Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2016, 14:53

DAZN - Sport Live Streaming

Hallo zusammen, wundert mich das noch keiner was dazu schreibt. Seit ca. einer Woche ist DAZN live - ein legaler Sportstreamingdienst mit Rechten für Englische erste und zweite Liga, League cup, Französische, Italienische, Spanische.. Ukrainische^^ uvw. Ligen.
Zudem noch NFL, NBA, Darts, Tennis... Für Sportfans wie mich eine tolle Sache und ich warte ja auf so etwas in der Art schon seit ich diese mini Streams bei Bet365 gesehen habe. Man kann auch Spiele der letzten Tage anschauen.

Ich habe mich auf jedenfall registriert unter https://www.dazn.com/ , es gibt einen Freimonat und danach kostet das ganze dann ca. 10€ - monatlich online im Konto kündbar so wie Amazon Prime.
Wenn einen Tennis (Cincinnati Turnier) nicht so interessiert würde ich empfehlen bis Freitag zu warten weil aktuell kaum Fussballspiele live sind wegen Champions und Euro League. Gestern war das Chelsea Spiel wohl schon live.

Gruß
Inva

EDIT: PS3 / PS4 App ist in der Entwicklung und soll im September kommen, das war auch einer meiner Gründe mir das zu holen.

2

16.08.2016, 17:05

nice danke!

3

19.08.2016, 14:00

Grundsätzlich: Toll. Vor allem in der Schweiz, wo man für Teleclub (quasi als schlechte Sky-Alternative mit 4 Sportkanälen) bisher 56.- pro Monat (!) bezahlen musste. Ohne HD. Das ist natürlich ein brutal viel günstigeres Angebot.
Problem: Ich habe das letzte Woche ausprobiert und die Stream-Qualität war nicht besser als die von den "Graustreams", viel Buffering, Auflösung sehr mässig. Kommt bisher noch nicht an z.B. Wilmaa oder Zattoo-Qualität heran.

Da braucht es noch ein bisschen was.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

4

22.08.2016, 14:11

Nutze es auch seit dem Start und bin mit der Qualität nicht zufrieden.

Wenn ich ein skygo stream als vergleich nehme sind es Welten!
Freimonat ist okay und auch wenn ich wirklich viel premiere league schaue, so gebe ich mir das nicht. Die Qualität schwankt von grade noch akzeptabel bis unkenntlich.
Ich würde sagen maximal war bisher SD qualität, 720p oder gar 1080p gab es noch nie.

Wer natürlich auf einem mini Fenster am zweiten Monitor was laufen lassen will kann zufrieden sein.
Back to the Roots:S

5

22.08.2016, 14:11

Nutze es auch seit dem Start und bin mit der Qualität nicht zufrieden.

Wenn ich ein skygo stream als vergleich nehme sind es Welten!
Freimonat ist okay und auch wenn ich wirklich viel premiere league schaue, so gebe ich mir das nicht. Die Qualität schwankt von grade noch akzeptabel bis unkenntlich.
Ich würde sagen maximal war bisher SD qualität, 720p oder gar 1080p gab es noch nie.

Wer natürlich auf einem mini Fenster am zweiten Monitor was laufen lassen will kann zufrieden sein.
Back to the Roots:S

6

22.08.2016, 14:24

Mein Zwischenstand ist auch das ich bisher nicht so ganz zufrieden bin, noch keine PS4 App - dadurch schau ich eigentlich nur am Rechner und die Streams hängen eine Minute hinterher. Wenn mal ein Tennismatch wegen Regenpause unterbrochen ist steht das nirgends sondern dann ist einfach nur ein Testbild da und keiner der gerade einschaltet weiß Bescheid warum da nichts läuft bzw. wann es voraussichtlich weiter geht. Bei B365 liefen im Stream immerhin die Kameras weiter und man hat gesehen das Leute den Platz aufwischen. Kommentator brauch ich nicht.

Über die Qualität kann ich mich am PC Monitor bisher nicht so beschweren aber hätte es natürlich lieber am TV.

Gruß
Inva