Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.02.2017, 14:11

Übersich der Stärken, Boni, Waffen und Infos zu den Völkern

Moin die Damen und Herren,

könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo ich eine Gute Übersicht der Völker und Waffen sowie Spezialeinheiten finde. Am besten natürlich im excel format wäre gut. Gibt es das.? Früher hatte ich mal so eine Liste.

Danke für die Hilfe!

Besten Gruss aus HH

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Wien

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

2

15.02.2017, 10:39

ich würds auch gern wissen, hatte so ne liste mal, aber hab sie leider verlegt.

3

15.02.2017, 13:30

Steht alles im Handbuch.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.02.2017, 16:27

Problem daran ist: für die alten Patchversionen 1.x stimmt das sogar.

Für aktuelle Versionen von Age 2 HD (Patch Version 4,x oder 5,x) also 10+ Patches später, stimmen die Werte hinten und vorne nicht.
Allein 2016 gab es einen Haufen Balanceänderungen die durch diese Datenbanken in der Regel nicht wiedergegeben werden und sich teils massiv auswirken.

Beispiele ?
- Berserker hat inzwischen einen kleinen Bonus vs Cav und geht gegen diese nicht mehr völlig ein
- Franken Axeman haben mehr HP und etwas mehr speed oder range bekommen, sind useful geworden

Auch die Völker selbst haben viele Änderungen hinter sich..
Azteken haben kein free loom mehr, dafür etwas mehr res.
Hunnen wurden etwas generft, etc pp.

5

18.02.2017, 18:46

Wo kann man eigentlich noch Age online zocken ? Gibt es da noch Plattformen so ähnlich wie die Zone damals? :stupid:

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

7

04.05.2017, 14:56

Oder über steam, hab heute 2 nomad games gemacht.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.