Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

11.06.2020, 01:42

Euro Rumble Semi Finals Germany vs Benelux BO 5

Gerade eben Nili zugeguckt beim Euro Rumble Semifinale Bo 5.

Was mich wunderte: Warum switcht Nili mit Sling von Jay auf Vietnamese Elefanten gegen Mangudai auf der einen Seite und Imperial Camels auf der anderen?
Vor allem die Imp Camels hätte ich jetzt als Hard Counter zu Elefanten gesehen. Und die Rattan Archer hätte ich als Hard Counter gegen Mangudai eingestuft.
Aus meiner Noobsicht ist er also auf seiner Seite vom Hardcounter in die Weaker Unit gewechselt ? Ich hätte Rattan Archer + Meatshield versucht. Aber vlt. überbewerte ich auch die 10 Piercearmor.

Schade ist, dass er anscheinend auch manchmal disconnected / aus dem Game droppt.

2

11.06.2020, 15:15

Klingt als ob das Spiel bis ins Late Imp ging, wenn Gold irgendwann nicht mehr das Problem ist, würde ich auch immer 40 Eles 40 Archern vorziehen. Wenn er dann noch geslingt wird muss er ja quasi Einheiten für 2 bauen. Da machst du dann keine Archer.

3

11.06.2020, 17:24

Gibt es das Spiel irgendwo zum anschauen, oder war das ein reiner Live-Stream?

4

12.06.2020, 09:58

Denke das hier https://www.twitch.tv/videos/646828032

geht bei 6.40 los ca

5

12.06.2020, 21:04

Danke. Ich war ja ein wenig abgeschreckt, als Nili gleich zum Start herzhaft ins Micro gerülpst hat :D

6

13.06.2020, 17:44

Elefanten sind einfach die hochwertigste unit im game, die gewinnen eigentlich jedes 1v1 (außer gegen monks^^)
macht schon Sinn mit sling auf die zu gehen. Verloren wurde das irgendwie vorher ~~

7

13.06.2020, 17:44

Elefanten sind einfach die hochwertigste unit im game, die gewinnen eigentlich jedes 1v1 (außer gegen monks^^)
macht schon Sinn mit sling auf die zu gehen. Verloren wurde das irgendwie vorher ~~