Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Apollo_

Fortgeschrittener

  • »_Apollo_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.06.2020, 15:26

Gaming Community gesucht

Hallo alle zusammen,
momentan hab ich nach längerem wieder etwas mehr Zeit zum Zocken. Mich nerft aber etwas immer in zufälligen Teams zu spielen.
Daher bin ich auf der Suche nach netten Menschen, die daran auch Spaß haben. Bei Google findet man zwar einiges, aber ich wollte auch hier mal fragen, da es mir damals hier im Masters recht gut gefallen hat.
Ich spiele momentan je nach Laune Age2, SC2, TF2 und Overwatch, hab mich aber nicht wirklich damit befasst, was es sonst noch nettes gibt.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.06.2020, 12:10

Aktuell auf meiner "Playlist": PUBG, Age II DE, Minecraft, Civ VI, Patrizier II (alt aber sehr gut), Dead by Daylight
Hab ein ähnliches Problem. Grad bei Dead by Daylight würd ich mir ein paar feste Mitspieler wünschen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook