Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2016, 21:15

CF_Osterlan XXIV 2016 24.-27.03.2016

CF_Osterlan XXIV 2016 24.-27.03.2016


Es ist wieder soweit. Die Osterlan steht an!

Meldet Euch an und lasst Euch mal wieder blicken...von hier sinds leider auch immer weniger.

Es gibt wie immer, Lan, PS4,Poker, Cocktails und lecker Essen...

Greezn

http://celticfury-claymore.de/CF_Lan/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Elsch« (08.03.2016, 12:16)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

03.02.2016, 23:48

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access /CF_Lan/ on this server.

Apache/2.0 Server at celticfury-claymore.de Port 80

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.02.2016, 14:32

dito
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

4

08.02.2016, 11:28

ja sry. hab die datenbank zerschossen.

die seite hat ja hier eh keine große Bedeutung mehr :P

wer kommt schreibts eh hier rein.

6

22.02.2016, 00:49

moinsen ihr lieben, war eig auf der suche nach nem thread bzgl. der senflan, wollte da mal wieder hin. hab festgestellt, das dass ja jetzt nen riesen ding ist. werde wohl auch niemanden da kennen ausser jensi. jetzt wollte ich mal gucken wie bei euch so die aktivität ist und obs hier vllt nochn paar leute gibt die man kennt und zur lan kommen:D

mfg marvin
Auf der Suche nach Freunden??
Schicke "Arschloch" an die 110! :D

7

23.02.2016, 09:20

Nach Kassel zur "SenF_Lan" fahren woerni und Ich IMMER ;) .......Hexe ist ebenfalls meistens dabei


Stuttgart bin ich nicht dabei dieses mal

8

24.02.2016, 12:25

shit, ich hab schon versprochen, dass ich zu den eltern meiner freundin mitfahre über ostern. jetzt bereu ich das, hätte richtig lust auf wieder mal eine LAN X( :D

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

24.02.2016, 14:16

Du mußt kommen. Du hast Schokolade.  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

10

29.02.2016, 08:37

Das Schöne bei der CF_Lan ist eigentlich, dass sie sich nie groß geändert hat :P

Wenn einfach wieder ein paar der alten Haudegen kommen isses einfach wie früher.
So isses halt imo mehr ne Poker und Playstationlan, weil nur noch wenige zum zocken kommen.
Aber Woerni, Jack, Hexe, Molsch, No Milk, Punkt, Eisbär, Little, manchmal Nili usw. machen die Lan zu dem was sie sein soll ! Nach wie vor.

Müssten sich halt nur ein paar andre wieder n Ruck geben. Das wär fein.

Aber so ists auch geil :P

11

15.03.2016, 15:34

Du weisst ich wuerd gern mal wieder kommen, aber ich schreib die Woche drauf ne Klausur :/
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas