Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

18.03.2016, 16:39

Ich habe gestern mit LVL 36 den Executioner mit dem 1-Hand/Schild Blademaster versucht - keine Chance.

Elite bist Du, wenn Du es einstellst. Nachdem der Endboss tot ist, kann man es einstellen, zumindest in softcore ist es so.

Wie kommt man denn mit level 41 in veteran zum Endboss? Mein 1H-Blademaster ist jetzt 39 und ich bin noch weit vom Ende weg. Ich habe nichts gegrindet und nur 4 oder 5 Bountys gemacht. Ansonsten einfach durchgeprügelt inkl. Steps of Torment bis zum Endboss. Man levelt doch viel zu schnell, um mit 41 beim boss zu sein. Hast Du Teile ausgelassen oder spielst Du versehentlich auf normal?

92

18.03.2016, 20:01

Hab ich mich aber auch schon gewundert :D

Liegt das vll an Coop? Ich spiel immer alleine. Disa vll auch?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

93

18.03.2016, 20:50

Disa vll auch?
jop

/edit: Das Spiel trollt mich hart. Hab heute 4x dasselbe 40er Setteil gefunden Face of Perdition und 3x die schwulen Apotheker Handschuhe. Unglaublich. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (19.03.2016, 01:25)


94

19.03.2016, 10:13

Bin mit dem Soldier jetzt 54 und hab bisher nur kacke gefunden.
War dann bissl angepisst über meine tollen dropps und hab nen neuen char angefangen.

Schamane lvl 32.
Hab das Pet geskillt dann den Tornado und dann das Blitz Totem.
Geht ja ab wie sau die scheisse. Einfach schauen das man viel Blitzdmg auf den Items hat und dann brauchste nur rumlaufen Tornado und Totem casten und fertig.
2-4 Elite alles kein Prob
Schon was ganz anderes als der Soldier.
Dadurch das Tornado / pet und totem "alleine" kämpfen hat man viel mehr übersicht über pfützen und was weiss ich nicht so alles.

Diesmal war ich so schlau und hab die 2te klasse ausgelassen.
Werde den später wahrscheinlich mit nem arcanisten kreuzen aber da bin ich mir noch nicht 100 pro sicher mal sehen.


Wird den jetzt auch erstmal weiter spielen. Wenn ich mit dem dann später soldier Items finde kann ich ja wieder wechseln :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

95

19.03.2016, 18:18

Ich denke, um zügig Zeug zu finden ist vermutlich die Pet-Totem-Variante am besten. Allerdings ist das vom Spielprinzip die langweiligste, finde ich... wobei ich es hier noch nicht probiert habe.

96

20.03.2016, 00:09

Pet Totem ist bis zu einen gewissen Punkt stark aber im Endgame wirds immer schwächer, hab aber nur bis Lvl 75 gespielt.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

97

20.03.2016, 13:52

Wie kommt man denn mit level 41 in veteran zum Endboss? Mein 1H-Blademaster ist jetzt 39 und ich bin noch weit vom Ende weg. Ich habe nichts gegrindet und nur 4 oder 5 Bountys gemacht. Ansonsten einfach durchgeprügelt inkl. Steps of Torment bis zum Endboss. Man levelt doch viel zu schnell, um mit 41 beim boss zu sein. Hast Du Teile ausgelassen oder spielst Du versehentlich auf normal?


Naja es war mein 6.? Char oder so, ein wenig kenn ich das Spiel mittlerweile. Wir haben zuletzt aber teils auch Split quests gemacht.
D.h. in Gebieten wo es einfach ist macht jeder einen Quest. Findet einer n Waypoint, macht er n TP für nen anderen etc. pp.

Wir spielen definitiv auf HC Vet ;) War ich zu meinem Leidwesen auch bei mehreren fast Ripps gemerkt habe.
Das letzte Soldier Talent unten rechts, hohe Resis und das Schild helfen aber schon. Habe inzwischen 100 hp reg per second.
Werde den Schamanen Tree noch etwas pushen um die MAX HP und HP Reg weiter zu pushen, mein bleeding dmg geht schon klar.
Effektiv muss ich sicherstellen das ich genug reg habe und aushalte um längere fights wegzutanken.


Mir war es dieses mal wichtig zum Endboss durch zu kommen und nicht in irgend ner Schrottcave zu rippen.
Vor allem weil der Endboss n Level 50 Legendary gibt, sozusagen hab ich mit dem Tod des Arkanisten n lvl 50 leg und 500k coins verschenkt.
Die Crafting Mats und die meisten blauen Setteile habe ich zum Glück noch ;) Wobei mich das ständige in die Truhe legen und sellen nervt, bin am überlegen gelbe nicht mehr aufzuheben.

98

20.03.2016, 16:23

Inzwischen habe ich schon recht brauchbares Equipment für meinen 1H-Blademaster und spiele lose nach dem Bild, den Attila gefunden hatte. Der ist schon gut, vor allem auch in der Kombination mit Devotions und weiteren guten Hinweisen. Ich habe heute mein erstes Rezept für ein mythisches relic gefunden, das sehr geil wäre, aber viel Zeug benötigt. Und ich konnte heute mit Respected Rep bei der Black Legion das Rezept für Olerons's Blood kaufen und bauen. Ist jetzt mein LMB und haut gut rein. Bin jetzt lvl 52 und habe viel Spaß mit dem, da recht robust. Ich habe auch etwas mehr Resis und Defensive jetzt bei den Klamotten gewählt, könnte aber auch tauschen und Schaden steigern. Hab ne Menge Items, die + auf Skills geben. Das macht sich bemerkbar.

99

20.03.2016, 19:24

lvl 45 blitz schami und spiel jetzt einmal auf Veteran durch.

2 schreine fehlen mir noch und diverse side quests.

520% auf blitzschaden das haut schon rein :P

baue jetzt in den nächsten leveln das heal totem und die rüsse und hp reg Aura unten in der skillung weiter aus.

Mitm soldier hab ich nen arkanisten stab bekommen.

und jetzt mitm schami ne fernkampfwaffe.

Boss hat sich also mal gar nicht gelohnt :P
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

100

20.03.2016, 19:57

Bin grad durch die Bastion durch, ging mit dem 1H-Blademaster ziemlich easy, wo ich mit dem Dual-Wield Probleme hatte (allerdings auch mit weniger resis). Leider gar keine brauchbaren drops. ;(

Jetzt ist er lvl 56, Veteran durch und mir fehlt genau ein Shrine irgendwo, wie findet man raus, welcher? X(

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

101

20.03.2016, 21:58

Level 45, HC Elite Akt 1, Burrowitch Village... lief ganz gut, Bosse / Mobs bis Level 51/52 kriegen wir gut klein, kann beide gut tanken und der bleeding Dmg von mir passt gut. Ca. 2300 DPS

index.php?page=Attachment&attachmentID=14658

index.php?page=Attachment&attachmentID=14659


Nur einen haben wir ausgelassen, aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=14660
Level 58! Mit Stuns habe ich dann doch drauf verzichtet ;)


Zwei nette Items habe ich auch gefunden:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14661

index.php?page=Attachment&attachmentID=14662


Bevor wir weiter spielen Richtung Labor / Ende Akt 1 / tiefer in Burrowitch machen wir morgen aber nochmal SoT.
Langsam werden die Gegner zu hoch bzw. wir kommen schneller vorran als das wir Level steigen, vor allem weil wir die Quests auswendig kennen und direkt zu den Orten gehen.


Mein Level 33 Totem / Pet Schamane ist übrigens vorgestern dumm gestorben. Mache auch keinen mehr, war für mich im Fun Factor deutlich hinter Soldier und Arkanist.
Er hatte auch bereits 4xx% Lightning dmg, aber mir gings einfach auf die Eier bis auf den Fluch kaum aktive Spells zu haben. Melee ist zu riskant (ohne Shield gibts zu viel Dmg Spikes) und totems und pets ist einfach nur schlaf ^ 10.
Dieses rum gerenne um die Bosse ging mir auch auf die Eier... Entweder der Acranist way of life - in dem man sie mit freeze slowed oder stunned und richtig fix killt, oder der Soldier way direkt auf die Fresse. Aber nicht so Eiertanz :kotz:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

20.03.2016, 22:15

Achja, für die Skeptiker, finishing phase - lvl 41.. die Moblevel skalieren zu einem gewissen Grad mit dem Playerlevel! Nicht nur in SoT.
Man kann halt auch die Buffs einiger Klassen kombinieren. Der Shamanen Health Buff ist z.B. auf Maxlevel für die Gruppe recht Stark, aber auch die Weapon Enchants und Pet Buffs.

index.php?page=Attachment&attachmentID=14663


Außerdem der Loot der 4 Spieler, schon nettes dabei:

index.php?page=Attachment&attachmentID=14664

index.php?page=Attachment&attachmentID=14665

index.php?page=Attachment&attachmentID=14666

index.php?page=Attachment&attachmentID=14667

103

21.03.2016, 17:18

Jetzt ist er lvl 56, Veteran durch und mir fehlt genau ein Shrine irgendwo, wie findet man raus, welcher? X(


Falls noch jemand das Problem hat, dass ihm shrine fehlen:
Hier gibt es eine komplette Liste nebst Location und Namen in der Ingame-Liste, die man gegen den vierten Reiter im Questlog bequem abgleichen kann.

So konnte ich sehr schnell herausfinden, dass mir der Shrine in der Lost Tomb of the Damned fehlt. :)

/edit: Inzwischen habe ich Akt 1 in Elite durch. Ist generell eher harmlos, insbesondere die Bosse wie Warden Krieg oder Salazar. Nur giftige Gegner machen mir Probleme, weil es da noch an Resis fehlt und die hauen dann gut rein.

@Attila: Der Maneater konnte auch nix auf Elite und gestunt hat der nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.03.2016, 00:59)


104

23.03.2016, 23:27

Zu unserer Diskussion von neulich, wann gibts procs, wann nicht, ist das hier interessant.

/edit: das auch bezogen auf Cadence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.03.2016, 00:21)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

23.03.2016, 23:53

@Attila: Der Maneater konnte auch nix auf Elite und gestunt hat der nicht.


Wenn man stehen bleiben kann nicht. Wenn ichs richtig verstanden habe hängt die Trefferrate aber von dem Level ab.
Bin mal aus spaß mit lvl 10 bei lvl 30 mitgelaufen und hatte ständig misses bei den normalen mobs, auch mit spells.

Ist halt Dumm wenn ich mit level 45 in Elite 1 vor dem End Level 50er Maneater stehe und dann merke das ich ihn nicht treffe und er beim Weglaufen doch stunnt :D
Mit Mitte 50 kein Ding, bis dahin habe ich auch 10-12k HP, aktuell renn ich noch bei 8500 rum.

Ich spiele aktuell meinen Arcanist, habe es jetzt in 7:30 auf Level 30 geschafft.
Bin westlich von Homestead in dieser Gifthöhle bei der Queen allerdings fast verreckt, war dumm stuck in der Ecke als die nach dem ersten Kill kam.
Habe gerade so überlebt, auf 1/3 hp mit Potion used. Hatte zum Glück noch das shield. Bin am schwanken zwischen Schamane Soldier oder Nightblade als Second.

106

25.03.2016, 10:49

Inzwischen habe ich Level 70 erreicht. Eigentlich fühlt sich Elite sehr harmlos, teilweise gar langweilig an. Bis dann ein Boss kommt, der irgendwas hat, wogegen meine Resis mies sind. Aktuell ist das Aether und Lightning. Entsprechend ist die Felder westlich von Homestead die Hölle, mit diesen Vogelscheuen, aus denen dann so kleine grüne Aether Wölkchen werden. Autsch! Da kann ich gar nicht so schnell gucken, wie die 8500 HP weg sind. Zum Glück sind die Bosse auch schnell tot. Für die meisten reichen 1 bis 2 Blade Arc. Meine Klamotten sind halt eher auf Schaden, denn auf Überleben optimiert.

Der letzte Patch hat da auch nicht geholfen, insbesondere in Richtung Ultimate für Melee Chars. Vorher konnte man Resis gut über Devotions pushen, was jetzt heftig genervt wurde. Dafür wurde die Rüstungswerte der Items erhöht. Hilft halt nix, wenn man keine Resis hat.

Ich habe schon eine Menge gute Items gefunden, leider passen sie nicht immer gut zusammen. Und man findet viel, was für andere Klassen super wäre. Ich weiß gar nicht, wohin mit dem Zeug und habe ein echtes Platzproblem.

Es gibt ja auch diesen Typen, der jetzt aus legendären mats legendäre items craftet. Leider braucht man sehr viele und findet im Zweifel leichter direkt die legendären items. Aber die Ergebnisse sind brauchbar, nur nicht immer für den eigenen Char.

Augments habe ich bislang noch gar nicht verwendet, weil die Items dann ja soulbound sind. Will ich mal einen kompletten Reroll machen, kann der neue Char sie dann nicht nutzen. Damit kann man aber Lücken in den Resis stopfen, wenngleich in eher homöopathischen Dosen.

Ich finde es noch immer blöd, dass man die Attribute und Mastery nicht zurücksetzen kann.

107

25.03.2016, 13:06

ja das mit den Attributen und mastery nervt mich auch.

hab mich grade eben für den arkanist als 2t baum entschieden.
bin lvl 58 und spiele noch den shamie.
muss aber sagen so ein klein wenig fängt es an mich richtig zu nerven mit den items.
hab jetzt glaub ich 5 mal die skelett ini durch und 2 mal die chaos ini.

8 lvl lang kein legendary und blau zu gefühlten 99% nur für andere chars.
Akt 1 elite komplett fertig und bis akt 2 elite alle schreine mal zusammen gesucht.
auch den der im akt 1 im gesperrten gebiet liegt. mit lvl 54 rein und Mobs bis lvl 65 und diverse elite wie den riesen troll.
droppen tun die aber alle nix.
ich gehe quasi Devotion / skillung und items nur auf dmg. hab 6k life und 720% stromschaden und keine Ahnung wieviel den Strom dot.
auf elite sind 2 meiner resis im minus Bereich :D
fällt alles um wie nix fühlt sich an wie Veteran. darf nur nicht was abbekommen was wie gift tickt dann geht's mit mir dahin.

werde den shamie auf jedenfall bis 85 spielen aber ob mich das danach noch lange bindet das spiel ich weiss es nicht.
dafür droppt mir einfach irgendwie zu wenig was man gebrauchen kann bzw zu viel müll.
habe das Interface so eingestellt das gelb gar nicht mehr angezeigt wird nur noch ab blau.



die Augments kannste doch wieder raus holen dann ist das item auch wieder frei.
geht nur das Augment kaputt.
oder anders rum item kaputt und Augment bleibt erhalten
kannste dir aussuchen.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

108

25.03.2016, 14:38


die Augments kannste doch wieder raus holen dann ist das item auch wieder frei.
geht nur das Augment kaputt.
oder anders rum item kaputt und Augment bleibt erhalten
kannste dir aussuchen.


Oh, danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.

Negative Resis ist richtig übel. Schon bei 0 tut es sehr weh, vor allem Gift und Aether, aber auch bleeding. Vor allem, wenn man selbst Bleeding raushaut und eine Reflect bekommt. :D

Durch meine Chest-Rüstung bin ich bei Elite mit Feuer am cap. Bei 80% merkst Du gar nicht, dass Du brennst.

Zu den Items: ich finde schon viele gute Sachen. Es scheint wesentlich mehr brauchbare blaue Items als lila zu geben. In Guides sind meistens viel mehr blaue gute Sachen genannt und einige davon habe ich. Die ganzen Duper scheinen Waffen ausschließlich zu craften.
Was ich problematisch finde: es gibt wahnsinnig viele Sets, durchaus auch mehrere brauchbare Klasse. Nur durch die Vielfalt bekommt man selffound keines komplett und ich möchte nur selffound spielen, alles andere macht für mich keinen Sinn.
Ich glaube, für mein level ist + selffound mein Equipment ok und ich habe schon ein paar gute Teile gefunden, die ich noch nicht anziehen kann (da noch level fehlen). Zeitweise hatte ich gemischt 2 sets an, mit jeweils 2 bzw. 3 Teilen. Leider bekomme ich keines voll.
Was mir auch fehlt, ist das Shard of Benorath. Ich hätte den Skill davon gern als Default LMB. Momentan verwende ich Oleron's Might, das aber cooldown hat und auf das die WPS procs nicht wirken.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

25.03.2016, 17:02

Negative Resis ist richtig übel. Schon bei 0 tut es sehr weh, vor allem Gift und Aether, aber auch bleeding. Vor allem, wenn man selbst Bleeding raushaut und eine Reflect bekommt.


Daran bin ich selbst MIT 60% bleeding resist schon fast gerippt.
Den Reflect finde ich etwas hart, habe das Gefühl der wirft eiskalt 100% zurück.
D.h. man darf nie mehr dmg machen als man hp / mitigation hat... :/

Ist ähnlich wie der Iron Maiden Fluch bei Diablo 2 im Chaos Sanctuarium damals.
Als Zealot half da nur noch von Eifer auf Rache zu wechseln (Elemental Dmg) um nicht instant zu sterben.


Ich habe jetzt 2 Chars in den 40er, 2 Freunde sind aber HC mit angefangen und ich hab noch n Occu.
Insgesamt habe ich jetzt 6 Chars, bzw 4 alive. Finde das mit den Items kein Problem, finde für alle was :D
Den rest trade ich halt. Wie gesagt ich würde so ein Spiel nicht alleine Spielen, es lebt vom Teamplay.
Das Resi Problem lässt sich zum Teil über Enchants als auch über diese Totem Auras bekämpfen, so wirds in HC i.d.R. gelöst.
Mein jetziger Arkanist ist auch nicht drauf ausgelegt allein zu spielen, zumindest noch nicht. Wenn ich alleine Spiele nehme ich einen der anderen Chars.
Dafür rockt er in 2er bis 4er Games halt ganz gut, da er ganz gut overdmg hat. Als Melee kloppt man da schon etwas länger.


Bin mir noch nicht sicher was ich vom Poison Occu halte, mir fehlt da noch n Skill der richtig rockt. Dieses Dreege Eye hat mir zu wenig AE Range.

110

25.03.2016, 20:24

lol also manchmal muss man glaub ich nur meckern :D

Und das von nem stinknormalen mob in den arkovian foothils.

Mal sehen ob das dingen besser ist ... hat irgendwie schlechtere dmg stats aber dafür mal was an wiederständen.

Aber wie zum geier soll ich 100 rafinesse dazu bekommen ...... bekomm ich schon wieder alles .....

Denke das ist eher für nen melee shamie.
»_JoD_Dragon« hat folgende Datei angehängt:
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

111

25.03.2016, 22:03

"Raffinesse" :D
Ich dachte erstmal was redet der da? Bis ich gecheckt hab das du das deutsche Sprachpatch zockst und Cunning gemeint ist.
Wäre "Geschicklichkeit" nicht die bessere Übersetzung gewesen? So heißt es jedenfalls in fast jedem anderen RPG ;)

Was deine Resis angeht sehe ich das Problem in 3 Sekunden:
Du bist lvl 58 und hast keinerlei enchants auf deinen Armor teilen drauf.
Ich nutze die meist ab LVL 20. Gibt es doch für jede Res und gibt gleichzeitig leben oder Armor?
Zum Beispiel für die Poison Resis die dir am meisten fehlen, da gibts son grünes ding, musst nur 3 oder 4 übereinander legen von den components und dann per rechtsklick hinzufügen aufs Item.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

112

25.03.2016, 22:05

Zusatz: es gibt übrigens auch eine Lightning aura, die du auf die Offhand enchanten kannst und die dir 35 und 25% extra lightning dmg gibt und etwas dmg macht wenn ich mich recht erinnere.

113

26.03.2016, 08:54

"Raffinesse" :D
Ich dachte erstmal was redet der da?


:respekt:

Komponenten würde ich auch empfehlen, nicht nur wegen Resis. Da sind nette Sachen dabei...

114

27.03.2016, 15:58

Ungefähr 2 Minuten nach der Ankündigung, dass die Ch'thon Aetherials mich jetzt doof genug für ihren Nemesis finden, spawned der Valdaran auch direkt vor meiner Nase mitten auf der Oberfläche der Nekropolis. Nur hab ich es erst gar nicht gerafft, weil der einfach zwischen anderen mobs stand, in die ich reincharge und mich wundere, weshalb ich instant umfalle. Der war schwer mit lightning unterwegs, so dass ich items getauscht habe, um das auf 80 zu bringen. Dann war es einfach. Viel Spaß auf HC mit den Nemesis.

Danach habe ich den Endboss auf Elite gekillt und Ultimate freigeschaltet. Der Boss geht ja, aber auf Eilte war das drum herum nicht ohne. Bin zweimal dumm gestorben. Wäre sicher vermeidbar gewesen.

Jetzt fehlt mir auf Elite noch die Bastion of Chaos...

Mein Equipment ist zuletzt kaum besser geworden. Finde grad echt nur Zeug für andere Klassen. Mal sehen, ob da in Ultimate was geht. Zumindest noch den einen oder anderen Schrein.

/edit: chaos bastion auf elite habe ich jetzt auch durch, war ziemlich easy going mit brauchbaren Resis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.03.2016, 20:37)


Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

28.03.2016, 00:02

Konnte über Ostern nicht viel zocken, habe heut Abend das zweite Mal Ende Veteran mit 42 gemacht, dieses Mal mit meinem neuen Arcanisten.

Gab n Level 50 Legendary Shield, welches ich mit meinem Soldier nutzen werde.
Bin jetzt also auf 45 Elite A1 vor Warden und 42 A1 Elite.
Reicht vorerst mit neuen Chars, nächste Woche Elite weiter ;)

116

28.03.2016, 00:44

Ich taste mich in Ultimate A1 vor. Muss häufiger mal die Juwelen tauschen. Wenn etwas speziellen Schaden macht, dann richtig und man möchte ausreichend Resis haben. Salazar war recht einfach, hatte ich mir schwerer vorgestellt. Gedropt hat er crap. X(

117

28.03.2016, 12:14

Hinter der Totenschlucht ist ein schmaler gang durch Äther und man kommt zu einem tor.
Kann mir einer sagen was das ist ?
ich komm nichtmal bis zum tor verrecke da quasi durch Äther auf dem weg.

bin mittlerweile 60 und mitten im akt 3

kann nur noch heut und morgen daddeln dann geht's erstmal 10 tage innen Urlaub :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

118

28.03.2016, 12:41

Es gibt eine Sidequest Legion Retribution, die da rein führt. Man muss dann in der Mine einen Boss killen. Da drin ist auch alles Äther verseucht. Lohnt sich afaik kaum, wenn Du da Probleme hast. Ich bin durch den Gang mit max Resis gelaufen, mein Heil-skill + Potion haben gereicht, um da durch zu kommen. Es soll aber auf halbem Weg eine safe Stelle geben. Drin wird es dann ungemütlicher, aber es geht. Ach ja, man muss Honorable sein bei der Black Legion Fraktion sein, um die Quest zu bekommen. Andernfalls kommst Du auch in die Mine nicht rein und verreckst ganz sicher in dem Gang. Du benutzt schon das Grim Dawn Wiki oder?

Ich habe übrigens inzwischen die Rep von 4 der 6 Fraktionen auf max.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (28.03.2016, 12:50)


119

28.03.2016, 14:03

oh okay danke

ja benutz ich schon. weiss nur manchmal nicht wonach ich suchen muss :P
hab jetzt über 1000 + blitz dmg
paaer epics gefunden leider nicht für meine klasse aber wenn wer mal nen melee shamie mit soldier kreuzt hab ich ne geile 1hand + richtig geiles schild.

in der burg tyrants hold hab ich nen schmied gefunden der irgendwie viele epics schmiedet ohne die Rezepte selbst haben zu müssen.
finde es nur bissl hart das man für die ganzen mats die man braucht nen item mit komplett random stats bekommt.
geht man auf zB auf blitz und craftet sich ne caster rüsse dann kann da +chaos oder whatever raus kommen.
das find ich nen bissl viel luck Abhängigkeit dafür das man die mats nicht hinterher geschmissen bekommt.

bis jetzt alle devotions gefunden und alle aktiviert bis auf einen.
da brauch ich was wofür ich noch kein Rezept habe ?!?! kanns zumindest nicht craften oder die mats sind noch nicht gedroppt Oo
rachsüchtiger geist brauche ich zum aktivieren
ist der schrein östlich von old arkovia

ausserdem ganz nice kann man Dynamite selbst herstellen.
keine Ahnung ob das ein drop Rezept war aufeinmal war das beim schmied drin
ist mir nur zufällig aufgefallen Oo
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

120

28.03.2016, 14:16

Das geht mir in Ultimate gerade auch so, da wird für einen Shrine in East Marsh ein Relic gebraucht, das ich noch nicht habe. Da man aber ohnehin bloss 50 Devotion-Punkte bekommt und es mehr Shrine sind, kann man welche auslassen. Es gibt übrigens auch Bountys, die Relics verlangen. Nervig, zumal ich das Material lieber für anderes verwenden würde.

Den neuen Schmied hatte ich oben auch schon mal erwähnt. Man braucht halt sauviele Mats und das Ergebnis bleibt ziemlich offen. Ich habe eine Gürtel schmieden lassen, der zwar generell gut ist, für meinen Blademaster jedoch gar nicht. Vermutlich ist es leichter legendary drops zu finden, als das passende zu schmieden, wenn man bedenkt, wieviel Material der will. Vielleicht sinnvoll, wenn man schlechte/doppelte items dismantled und damit zu ihm geht...

Der Schmied kam mit dem letzten Patch, genau wie das Rezept um Dynamit zu bauen. Dafür verkaufen die Händler jetzt kein Dynamit mehr.

Ich frage mich btw. wofür die anderen Schmiede sind. Beispielsweise der in der Nekorpolis. Der Kann nix anderes als der eigene oder?

Viele nutzen den eigenen Schmied, um sich Waffen zu schmieden, was aber auch viele Versuche braucht, um was brauchbares zu bekommen. Die Duper safen dafür ihr Material und können so beliebig oft schmieden, bis das passende kommt. Das würde mit dem neuen Legendary-Schmied sicher auch gehen. So hätte das Spiel für mich aber keinen Sinn...