Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.08.2018, 17:58

75 Zoll 4k Fernseher

Da ihr bestens bewandert seid, würde ich mal gerne das Thema 75 Zoll Fernseher in den Raum stellen.
Ich bin auf der Suche nach einem "guten" und "bezahlbaren" 75 Zoll Fernseher mit 4k Auflösung - Bild und Ton sind für mich das Wichtigste.

Nach dem ich viel gelesen und recherchiert habe bin ich auf diesen Samsung gestossen: https://www.idealo.de/preisvergleich/Off…09-samsung.html
Eigentlich ist mein Budget welches ich mir selber auferlegt habe bei 1500€ und mit guter Suche kommt man auf 1549€ + Fracht, aber ...
Sollte ich bis Black Friday warten ? (ich bin nicht der Typ der warten kann, aber wenn es sein muss, dann schaffe ich das irgendwie)

Oder kennt jemand einen besseren Fernseher für das Geld ? Alle Samsung Fernseher von der 5er und 6er Reihe sind schlecht und fallen raus
Über Hilfe bin ich dankbar - Mydealz ist seit Tagen unter Beobachtung

2

01.09.2018, 00:39

Wie viele 4K Fernseher von Samsung hast du schonmal live gesehen bzw. selbst eingestellt/nachjustiert? Mir persönlich hat das Bild bisher noch bei keinem super gefallen. Daher habe ich mir (ebenfalls nach langer Recherche) einen 4K TV von LG gekauft und bin super zufrieden. Das Bild ist tausend Mal besser als bei Samsung und die Bedienung ist auch sehr intuitiv. Ich kann viel anschließen, Handy/PC Verbindung klappt alles problemlos, Ton ist überragend und sehr laut für einen Stock-Fernseher...würde ich jederzeit wieder kaufen.
Demnach empfehle ich den "LG 75UK6500PLA 189 cm (75 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) [Energieklasse A]". Kostet 150-200€ mehr, aber das wäre es mir bei der Preisspanne allemal wert. Am Besten gleich von Amazon holen, dann hast du auch gute Garantie darauf und kannst ihn im Notfall ohne Fragen zurückgeben, falls doch etwas sein sollte.
Viel Erfolg, egal was du am Ende kaufst! :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

02.09.2018, 18:02

Ich schaue viel Fußball und dein vorgeschlagener Fernseher von LG hat nur 50 Hz, wodurch das Bild beim Fußball dann eher schlecht sein soll. Daher meine Mindestanforderung von 100Hz - die Marke selber ist mir eigentlich egal, sprich ich bin nicht auf Samsung eingeschossen und suche lediglich für mich, den Besten Fernseher in diesem Preisrahmen ( 100-300€ mehr ) wären für mich jetzt auch kein KO Kriterium, aber sollte sich dann schon in dem Rahmen abspielen und nicht bei 3000 - 7000€ oder gar mehr.

Ich denke jetzt einfach mal das ich einfach den Black Friday abwarte und dann hoffentlich was gutes schiessen kann, denn bis Weihnachten möchte ich dann doch nicht warten. Falls jemand also noch Alternativen oder Erfahrungsberichte hat, nur her damit ich bin über jegliche Hilfe dankbar.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.11.2018, 00:54

zum blackfriday was dabei? Fand die Angebote eher nicht so doll dieses Jahr.

5

22.12.2018, 16:42

Ich hatte mir den LG 75SK8100PLA geholt, an einem Tag war er der Deal des Tages und ich bin voll damit zufrieden !