Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2018, 10:57

Nili vs Rocketbeans

Jetzt die Wiederholung 3 vs. 1 wer gucken möchte, jetzt hinzappen... https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

2

12.02.2018, 16:16

Ich schau ja oft rocketbeans, war regelrecht geschockt dass die doch gelernt haben halbwegs zu spielen :D
Das die 3vs1 ggn Viper gewonnen haben war schon irgendwie lustig.
Danke fürs posten, gleich mal schauen :)

Edit: lol. Nili vor der kamera (Y)

3

14.02.2018, 10:45

Schade Nili. Taktisch zu clever unterwegs die drei Bohnen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.02.2018, 13:22

Hat jemand auch n direktlink zum video bzw. den videos gegen viper und nili?
Twitch channel finde ich teils recht unübersichtlich.

5

14.02.2018, 17:25

Auf jeden Fall sehr unterhaltsam anzuschauen das Ganze! =)
wyrd bið ful aræd

7

14.02.2018, 20:27

Finde die ganze Reihe klasse, hat mich dazu gebracht age 2 hd zu holen :D

8

15.02.2018, 15:28

hab mir auch mal das 2h video Nr12 beguckt...war nett

:respekt:


sind die damen und herren aus dem masters, oder stehen die über dem?^^...was ja normal unmöglich ist :D

Und ich dachte immer...pg_Lance war der Age=Gott?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

15.02.2018, 22:09

Age 2 HD ist heute übrigens im Angebot für 5 Euro.
Genauso wie die DLC Civs, falls hier mal jemand über seinen AOK / Voobly Horizont hinaus zu blicken :)

10

16.02.2018, 16:44

hab mir auch mal das 2h video Nr12 beguckt...war nett

:respekt:


sind die damen und herren aus dem masters, oder stehen die über dem?^^...was ja normal unmöglich ist :D

Und ich dachte immer...pg_Lance war der Age=Gott?


Das war mal. Zudem lange zeit nur (noch) im Deathmatch, wenn ich mich mit meinem lückenhaften uraltwissen nicht täusche.

Hat jemand ne ahnung was so circa markos rating wäre aktuell?
Als meine freundin anfing dass die jetzt auch age 2 zocken war ich erstmal aggro und hab mir vorgestellt dass die da übel rumgurken und ich mir das nie und nimmer reinziehen könnte. Dazu noch schön die große fresse, dass ich die 3vs1 abziehen würde. Dann hab ichs geschaut... hab das gefühl das marko mein rusty-me locker abziehen würde, ist aber schwer zu sagen. War kurz max. 1750, dank sorck smurf und über-die-schulter-teaching kurz 1850, real eher 1700, was ( laut kommentaren vor 2 jahren) heute max 1600 sein soll...

Meine freundin denkt immer noch ich würde die 3vs1 abziehen :D Muss mir bald mal die scham geben und das aufklären :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

16.02.2018, 17:33

Das Problem ist das es je nach Plattform stark schwankt und die einzelnen Ratings dadurch nicht mehr wirklich aussagekräftig sind.

Bei Age 2 HD sind mir schon 18xxer begegnet die die letzten Gurken waren, ich hab aber auch schon 16xxer getroffen die ihr huntfood mit dem scout zum tc luren, dir sheeps killen, dich mit scouts nerven und ihre base perfekt aufgebaut haben, so dass es kaum oder keine spots zum raiden gibt. Da du bei Age 2 HD nicht sehen kannst wie viele Games der Gegner bereits gespielt hat (in der offiziellen Multiplayerplattform gibt es keine Profile) kann der 16xx sein weil er smurft oder grad die ersten games macht, oder er kann 1600 sein weil er auf 16xx bereits nur 50% gewinnt.

Hinzu kommt das man z.B. im 2v2 für Wins gegen deutlich höhere Teams kaum mehr elo bekommt. Vid und ich haben mit 17xx und 18xx nen 150-200 Elo höheres Team verkloppt und am ende 10 Elo Pkt dafür bekommen. Gleichzeitig kriegen wir gegen nen 16xx team auch 6-7 Pkt. Für 300 Elo Differenz ist die Elo Belohnung für den Win also viel zu gering, soll aber im 1v1 anders sein habe ich gehört.

Generell kann man aber schon sagen das du vom Voobly oder NC Zone Rating einiges abziehen musst (vlt. 200 pkt?) wenn du auf das normale Elo Rating willst.
Derzeit bin ich auch 1830 oder so, allerdings geht das zum Großteil auf Vids Konto, ich musste anfangs sogar erstmal die Bo lernen, da ich age 2 nie wirklich viel gespielt habe.
Bin da noch durch Age 3 und diverse andere Games versaut, bei denen die counter units deutlich stärker sind und man mit nem T2 anti range easy nen T3 range verkloppt :P



Generell finde ich es scheisse, das die Age Community so konserativ ist das immer noch viele ohne die DLCs / neuen Civs spielen (vor allem im voobly).
So langsam fängt es mal an, das in streams und durch pro spieler wie daut, viper und co verstärkt auch die neuen civs gespielt werden und dadurch mehr leute interesse dran haben.
Mir ist völlig unbegreiflich wie jemand ernsthaft mehrere hundert geschweige denn mehrere tausend games Hunnen vs Hunnen Arab, oder auf Nooblevel Turks vs X auf Black forest spielen konnten.
Genrell mochte ich noch nie Civ mirror, hasse es die gleiche Map mehrmals gegeneinander zu spielen und verabscheue alles was eintönig oder zu repetetiv ist. Gerade das wurde bei Age 2 Jahrelang gemacht.
Immerhin spielt man heutzutage doch meist randomciv und random map, gelegentlich fragt mal wer nach arabia, den kick ich dann.

12

17.02.2018, 13:19

Nee Lance hat Arabia gespielt und war der 1v1 Gott :P :D

der hätte diesen Nili sicherlich schwindelig gespielt ^^

13

17.02.2018, 20:11

wohl kaum

14

18.02.2018, 17:20

Nili du rockst :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

15

19.02.2018, 10:05

wie ,,wohl kaum,, ? 8o

datt ist wie Ali und Klitschko ^^

16

19.02.2018, 13:27

Klitschko würde gewinnen, der ist jünger hatte kein Parkinson und ist nicht tot... ^^

17

21.02.2018, 20:09

ja leider ;(