Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.07.2017, 17:28

Einer der Masters Gründer meldet sich vielleicht zurück :) .Und ich hab schon gesehen, dass zumindest Don Grotte sich sogar noch an mich erinnert :)

Wenn das neue/alte Aoe 1 tatsächlich halbwegs gut werden sollte, dann steige ich nach über 10 Jahren Aoe Pause wohl auch wieder ein und mein alter Freund pawnee hoffentlich auch

62

15.07.2017, 18:09

Welcome back :D

Erinner mich auch an Dich aber an pawnee's Geschichten noch mehr, die waren immer toll.


lg God_at

63

16.07.2017, 01:13

ich (premiumlife) erinnere mich auch noch an dich :) leider wird meine grafikkarte dass spiel nicht mitmachen^^
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

64

16.07.2017, 09:45

Hallo Charger,

machen Pawnee und Du dann auch wieder nette Masterrunden mit schönen Geschichten? ;)

Grüße, Mue

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

17.07.2017, 15:05

ich (premiumlife) erinnere mich auch noch an dich :) leider wird meine grafikkarte dass spiel nicht mitmachen^^


Wenn Age of Empires 3 und / oder Age of Empires 2 HD damit lief schon!

66

19.07.2017, 08:38

erinnere mich auch noch an Charger, der war noch schlechter als ich :D

67

19.07.2017, 22:24

Schön das es dieses Forum noch gibt.

68

30.07.2017, 22:56

Wololo AOC Best Game ever :love: ,

das wäre in der Tat ein revival , aber bitte ohne Lag und einfaches GAMEFINDING wie damals in der Zone !

Das Game wird selbst in 50 Jahren noch Begeisterungspotenzial haben :bounce: und bitte mit Seniorenmodus denn wir sind inzwischen alle älter geworden ;) , d.h. altersgerechte Darstellung, slow Mode für die eingerosteten Reflexe und stressfreier Akustik. :up:

Zum Ende erfolgt eine Aufforderung zur kollektiven Gruppenumarmung an alle Age Liebhaber :respekt:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

31.07.2017, 00:54

Du hast aber schon gelesen, dass es sich um Age of Empires 1 in 4k handelt und nicht um Age 2 / Conquerors ?

Wololo AOC Best Game ever :love: ,

das wäre in der Tat ein revival , aber bitte ohne Lag und einfaches GAMEFINDING wie damals in der Zone !

Das Game wird selbst in 50 Jahren noch Begeisterungspotenzial haben :bounce: und bitte mit Seniorenmodus denn wir sind inzwischen alle älter geworden ;) , d.h. altersgerechte Darstellung, slow Mode für die eingerosteten Reflexe und stressfreier Akustik. :up:

Zum Ende erfolgt eine Aufforderung zur kollektiven Gruppenumarmung an alle Age Liebhaber :respekt:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

14.08.2017, 23:13

Habe beim Gewinnspiel 2x gewonnen, zum 20 Jahre Microsoft Event in Köln, 1 Tag vor der Gamescon.
Leider ist es direkt der Montag, dabei bin ich erst Dienstag Abend auf Mittwoch auf Donnerstag da.

Das Event ist wohl inklusive Essen etc. pp. (Es werden Essens Unverträglichkeiten und ob ggf. Rollstuhlfahrer etc. abgefragt).
Mein Bruder hat auch n Invite, ggf. würde er den gegen ein Essen abgeben, da er nicht so der Age Fan ist.
Hätte jemand ggf. Interesse oder hat von Montag auf Dienstag einen Schlafplatz in Köln für mich?

http://www.gamestar.de/gewinnspiele/ageofempires,795.html


Zitat

Philipp,
We are excited to let you know that you have been selected to attend Age of Empires @ gamescom Live!
You have one more step before you are 100% confirmed. Please fill out the registration form linked below. Hurry, you only have 48 hours to redeem this special invitation before it expires!
Please click here to accept your invitation. Once you have completed the registration, you will be emailed a barcode for admittance to the event. Please be sure to check your Junk or Spam folders.

On Monday, 21.8.2017 (August 21), starting at 19:00 CEST (7:00pm), Microsoft will celebrate the 20th anniversary of the Age of Empires franchise with a special event and livestream in Köln (Cologne), Germany alongside our biggest fans, including you! The event will celebrate the rich history of the beloved PC game series, as well as give fans a first-look and opportunity to play Age of Empires: Definitive Edition, the beautifully remastered edition of the real-time strategy classic. We’ll be talking with some of the legendary developers who worked on the games, as well as sharing some exciting news that fans will not want to miss!




Anscheined beeinhaltet das ganze das Microsoft / XBOX Fanfest:
https://news.microsoft.com/de-de/xbox-fanfest-gamescom-2017/

Zitat

Microsoft bietet Ihnen Folgendes:
• Exklusiver Zugang zum Warner Bros. Interactive Entertainment Event am Dienstagabend, den 22.
August.
• Exklusiver Zugang zum „Xbox FanFest Event“ am Mittwochabend, den 23. August.
• Fanartikel, Xbox-Fan-Shirt und andere tolle Sachen.
• Meet & Greet mit einigen Top-Entwicklern, Vorreitern und einflussreichen Persönlichkeiten der
Spielebranche.



Also wer will mit und hat im Gegenzug n Schlafplatz für mich in Köln oder Umgebung ?
Dann trage ich euren Namen ein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.08.2017, 23:28)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

16.08.2017, 04:04

Hmm keiner aus der Ecke ? haben noch einen invite free, da wir dann nicht montag hinfahren gebe ich den so ab.
Brauche bis Mittwoch Nachmittag aber Vor- und Nachname, sowie Geburtsdatum.

72

16.08.2017, 11:17

hätte übelst bock gehabt aber bin weder aus der ecke noch hab ich die woche so spontan zeit ^^

73

16.08.2017, 11:33

Frag sie mal wie ich das auf meiner alten Mühle hier zocken kann bitte :D

74

16.08.2017, 12:02

Für mich nicht interessant, aber falls du spontan doch noch einen Schlafplatz brauchst, sag Bescheid. Nili und ich fahren am Montag von Hamburg nach Köln. Eine Person könnte ich bei mir noch unterbringen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

17.08.2017, 14:54

Für mich nicht interessant, aber falls du spontan doch noch einen Schlafplatz brauchst, sag Bescheid. Nili und ich fahren am Montag von Hamburg nach Köln. Eine Person könnte ich bei mir noch unterbringen.


Arghs, das war genau 1 Nacht zu Spät. Hab schon zwei Zugfahrten für 130 Euro Dienstag Abend gebucht.
Die Age Event Invites sind inzwischen auch abgelaufen, ich hätte gedacht es gibt da mehr Interesse dran :D
Trotzdem Danke für das Angebot, ich war am Ende zu ungeduldig, sonst wäre ich mitgefahren, hatte aber Angst das die letzten Bahn Spartickets auch weg sind.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

18.08.2017, 23:06

Dafür hab ich jetzt n Closed Beta invite und lade grad das Spiel runter :)
»Attila« hat folgende Dateien angehängt:
  • Age 1 Beta.JPG (186,14 kB - 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.01.2024, 13:05)
  • Age 1 Beta 2.JPG (587,79 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.01.2024, 16:41)
  • Age 1 Beta 3.JPG (526,18 kB - 182 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.01.2024, 16:41)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

19.08.2017, 17:51

http://www.gamestar.de/artikel/age-of-em…gt,3318591.html

Ej wenn die wirklich Age of Empires 4 ankündigen und ich das Event geskippt hab, kack ich mir ins Hemd. :evil:
Wenn ich das richtig interpretiere darf ich mit Event Invite aber auch einfach den Mixer Stream gucken oder ?

Warum machen die Affen das denn Montag und nicht am Dienstag oder Mittwoch wenn die GC läuft ?
Als ob jemand nur für son Event ohne zu wissen was kommt 500+ km privat fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.08.2017, 17:59)


79

19.08.2017, 17:58

Ich will auch einen Betazugang!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

21.08.2017, 13:49

Ich will auch einen Betazugang!


Hast du dich denn dafür angemeldet? :P
Bringt so semi viel derzeit, keine Ahnung wie viel ich erzählen darf, aber die Lobby ist noch recht leer.
Eigentlich hab ich nur ne Kampangenmission gespielt bisher. Der Quicksearcher wirft einen bisher auch nur in eine Gaming lobby, hoffe das wird noch geändert, sonst sind leaver ja vorprogrammiert.

81

21.08.2017, 15:06

Ich habe mich natürlich angemeldet. Direkt nachdem das möglich war.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

21.08.2017, 15:41

Zitat

In einem News-Beitrag auf Xbox.com schreibt Microsoft: "Am Montag, den 21. August um 21 Uhr, zeigen wir eine erste Hands-On-Vorschau zur jüngst angekündigten Age of Empires: Definitive Edition. Doch das ist noch nicht alles - wir enthüllen außerdem aufregende News zur Age of Empires-Marke." Ob Microsoft also tatsächlich ein von Spielern langersehntes Age of Empires 4 zeigt, erfahren wir im Live-Stream heute Abend, um 21 Uhr. Nach der Übertragung soll es übrigens weitere Infos geben: "Nach dem Live-Stream-Event zur Gamescom wollen wir weitere Details mit euch teilen", fügt Microsoft hinzu, ohne näher auf die zusätzlichen Infos einzugehen.


age 4 plz!
Und ich bin nicht dabei, weil keiner mit wollte und ich nicht allein gehen mag :O

83

21.08.2017, 21:30

19,99€, 19.10.2017.
5€ mehr als StarCraft Remastered. Ich finde das kann man rechtfertigen.

84

21.08.2017, 22:00

Age of Empires 2 und 3 Definitive Editions nach der für Teil 1 und AoE 4 wurde angekündigt. Ick freu mir.

85

21.08.2017, 22:06

Geil! Aber trotzdem irgendwie skeptisch weil es Relic Entertainment (zuletzt Dawn of War 3) macht.
Hoffentlich kommt AoE3: DE mit nem Balance Update und nen 2v2 Fixed Team Quickmatcher, dann wird das auch noch mal gezockt.
Verwirren tut mich die AoE2: DE, ist das noch mal ein käufliches Grafik Update für AoE2: HD?

Ej wenn die wirklich Age of Empires 4 ankündigen und ich das Event geskippt hab, kack ich mir ins Hemd.




Hoffentlich wird die zurückgehaltene Gamestar Titelstory zu AoE4 mit ein paar mehr Infos.
Seelenwurm in AoEO

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Osmium« (21.08.2017, 22:29)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

21.08.2017, 22:34

Seele du Affe! "mimimi ich fahr nicht hin, Age 1 DE kennt man eh schon, wenns Age 4 wäre ja".
Nagut, viel war von Age 4 ja noch nicht zu sehen und Age 1 kann ich mir in der beta angucken :=)

Allerdings laufen Sie wieder etwas gefahr die Community zu splitten, was Microsoft schon immer gut konnte.
Angekündigt / bestätigt sind Stand heute:

Age 1 DE (19. Oktober)
Age 2 DE (Konkurrenz zu Age 2 HD? neue Engine?)
Age 3 DE (2018 ?)
Age of Empires 4

a) ziehen sie damit natürlich jedem 100+ Euro aus der Tasche, weil man eh alle 4 Age Teile kauft.
b) wird jeder Teil seine Anhänger haben, es gibt bis heute ja auch immer noch Leute die Felsenfest behaupten das Age of Empires 1 ROR besser als Age 2 und Age 2 AOC war. Genauso bei WC 2 und WC 3...
c) Das Splitten in Kombination mit dem Windows 10 / Store Zwang wird vermutlich dafür sorgen, das jedes einzelne der Spiele bis auf Age of Empires 4 eine kleinere Community haben, als Sie jetzt Age 2 HD hat.

87

21.08.2017, 22:35

AoE 3 zocken jetzt schon zu wenige, obwohl es das Game auf Steam gibt.

Kann mir kaum vorstellen, dass eine Win 10 exklusive Version das Game wieder populärer machen wird ?(

Sollte imo alles bei Steam kommen inkl. Age 1 DE. Ich glaube das würden dann auch mindestens einige Tausend Leute aktiv zocken.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

21.08.2017, 22:42

Bei Age 3 gab es auch seit wie vielen Jahren keine Patches und Balance Changes ?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

21.08.2017, 22:45

Indianer, Cowboys, Samurai, hmmmmm klingt spannend und unfair xD