Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

28.09.2018, 10:01

Für Hunde hab ich zwar nix übrig, aber ich schreib trotzdem was:
Ich freu mich immer, wenn ich in einer bestimmten Signatur ein Zitat von mir lesen darf :D

Antares, der die alten Zeiten schon bisschen vermisst

93

29.09.2018, 15:31

Mit Cesar Millan gehe ich nicht so konform. Das wird zu verkürzt dargestellt und teilweise funktionieren die Methoden vermutlich nur, in ganz speziellen Konstellationen. Ich kenne eine Hundetrainerin, die versucht, das anzuwenden und beispielsweise unsichere Hunde zwingt, sich einem Rudel zu unterwerfen, indem sie - wie Millan - den unsicheren Hund festhält und mit dem Hintern voraus den anderen zum Abschnuppern hin hält. Geht gar nicht.


Das ist aus verhaltensbiologischer Sicht auch absolut der falsche Ansatz. Bestrafung ist bei der Verhaltensmodifikation mit vielen negativen Konsequenzen verbunden und funktioniert in oftmals unkontrollierbaren Situationen auch einfach schlechter als positive Verstärkung. Wirklich eine Schande, dass Cesar Milan sich da so als Vorbild rauskristallisiert hat. Im Fernsehen kann man eben gut selektiv Resultate präsentieren. :(
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

94

30.09.2018, 22:36

nach bestimmt nem halben jahr mal wieder in die adressleiste geklickt ^^
War schon cool. Hatte vor zwei Monaten mal wieder ne LAN übers Wochenende mit meinen besten Freunden im guten alten Stil. Mit Age2, Quake 3 und UT99 und mit Sandwichtoaster =)
Ach das war schon prima :)

€: hatte irgendwie nicht aufm Schirm dass ich so viele Beiträge hatte O.o

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

95

08.10.2018, 21:48

Für Hunde hab ich zwar nix übrig, aber ich schreib trotzdem was:
Ich freu mich immer, wenn ich in einer bestimmten Signatur ein Zitat von mir lesen darf :D

Antares, der die alten Zeiten schon bisschen vermisst


Haha :D

Nur für dich hier gleich nochmal :O :love:

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.