Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

31

11.02.2016, 16:30

edit: falscher thread
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

32

11.02.2016, 16:46

Danke jens, habe es berichtigt.

33

11.02.2016, 17:51

Sorry, war aber ein schöner Typo :P

34

14.02.2016, 09:17

Leider habe ich keine alten Ergebnisse.

Sie sind ein weltoffener Sozialdemokrat. 9 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 17 Prozent sind extremistischer als Sie.

Manche fragen finde ich schwierig:
Der Konsum von Tierfleisch ist aus ökologischen, moralischen und gesundheitlichen Gründen verwerflich.
> ist eigentlich richtig, dennoch kann ich mich bisher nur dazu durchringen, weniger Fleisch zu essen.

Menschenrechtsverletzende Tyranneien sollten durch internationale militärische Eingriffe beseitigt werden.
> Grundsätzlich halte ich milit. Einmischung für falsch, da meist missbraucht für andere Ziele und Boomerang-Effekte (siehe Destabilisierung Lybien), andererseits ist es auch nicht nett, tatenlos zuzusehen. Worunter fällt "Waffen liefern, damit sie es unter sich ausmachen!? :D (Scherz)

Your Political Compass

Economic Left/Right: -6.0
Social Libertarian/Authoritarian: -5.33

35

14.02.2016, 10:09

Disa, du wirst mir auf die alten Tage doch noch richtig sympathisch.

36

15.02.2016, 14:32

Sie sind ein Sozialdemokrat. 13 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 47 Prozent sind extremistischer als Sie.

Oha, und das mit meiner Linken Jugendvergangenheit. :D Das Alter lässt einen schon weich werden...

Link zu Ihrem Ergebnis: http://politicaltest.net/test/result/48502

37

21.02.2016, 11:22

Die Fragen sind sicherlich nicht immer gut gestellt.

Insgesamt bin ich doch etwas überrascht, dass viele in die sozialdemokratische/ linke Richtung gehen. Ich habe das Masters immer als politisch sehr vielfältig eingeschätzt. Aber das liegt vermutlich auch ein den bisherigen Teilnehmern.
Chance favors the prepared mind

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

21.02.2016, 12:19

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger

kosmopolitisch - nationalistisch -5%

laizistisch - fundamentalistisch -62%

visionär - reaktionär -21%

anarchistisch - autoritär -4%

kommunistisch - kapitalistisch 1%

pazifistisch - militaristisch -17%

ökologisch - anthopozentrisch 15%

Your Political Compass

Economic Left/Right:
-1.38


Social Libertarian/Authoritarian:
-1.69
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***