Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2016, 15:11

sky DSL

hallo
hab da mal ne frage, mein sohn hat nen laubengrundstück, und wohnt im sommer draussen , nu zockt er auch gern, kriegt dort aber kein dsl, ausser über skydsl, ihre schnellste verbindung ist 25mbit, kann man damit zocken? diabolo, aoe, usw, kein ballerspiele

thx im voraus
Gruss MfG_Grandpa

2

16.08.2016, 17:10

Also Satelliteninternet (das ist doch SkyDSL oder?) hat halt den Nachteil das es zu Verzögerungen kommen kann da die eine Richtung nicht so schnell ist... Zum Zocken nicht so gut.

LTE müsste doch gehen oder? Da hast du einen 20-30 ping und eigentlich alles super... Die Patches muss man halt zwingend woanders runterladen sonst ist die Bandbreite schnell weg.
Ideal wäre wenn er doch igendwie eine kleine 1-2 MB Leitung hätte, dann gibt es echte Flatrates mit bis zu 100MB LTE ohne Volumenbegrenzung , http://www.telekom.de/privatkunden/zuhau…ernsehen/hybrid

Gruß
Inva

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.08.2016, 18:25

Falsche Immobilie gekauft.

1 Gig Glasfaser legen lassen für 600 im Monat :D
Spaß beiseite, LTE Vertrag mit genug Gigabyte und vorher die Abdeckung vor Ort mit Prepaid prüfen (Vodafone LTE Prepaid SIM für 15 Eus).

Wenn da auch kein NEtz verfügbar ist, gg no re.

4

17.08.2016, 10:31

thx für die antworten

Gruss MfG_Grandpa

5

19.08.2016, 10:01

Hab auch gehoert, dass bei dem SkyDSL ein Ping von 1000 hast.
Fuer Age sollte das in der Theorie sogar reichen, mit der riesen Eingabeverzoerung im MP, in der Praxis aber glaube ich echt nich^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas