Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2016, 15:29

VW Bulli gesucht

Moinsen,
von euch hat nicht zufälligerweise jamand einen T4 zum Verkauf? Oder kennt vielleicht jemanden, der seinen Bulli loswerden will?
Gesucht wird ein T4 California. Gerne neueres Baujahr,Schaltgetriebe,Unfallfrei,natürlich gerne rostfrei, bis max 250.000km gelaufen und wenn möglich mit grüner Plakette.

Das wär' ja was =)
MfG Achilles
wyrd bið ful aræd

2

05.07.2016, 17:16

habe zwar keinen und kenne jetzt auch keinen, aber vielleicht vereinfacht es einiges, wenn du deine zahlungsspanne angibst, oder möchtest du die nicht preisgeben? ;)
cheater and die wand!

3

05.07.2016, 18:41

Das kommt natürlich ganz auf den Zustand an. Zwischen 15-20k wäre optimal =)
wyrd bið ful aræd

4

05.07.2016, 22:14

vielleicht einfach nen ducato, boxer, transit neu oder jung gebracht - mehr platz, gleiche qualität mehr ps, mehr platz?
vw busse sind ziemlich überteuert. außer post und bundeswehr fährt keine halbwegs ernsthafte flotte mehr damit rum...

5

09.07.2016, 10:45

such mal bei www.frag-mutti.de
... und wenn du da nichts findest gibt's bei www.mobile.de 126

6

09.07.2016, 14:44

Joh, ne alternative Marke steht mittlerweile auch schon zur Debatte Wulfia - scheint im Moment fast unmöglich einen vernünftigen T4 zu nem anständigen Preis zu bekommen.
Daher dachte ich mir ja auch, ich versuch mein Glück mal im Masters =)
wyrd bið ful aræd

7

09.07.2016, 16:21

das problem ist bei vw bullies mit campingausstattung einfach, dass sich um gerade diese kisten ein mythos gebildet hat.
die sind in den letzten jahren auch brutal gestiegen im preis obwohl sie eigentlich recht wenig vorteile gegenüber nem konkurrenten haben.

für wie viele leute suchst du denn oder was ist dir besonders wichtig?
wenns nur die westfalia innenausstattung ist, die gibts eigentlich in allen basisfahrzeugen.
u.a. auch mb vito (der ist allerdings ein renault klon)

ich persönlich (ich fahre solche kisten) würde dir aber eher zu nem gebrauchten kastenwagen auf basis von transit, sprinter (=vw crafter), fiat ducato (= peugeot boxer, citroen jumper) raten.
in den kastenwagen hast halt direkt stehhöhe ohne klappdach, meistens ne feste nasszelle, n besseres bett und ne größere küche.
motorisierung und zuverlässigkeit sind etwa gleich, kosten für erstzteile bei den anderen europäern geringer.

edith:
falls du kinder hast lass es mim kleinen womo ;)


Ähnliche Themen