Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

25.02.2017, 19:08

Dawn of War 3 - Relic Entertainment - Beta Recruitment Survey

Dawn of War 3 - Relic Entertainment - Beta Recruitment Survey

https://sso.relic.com/4FB59CFB

good luck ;)

2

27.02.2017, 15:17

Danke dir! :) Mal schauen, wer so reinkommt.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

3

03.03.2017, 19:49

Hab einen :) Berichte Morgen kurz
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.03.2017, 23:52

Hab keinen :( Seele hat auch einen.

Bisschen sehr kurzfristig der Betastart, manchmal habe ich das Gefühl die denken das sind alles Schulkiddies die alle das ganze WE nichts vor haben.
2 Wochen vorher ne Mail ist ja wohl nicht zu viel verlangt ^^

5

06.03.2017, 13:46

Leider verpasst.

Ist es so schlecht wie es in den Trailern aussieht?

6

07.03.2017, 00:48

Trollst du?

Ich habe bisher nur einen einzigen Trailer gesehen und der war absolut episch. Mehr Spaß und Bombast zugleich, als ich ihnen je für das Game zugetraut hätte. Und zwar war das der hier: https://www.youtube.com/watch?v=q0XnU0xaqsY
Sag' mir, wenn du einen anderen kennst/meinst. Und bitte Ingame Szenen und nicht irgendwelche belanglosen PR-Cinematics. Danke,
MfG

Ps: keinen Key -, -

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

7

07.03.2017, 10:59

Also ich konnte mich bis jetzt kein einziges mal einloggen^^ "login is currently disabled"
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

07.03.2017, 11:02

Das ganze steht zwar noch unter NDA, aber ich denke ich kann Kommentare aus dem Discord hier rein kopieren.
Bei uns haben zwei Leute einen Key bekommen, der eine fand schade das das Deckungssystem aus DoW 2 abgeschwächt wurde und die Maps recht groß waren (lag vlt. am Betasetting)
Der andere bemängelte dass das Gameplay langsamer als in DoW 2 wirkt, die Anzahl an Units zwar größer, aber es dauert wohl teils recht lang dauert allein zum Gegner zu gelangen.
Vor allem im Vergleich zu Halo Wars 2 ist es anfangs recht zäh.

Paar Zitate, ich kopiere es mal in Quotes damits leichter lesbar ist. Sorry für das unformatierte copy paste:

Zitat

man merkt dem game die tabletop herkunft an, allein die space marines haben 20 vorgefertigte farbschema
kann man alles aber auch individuell designen
dazu freispielbare einheiten skins
alles sehr detailliert designed und animiert
nur doof das man RTS in der höchsten zoomstufe spielt, da kommen nur die richtig dicken units zur geltung
grafik ist eher düster und gedeckt, als ich das erste spiel gestartet habe, dachte ich echt "boah ist das hässlich", aber inzwischen gehts


Zitat

gibt 3 fraktionen, jede derzeit mit 5 helden, wovon man 3 in die schlacht nehmen kann, dazu kann man noch 3 army doctrines auswählen
also vor dem eigentlichen spielstart kann man schon jede menge entscheidungen treffen
ist reine multiplayer beta, zumindest mal das tutorial oder eine schnellstart-anleitung hätten sie mitliefern können, die ersten 2 games habe ich nur bahnhof verstanden und texte gelesen
fähigkeiten & co sind aber ingame recht ausführlich erklärt, deutlich besser als bei halo wars
basisbau ist frei, aber man hat nur 3 produltionsgebäude, 1 upgrade-gebäude und 1 verteidigungsgebäude
kämpfen tut man um auf der map verteilte resource points, die man nach dem capturen mit aufbauten ausbauen kann


Zitat

in die gegner base kann man nicht so einfach rennen, da muss man moba mäßig erst zwei shield generatoren, dann zwei turrets und dann den zentralen power core ausschalten, womit man auch gewinnt
joa wie ne base bei halo
2-3 ressourcen produzierende addons und nen verteidigungstum kann man draufsetzen
deckung können die einheiten nur noch an sehr selteneen stellen nehmen, genau wie die garrison bei halo wars
hab grad mein erstes 1v1 gewonnen, ging 50 minuten hin und her
fand ich insgesamt ziemlich dröge, einheiten schleichen über die map, sind ewig mit capturen der ressource points beschäftigt, rohstoffe werden echt langsam produziert obwohl ich 2/3 der map hatte
hatte nie mehr als 10 einheiten oder so
jede einheit hat dann aber auch irgendwelche spezialfähigkeiten oder besonderheiten
die helden noch mehr
die machen auch noch passive buffs auf alles mögliche, ziemlich kompliziert
gibt je eine map für 1v1, 2v2, 3v3
kein lag, aber spielt sich auch deutlich langsamer als halo wars


Zitat

gibt 3 resourcen - gold, energy, helden punkte
ungefähr so rudimentär wie halo
eher noch weniger techs
hat schon nen deutlichen taktik/moba einschlag, wo man eher ne handvoll units microt
gibt dann auch noch super fähigkeiten, womit mir der eldar mehrmal die gesamte armee gefickt hat


Zitat

jeder held levelt einzeln auf und bekommt neue skins und fähigkeiten, ähnlich wie die homecity bei aoe3
zusätzlich gibt es noch eine ingame währung, mit der man laut beschreibung neue helden und army doctrines kaufen kann, scheint in der beta aber noch nicht integriert zu sein
gibt quick matcher und game browser
scheinen aber eher wenig leute online zu sein, mehr als 2 offene games habe ich noch nicht gesehen, quick matcher braucht auch geduld



Sorry für die vielen Quotes, aber aus Discord ist das irgendwie blöd zu kopieren.
Falls dir das zu lari fari ist, findest du hier auch noch ein Video von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/videos/dawn-of-wa…urks,92381.html

Für mich klingt das bisher nicht dem Hype entsprechend, aber ich hab auch nur den zweiten Teil von DoW einigermaßen viel gespielt.
Viele mochten ja den ersten lieber. Aktuell klingt es nicht so als ob ich DoW 3 spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.03.2017, 11:16)


9

07.04.2017, 09:44

Habe für dieses Wochenende einen Key bekommen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.04.2017, 16:16

Das game ist leider scheisse :D

11

07.04.2017, 18:15

Okay, wenn selbst du das scheiße findest, kann es ja nichts taugen :D
Ist auch kein Aufbaustrategie oder?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

07.04.2017, 18:20

Jein, bisschen Buildings und co gibt es schon. Aber es ist einfach grotten langsam. Zusätzlich gibt es diverse Dinge die mir gar nicht gefallen.
Z.b. kannst du keine direkte Attacke auf ne Gegner Base fahren, sondern musst dich so moba mäßig nach und nach durchkloppen.
Spielst du somit gegen den Totalen kacknub oder jemanden der die ersten 3 min des spiels afk war, dauert das trotzdem gut und gern 30-40 min.
Wie so ein no rush 45 Game, was immer die totalen kacknubs bei Age 3 gespielt haben und am Ende dann nicht mal Pop 200 waren :D

Keine Ahnung, Dawn of War 2 mochte ich, aber dieser Teil wird nix denke ich. Ich mag aber auch so super unit kram nicht so gerne. Wenn es wie bei Age 3 mit den Explorern war oder wie bei WC 3 gehts ja noch.
Aber son völligen turnaround weil man XX Ressourcen für irgendwas ausgibt wie bei AOM damals mit den Titanen finde ich irgedendwie affig. Vor allem auch schwer zu balancen.
Dazu ist es ziemlich unübersichtlich, sind deutlich mehr Einheiten als beim zweiten Teil und alles wuselt irgendwie durcheinander finde ich.

Kannst dir ab 19 Uhr aber selbst ein Bild machen vom Gamestart Stream:
http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-…07,3312452.html

Denke in dem Video erkennt man ganz gut was ich meine, vor allem die ganzen Effekte, Spells und Helden, noch deutlich mehr als bei Halo Wars 2.
http://www.gamestar.de/videos/dawn-of-wa…urks,92381.html

13

20.04.2017, 23:33

warhammer RTS mit nur 3 factions, was für ne verschwendung. :baaa:

Ähnliche Themen