen.
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Im Endeffekt ist er ein recht umgänglicher Arbeitskollege. Außerdem haben wir recht ähnlich Vorstellungen von Programmieren und arbeiten beide gerne mit R.Warum nicht?
Aber Du kannst auch erstmal das Bild posten, ein Anfang....
Quoted
Quoted
Damals drüber gelacht, aber heute (mit tochter und 4 zimmer bude) true
Quoted
Ich persönlich finde Liberalismus per se nicht schlecht, sondern gut. Ich hab keine Lust in einem autoritären Staat zu Leben, der einem alles verbietet und einschränkt. Eine gewisse Grundabsicherung finde ich gut und unterstützenswert, allerdings habe ich auch keine Lust mit meiner Arbeitskraft ein Heer von Arbeitslosen durchzufüttern, die faul in der Matte rumhängen. Sie können gerne faul in der Matte rumhängen (tu ich auch manchmal), aber ich will das nicht finanzieren müssen, das müssen sie selbst tun.
Quoted
„It is difficult for me to imagine what "personal liberty" is enjoyed by an unemployed hungry person. True freedom can only be where there is no exploitation and oppression of one person by another; where there is no unemployment, and where a person is not living in fear of losing his job, his home and his bread. Only in such a society personal and any other freedom can exist for real and not on paper."
Quoted
Bzgl Investmentbanker hätte ich gerne ein paar Pros und Cons, was sie für die Gesellschaft tun oder nicht.
Quoted
Wenn ich keinen Job aktuell hätte, wär das sicher was...Speaking of Arbeitslose....... ich kaper den Thread mal..... ich brauch ganz dringend Leute die nen Job bei mir an der Bar mitmachen wollen. Ist natürlich kein Hauptjob, nur nebenbei und unregelmäßig.
Mitarbeiter zu finden ist aktuell in allen Branchen ein Problem. Bei mir ist es auch grad katastrophal, ich komm mit der Arbeit kaum noch hinterher und bin für jede Hilfe dankbar damit ich nicht den nächsten Winter wieder bei ALG II lande. Nach 2 Jahren Pandemie auf ALG II: NIE WIEDER!!!!!
Also falls wer jemanden in seinem Umfeld hat der Spaß hätte an ab und zu mal Arbeiten in nem nicht langweiligen Job in nem sympathischen Team und abwechslungsreich weil immer woanders, meist Wochende, Saison geht bis Mitte September..... bitte bitte bitte PN an mich!!!!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, ist das richtige für Arbeitslose, Schüler, Studenten die ab und an mal nebenbei was verdienen wollen und gern mal durch Deutschland/Österreich kommen wollen.
Für die Vermittlung gibt's natürlich Freigetränke
Quoted