Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2016, 22:41

Alternative zu WII U ??

Hallo,

gibt es aktuell eine Alternative zu WII U? Also wenn man sich mitbewegen möchte beim spielen?
Jemand Erfahrungen?

Die Alternativen bei der Xbox und PS4 sind ja nicht so prickelnd oder??

Geht auch um die Zahl der Spiele.
Ist hauptsächlich für eine 10 jährige und evtl für die kleine Schwester (5).

Danke für eure Hilfe.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

02.02.2016, 00:37

Hallo,

gibt es aktuell eine Alternative zu WII U? Also wenn man sich mitbewegen möchte beim spielen?
Jemand Erfahrungen?

Die Alternativen bei der Xbox und PS4 sind ja nicht so prickelnd oder??

Geht auch um die Zahl der Spiele.
Ist hauptsächlich für eine 10 jährige und evtl für die kleine Schwester (5).

Danke für eure Hilfe.


Schreib doch einfach, dass Du abnehmen willst. :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.02.2016, 17:39

:D :D :D

4

02.02.2016, 22:08

Ich frag fuern Freund.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

5

05.02.2016, 14:21

Tamagotchi oder so? Ansonsten ist die Wii U ja relativ alternativlos wenn du nicht an nachgemachte Chinadinger denkst. Die Wii U selbst hat ja wegen Drittlizenzproblemen ein dürftiges Angebot, da würd ich auch lieber auf die neue warten. https://www.youtube.com/watch?v=gK5ImKbSzD4 hier wird das gut erklärt. Wieso suchst du eig ne Alternative? Geld? Dann Wii ohne U?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Ähnliche Themen