Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.05.2019, 20:04

Europawahl 2019

Für die CDU leider nur ne "leichte" Watsche, ich hatte auf eine deutlichere Zerstörung gehofft.
Der braune AFD Abschaum leider zweistellig, aber sonst sieht es doch gar nicht schlecht aus.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14789

2

26.05.2019, 20:26

"Problem" ist, dass das EU Parlament am Ende doch ziemlich unwichtig ist. Daher braucht man sich nicht sonderlich über das Ergebnis ärgern oder freuen, oder über Auswirkungen Gedanken machen. In Summe wohl ein aussagekräftiger Stimmungstest.

3

27.05.2019, 15:41

Hoffentlich auch für die Parteien aussagekräftig genug, so dass da mal etwas an der Politikschraube gedreht wird und die "richtigen" Wahlen hier im Osten nicht mehr ganz so blau sind.

Bin froh, dass ich in einer Stadt wohne in der in den Kommunalwahlen nur 16,8 % für das blaubraune Gesocks gewählt haben. Im gesamten Kreis Zwickau dann nur 18%, was auch weit unter dem Durchschnitt hier ist. Selten muss man sich so schämen aus dem Osten zu sein wie in den letzten 3 bis 4 Jahren :( Weiß nur leider nicht, wie man mit Realpolitik irgendetwas gegen diese Rattenfänger unternehmen will.

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.05.2019, 21:59

Was wollt ihr denn alle immer mit der AFD? Was habt ihr denn besseres gewählt? mimimi braun heul heul blau alles böse alles doof.


SPD, CDU oder die Grünen (der Speicher ist das Netz LOLOL) ?!
Ist die FDP so viel geiler? Die LINKE?

Nein, ich habe KEINE AFD gewählt.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.05.2019, 00:28

Varufakis Partei um Wolfgang Schäuble eins auszuwischen.

6

28.05.2019, 14:40

Gerade bei der Europawahl gibt es genug "alternativen", sei es "interessensbewegungen", oder protest-/spassparteien wie die partei. Also europafeinde nach europa zu wählen darf man imho ruhig "dumm" finden.