Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.03.2019, 10:54

CF_Osterlan XXVIII 2019

Wir machen wieder einmal eine Oster/pokerlan in Neuhausen.
Gewohnter Platz. Fänds geil mal wieder ein paar von Euch zu treffen.

FIFA am Start.
Netzwerk am Start.
Pokertische am Start.
Verpflegung am Start.

Anmeldeseite gibts grad keine. Meldet Euch kurz bei mir falls Interesse besteht.

Termin: 18.-21.04.2019

2

07.03.2019, 11:00

ufffff ich wollte unbedingt mal wieder kommen aber direkt am osterwochenende inklusive ostersonntag bekomme ich auf keinen fall genehmigt - schwieriger termin mit 2 kids - gibts im herbst eventuell noch mal eine? wenn du da einen termin hast freu ich mich zeitnah über infos, spontanität ist leider nicht mehr so drin :rolleyes:

3

07.03.2019, 11:41

ufffff ich wollte unbedingt mal wieder kommen aber direkt am osterwochenende inklusive ostersonntag bekomme ich auf keinen fall genehmigt - schwieriger termin mit 2 kids - gibts im herbst eventuell noch mal eine? wenn du da einen termin hast freu ich mich zeitnah über infos, spontanität ist leider nicht mehr so drin :rolleyes:
Ich schaue gerade nach dem Wochenende um den 3.10.