Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

1

26.06.2017, 06:23

Headset

Moin
da ich nu wie ein verückter conan exile zock, hab ich mich einem clan angeschlossen, nu bräuchte ich ein headset, bis höchstens 100 euro, wäre für jede empfehlung dankbar

Gruss MfG_Grandpa

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

2

27.06.2017, 16:17

hat sich erledigt hab eins

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.06.2017, 02:39

Welches denn? Ich überlege auch mir ein neues anzuschaffen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

  • »MfG_Grandpa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

4

28.06.2017, 06:19

Logitech g430 hat 59 euro gekostet, hast ne stummschaltung bei , hörmuscheln gehen über die ohren, lässt sich ganz angenehm tragen

Gruss MfG_Grandpa

5

28.06.2017, 09:00

Spielst du noch irgendwas Hexe?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.06.2017, 16:25

Na klaaaaa.... im Sommer nicht so viel, weil ich da arbeite, aber sonst schon.

Übrigens war ich grad mit der Bar in Wien, vor dem Rathaus. Wo warst Du?  8) :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.06.2017, 16:29

Aso, also wenn ich spiele dann Age, Minecraft, Patrizier II, Cities Skylines.
Und das Headset wäre für Dead by Daylight gedacht, da suche ich auch immer Mitspieler :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

dermartin

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Installateur

  • Nachricht senden

8

04.07.2017, 13:51

Jemand gute Empfehlung für ein PS4 kompatibles HEadset?

9

04.07.2017, 14:44

Ich nutze das Logitech G930 und bin äußerst zufrieden. Die Akkulaufzeit ist nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung (habe es auch viel bei der Arbeit genutzt) noch ausgezeichnet, man kann es aber auch unkompliziert am Kabel betreiben. Hat jetzt sicherlich keine Weltklasse-Soundqualität, aber solide. Mikrofonqualität kommt mir sehr gut vor. Auch das Wechseln zwischen den Geräten klappt einwandfrei. Einen dazugehörigen USB-Stick einfach vom Laptop/PC in die PS4 stecken und schon ist das Headset verbunden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.07.2017, 22:17

Ich hab bei nem Kumpel ein Headset von Corsair gesehen und fand das ziemlich gut. Da gibts mehrere Varianten, ich wollte mir demnächst so eins anschaffen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen