Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

15.04.2018, 15:42

Nili :love: :love: :love: :O

..... aber Nili würde nicht mit mir spielen...... ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

33

21.04.2018, 21:32

bin auch noch da, lese alles und werde meine essensfotos, selfies und "was für ein tier werde ich in meinem nächsten leben" quiz dinger einfach in zukunft hier posten damit wieder mehr alarm ist :D

34

22.04.2018, 12:50

@Disa: Du suchst sowas: https://www.amazon.de/HomeMatic-130248-Z…g/dp/B00GHDNWF4

IMO geht das mit Benachrichtigung only. An der Light & Building letzten Monat wurden diverse solche Beispiele vorgestellt. Such-Stichworte SmartHome, Live-Strommessung, Benachrichtigung, Pushnachricht, Funk ...

Die Relais & GSM-Modulvariante ist im Heimbereich eher Overkill - das ist dann eher Richtung Gebäudeautomation & Alarmierungssysteme komplexerer technischen Anlagen ab SPS/DDC.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

35

22.04.2018, 22:25

bin auch noch da, lese alles und werde meine essensfotos, selfies und "was für ein tier werde ich in meinem nächsten leben" quiz dinger einfach in zukunft hier posten damit wieder mehr alarm ist :D

Heute noch nichts gegessen? :rolleyes: :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

23.04.2018, 11:46

:D

37

23.04.2018, 21:54

Mach mal Jens :D :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

38

27.04.2018, 16:34

Jo war ganz schön still hier. So still, dass man sich gar nicht getraut hat was zu posten :D
Gab einige Situationen wo ich überlegt hatte ob ich mal was poste..

Ne Steuerfrage, Ne Frage nach ner Abzocke, eventuell mein Album hier mal posten nach 10 Jahren rumgegammel, über Championsleague aufregen, HSV Abstieg kommentieren, etc... aber nie war was los...
Das es sich immer noch lohnt, hier rein zu schauen, zeigt ja der Thread hier: Gestern war ich noch enttäuscht, dass ich das Home-Office meiner Freundin nicht einfach separat mittels Uhr abrechnen kann (Strom-->Steuer), da in dem Stromkreis noch einiges mehr drin hängt...und hier geht es dann tatsächlich um intelligente stromzählende Steckdosen... wie genial is das denn :D :respekt:

39

01.05.2018, 19:56

"All good things come to an end."

Wie auch das Forum hier. War ne schöne Zeit.

Auch ich hab ab und zu noch mal hier vorbeigeschaut, aber langsam kommt die Zeit, die Seite aus den Favoriten rauszunehmen und es in guter Erinnerung zu behalten... :love:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

01.05.2018, 23:34

"All good things come to an end." Wie auch das Forum hier. War ne schöne Zeit.
Auch ich hab ab und zu noch mal hier vorbeigeschaut, aber langsam kommt die Zeit, die Seite aus den Favoriten rauszunehmen und es in guter Erinnerung zu behalten... :love:


Dabei ist doch Age of Empires 4 angekündigt :) Heftig wie viele Gaming, RTS und Clansites die letzten Jahre gestorben sind.
Ich frag mich echt ob die Leute alle nicht mehr zocken, oder andere Games / Plattformen wo es Ihnen latz ist mit den Leuten zu kommunizieren.
Leider hab ich erst spät vom Masters erfahren (2005 oder so) die Blütezeit scheint ja sogar eher um das Jahr 2000 und etwas danach gewesen zu sein.
Immerhin hab ich es noch auf 7k Spamposts gebracht in den 12 Jahren (wtf doch schon lang her seit Age 3 Release - war mein erstes Online Age Game :)

Edit: lol, sehe gerade ich habe 25k Aufrufe meines Profils, im schnitt 5 am Tag.
Sind das alles Bots die die Profile durchscannen?

41

02.05.2018, 10:11

Höchstwahrscheinlich :p

42

10.05.2018, 20:47

Nein, das bin immer noch ich Attila. Ich stalke Dich. :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

10.05.2018, 21:04

Nein, das bin immer noch ich Attila. Ich stalke Dich. :D


Oh man, dann spiel lieber Halo Wars oder ein anderes totes RTS mit mir :)
Du hast nur 16k Profilaufrufe, ich 25 - ich stalke also weniger! :D

44

11.05.2018, 10:56

Frostpunk ist ganz nett (SP RTS).

Spiel sowas mittlerweile lieber als Heroes/Leauge, weil es einfach viel weniger stresst.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

45

30.05.2018, 16:57

Ich tippe auch 19 Jahre nach meinem ersten Besuch im Mastersforum immer noch gelegentlich reflexartig "mastersforum" als URL ein. Keine Ahnung, war wohl einer der schönsten Abschnitte meines Lebens.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

46

02.06.2018, 14:47

Ich auch, wenn ich meine Internetverbindung testen will. :D
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

47

03.06.2018, 17:32

ich hab das wochenende mit tuut zusammen für sim hexe an der cocktailbar gearbeitet :bounce: das masters ist einfach DIE institution meiner jungen zockerjahre und noch heute sehe ich viele leute regelmässig! wörnie zb kommt noch auf jede LAN, den sehe ich also 2 mal im jahr. bei napo war ich auf dem JGA in prag. mit shine und napo war ich schottland roadtrippen. mit nili zu steel panther in hamburg abfeiern. und es gab noch soooooo vieles mehr :love:

schade das es hier im forum mittlerweile tot ist :(

48

03.06.2018, 18:58

Ich schaue auch noch alle paar Tage vorbei und freue mich über neue Beiträge. Das Masters ist für mich gefühlt auch immer noch eine Institution und hat mich lange Zeit intensiv begleitet, selbst wenn ich nicht so häufig gepostet habe.
Es liegt immer noch in meiner Lesezeichenleiste und wird da auch weiterhin schön bleiben :D

49

03.06.2018, 20:25

7 neue posts 11

kommt doch ma in der nc zone vorbei wenn ihr bock habt zu zocken, bestehen seit ein paar Wochen (RBTV sei Dank) quasi zu 50% aus n00bs :O
Ist also für jeden was dabei.

https://new-chapter.eu/zone/index.php?sid=

50

04.06.2018, 11:19

Fugger :love:
Gestern noch einen Podcast über deine Familie gehört. :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

04.06.2018, 16:35

7 neue posts 11

kommt doch ma in der nc zone vorbei wenn ihr bock habt zu zocken, bestehen seit ein paar Wochen (RBTV sei Dank) quasi zu 50% aus n00bs :O
Ist also für jeden was dabei.

https://new-chapter.eu/zone/index.php?sid=


Waaaah, cool, ich würd auch so gern mal wieder spielen aber in die nc Zone wollte ich dann ohne zweites Kellerkind nicht rein. Dann schau ich doch mal wieder vorbei :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

52

04.06.2018, 16:53

das masters ist einfach DIE institution meiner jungen zockerjahre und noch heute sehe ich viele leute regelmässig! wörnie zb kommt noch auf jede LAN



:evil: :evil: :evil:

53

05.06.2018, 21:42

das war nur ein test um zu schauen ob du hier noch rein schaust - bei wörnie weiss ich das er es nicht tut :rolleyes:

55

20.06.2018, 22:51

mist, mit bildern von meinem essen kann ich nicht dienen, dafür ein aktuelles bild von premium, folge seinem kanal bei facebook :respekt: :love: :O

klicken auf eigene gefahr! :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

21.06.2018, 13:18

Aaaah  8) ......ich wußte ich hätte es nicht tun sollen, aber ich konnte so einer Aufforderung nicht widerstehen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

57

21.06.2018, 20:29

Toll, danke, jetzt bin ich traumatisiert... 8o aber Du hattest ja gewarnt ...

58

21.06.2018, 23:39

jetzt kann ich nicht mehr gut schlafen...danke für nichts ?(
cheater and die wand!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

22.06.2018, 13:36

Ich werd Wassermelonen ab heute immer anders sehene..... vielleicht kann ich nie wieder welche essen ;(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

60

22.06.2018, 18:11

8)

Zitat

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu