Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2016, 12:38

welchen Bluetooth Kopfhörer als Weihnachtsgeschenk

Hallo zusammen,

brauch mal bissl Entscheidungshilfe beim Geschenkekauf.

Möchte meiner 15j Tochter Spotify freischalten und dazu Bluetooth Kopfhörer kaufen.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde wüsste ich schon welche. ( Bin ein Bose Jünger :O )
Aber das ist mir für nen Teenie einfach zu Teuer.

Habt Ihr eine Empfehlung im U 100€ Bereich?

2

10.12.2016, 13:10

Habe heute gesehen (Minute 23) das man nur Einzelgeschenke machen soll da die beschenkten es als höherwertiger ansehen wenn man nur ein Ding verschenkt, um genau zu sein wurde ein Test mit Passanten gemacht die eine Teekanne bewerten sollten, im schnitt wurde diese auf 55€ geschätzt, die gleiche Teekanne + Tee wurde nur mit 33€ bewertet, also bei deinen Problem kann ich leider nicht viel helfen ausser dem Rat dich für eines der Dinge zu entscheiden... ;)

3

10.12.2016, 19:47

Ich würde nach Amazon Bewertungen auswählen.

4

11.12.2016, 06:11

moin
meine kinder haben mir letztes jahr diesen hier geschenkt,www.amazon.de/Sony-MDR-ZX770BN-Bluetooth-Kopfhörer-Cancelling/dp/B00U5WUOMM/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1481432999&sr=1-1-spons&keywords=sony+bluetooth+kopfhörer&psc=1,
bin sehr zufrieden

Gruss Grandpa

5

11.12.2016, 15:57

@Grandpa : bei mir ist eher der Tee das Geschenk und die Kanne die Zugabe :D

ich glaub das sich meine Tochter am meisten über Spotify freut. Der Kopfhörer ist eher ein Teil zum einpacken. ( Notfalls nutz ich den halt mehr)
Von daher kommt Ü100 nicht in frage.

Hat noch jemand Erfahrung mit günstigeren Teilen?


Die "Edit" hat sich gerade für diese Hörer entschieden: Zinsoko 897

bin mal gespannt :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (11.12.2016, 16:10)


Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.12.2016, 17:13

Also ich habe mir diese hier vor ca 1 Jahr gekauft:
CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer
Amazon ASIN: B00TTPS3ZQ

Bin eigentlich ganz zufrieden, irgendwo stand in den Kundenrezensionen, dass Sie ziemlich eng sind.
Das kann ich bestätigen. Bei langem tragen fangen Sie an zu drücken.
Sound ist Geschmackssache, ich finde den gut.
Gruß Scout
+++ Last.fm +++

7

11.12.2016, 19:12


Die "Edit" hat sich gerade für diese Hörer entschieden: Zinsoko 897


Keine "normalen" Bewertungen... sieht alles gekauft aus.

Ähnliche Themen