Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2017, 21:10

Umschlagtext

Ich brauche für den Buchrückseite meiner "Blüte des Zweifels" noch einen Text für den Umschlag. Da bin ich echt aufgeschmissen. Hier ein Versuch:

Dieses Buch ist das geistige Extrakt eines gewöhnlichen Zeitgenossen, der sich um Erkenntnis und Freiheit bemüht, ohne seinem Denken Grenzen zu setzen. Es entstand eine streitbare Schrift, die einige begeistern und andere entrüsten wird. Dieser Streifzug durch die unterschiedlichsten Themen lädt Sie zu Widerspruch oder Zustimmung ein, fordert aber auch Ihr gedankliches Engagement.

Der Autor Marc Sieberg hat nach Studien der Philosophie und Volkswirtschaftslehre in der Informatikbranche gearbeitet, bevor er sich als Rätsel- und Spieleautor und als Namensfinder selbständig machte. Die „Blüte des Zweifels“ ist die erste Buchveröffentlichung des gebürtigen Düsseldorfers.


Was haltet ihr davon?