Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

07.03.2016, 19:05

Glaube nur bei HD oder?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

08.03.2016, 01:08

ne geht "überall" und schon immer (wenn man ne farm, ne mühle, ein lumber oder ein miningcamp baut bzw. fertigstellt werden alle res die die vills tragen gedropt)

meist baut man halt keine farm sonder ein lumbercamp (teilweise auf migra sehr nützlich bei weit entfernten deers) oder so ... weiß auch nicht ob sichs nicht eher rentiert zurückzulaufen zum tc als 40 wood auszugeben (+ micro und bauzeit) aber als teut auf jeden fall ne überlegung wert :D

4

08.03.2016, 01:34

Jo, geht schon immer. Ich machs auf Boommaps oft so, dass ich die deers mit 4 vils hole, nach jedem deer eine farm droppe und dann mit den vier vils ein tc an die Farmen baue. Muss man halt etwa so timen, dass man bei castle age fertig ist mit den Rehen. Im Endeffekt genauso effizient wie luren - aber man hat den Scout frei. Auch sehr empfehlenswert für diese fetten Boarspots auf BF, falls die zu weit sind um sie zum tc zu holen.
Da das mit allen Ressourcen funktioniert, kann man das grundsätzlich als "Zwischenbeschäftigung" vorm tc bauen nutzen (Ress sammeln und Farms droppen), damit man die vils nicht weite Wege hin und zurück schicken muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (08.03.2016, 01:42)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

08.03.2016, 10:50

Meine genau diese Vorgehensweise sogar mal auf einen LN Spiel gesehen zu haben. Da hat jemand (glaub Ralber? der macht doch immer so lustige Sachen) einen gesamten Deerspot mit der Technik abgeerntet und den Vill erst in Feudal nachhause geholt.

6

08.03.2016, 12:21

Ich machte es bis jetzt nur vereinzelt mit Deer-huntern, wenn ich danach ein Holzlager in der Nähe bauen wollte. Nur das spezifische mit Teut farms (bzw. Farms insgesamt) war mir neu. Wobei ich es bei Farmen wusste, nur nicht aktiv drüber nachgedacht oder verwertet habe.