Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.02.2016, 13:37

Warum sind die ISIS Kämpfer vermummt

Ideen?

2

05.02.2016, 13:49

Damit ihre Muttis sie nicht bei Liveleak erkennen.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

05.02.2016, 18:26

Weil sie Angst haben von den eigenen Landsleuten bzw. Glaubensbrüdern entlarvt und verraten zu werden :?:
Btw, dass wäre imho die effizienteste Methode dem ISIS Terror ein Ende zu setzen. Ich bin der Ansicht, dass der Großteil der ISIS Aktivisten in Europa den Muslimen bzw. deren Familien, Freunde .... selber bekannt sind.
Hätte man die Namen der radikalen Islamisten wäre eine Prävention von Attentaten wesentlich einfacher, nach sorgfältiger Prüfung ;) und man könnte die Spreu vom Weizen trennen!
Dies wäre im Interesse aller friedlichen Muslime. Nur der Islam selber kann sich wieder glaubwürdig machen !
Viele Muslime beklagen dass es eine Pauschalisierung gibt, da ist sicher etwas wahres dran. Doch mir ist bis dato noch kein Fall bekannt dass ein Terrorist aufgrund von muslimischen Hinweisen gefasst wurde.
Die westliche Welt sollte die aktive Mithilfe der friedlichen Muslime einfordern :love: um den Verdacht einer Pauschalverurteilung zu entgegen.


Warum kommt da rein gar nichts von der islamischen Welt und der westlichen Politik. :hail:

5

05.02.2016, 18:39

Ich verstehe Deine Smileywahl absolut nicht. Die wirkt total willkürlich.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

05.02.2016, 20:20

Um sich als "bad guy" zu outen: https://www.youtube.com/watch?v=GaVqvcrJnUY min 3:00
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

7

05.02.2016, 22:02

OK, was Funbeatle sagt, leuchtet mir schon ein. wer nicht vermummt ist kann nicht mehr als Schläfer nach Europa geschickt werden oä