Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2015, 11:26

Erfahrungen mit Heißluftfritteusen?

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit Heißluftfritteusen? Bin am überlegen, ob ich mir eine zulegen soll oder nicht. Wie sind die Ergebnisse so? Was macht der Geruch? Generell finde ich Fritteusen ziemlich gut, wenn der Geruch nicht wäre...

2

10.12.2015, 11:30

Hab Heißluftreusen gelesen. Zu viel Age ¯\_(ツ)_/¯
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

10.12.2015, 16:50

ist ne gute alternative, allerdings ziemlich laut und 100%ig bleibt der fettgeruch nicht aus.

4

10.12.2015, 17:17

Was genau ist das? Beispiel/Unterschied?
Noch nie was davon mitbekommen.

(Dachte, dass Christian für den Thread verantwortlich wär :P )

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

5

10.12.2015, 18:46

Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B006TF4O…_=sr_1_1&sr=8-1

Vorteil: Zubereiten mit wenig Fett, angeblich soll der Geschmack von Pommes an "richtigen" Pommes rankommen. Nur eben viel gesünder.

Ob die Versprechen wirklich gehalten werden: Keine Ahnung. ^^

6

14.12.2015, 16:19

find die auch geschmacklich recht überzeugend. nicht so trocken und hart wie backofenpommes und nicht so fetttriefend wie aus der fritteuse, schmecken mir sogar besser als letztere

7

14.12.2015, 17:14

Tefal ActiFry haben wir auch, ist nicht schlecht aber wir benutzen sie leider. Falls du Interresse aneineTefal AH9000 Heißluft-Fritteuse Actifry Family
hast, ca 1 Jahr undsehr wenig gebraucht melde dich.

8

14.12.2015, 17:21

wenn deine pommes fetttriefend sind machst du was falsch bei der zubereitung.

entweder vorkochen oder vorfriettieren, abkühlen lassen und dann bei höherer Temperatur fertig garen.
kann mir kaum vorstellen das dir dann noch immer Backrohrfrittes besser schmecken. :)