Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.01.2016, 13:45

number26

Hoi! Kennt/verwendet hier jemand https://number26.de/? Hört sich ja ziemlich genial an. Wo ist der Haken? (kann ich auch aus Österreich beantragen, obwohl da ne deutsche Bank als Kooperationspartner dahintersteckt). Wichtig wäre mir eine gold card da ich viel reise (Versicherungsschutz)...dafür würde ich klarerweise auch zahlen - das ist dort aber nicht möglich?

Meine scheiß Nazi Bank ist leider draufgekommen, dass sie vergessen haben mich vom Studentenkonto auf ein reguläres Girokonto umzustellen (mit 30 :S) und wollen mir jetzt ernsthaft Gebühren für die Kontoführung verrechnen. Geld kassieren ohne Leistung zu erbringen? Thx, but no thx! Auf deren Service kann ich verzichten, bin froh, wenn ich mit Banken nichts am Hut habe.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

28.01.2016, 14:14

Wenn sie keine Leistung erbringen brauchst du kein Konto.

3

28.01.2016, 14:43

Gibt ess bei euch nicht sowas eine ING Diba oder Comdirect?

Wozu einem Startup vertrauen wenn es schon seit Jahren Direktbanken gibt.

Mit der ING Diba kostet das Konto Nichts und man kann überall mit der VISA kostenlos Geld abheben. Kredite sind günstig (z.B. Rahmenkredit).

Selbst bei der Commerzbank kostet das Premium Konto mit den Versicherungen der Gold Karte und glaub 25 Geldabhebungen im Ausland nur 10€/ Monat und man kann in die Filiale falls mal ne BauFi ansteht oder sowas. Und man kann mal nem Filialmitarbeiter die Meinung geigen falls einem danach ist... Es gibt auch ne App nur für den Kontostand usw....


Was soll denn ein mobiles Girokonto eigentlich sein? Selbst die altbackenen Sparkassen haben doch schon seit jahren Online-banking und Apps und haste nicht gesehen...

4

28.01.2016, 14:49

Hast du bei ING DiBa auch alles und erhälts zusätzlich noch Zinsen aufs Guthaben sofern Du welches hast.

Ich kann Dich ja werben, dann gibt es zwischen 20- 50 € Prämie :bounce:

Die größten Wucherer sind imho Deutsche Bank und Sparkasse.


Hier das Unschlagbare Paket

  • Keine Guthaben Zinsen :baaa:

  • Billige 0815 Beratung, :evil: nur die eigene Produkte werden empfholen

  • Hohe Kontoführungsgebührengebühren

  • Sollzinsen >10 %



Wenn die wenigstens irgend etwas gut machen würden, aber die sind echt :stupid: . Alleine schon die TV-Werbung das ist ja Comedy reif :respekt:

Ich kenne so viele die sich weiterhin so abzocken lassen ohne eine Leistung zu erhalten

5

28.01.2016, 14:52

BTW, die ein oder andere Bank verlangt schon Negativzinsen auf dein Guthaben :D :D kaum zu glauben aber wahr :rolleyes:

6

28.01.2016, 14:59

DKB ist auch empfehlenswert bzw. ich habe bisher keine Probleme gehabt und aus Österreich auch ganz leicht handzuhaben! ;) :up: