You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 2nd 2015, 6:12pm

Weihnachtsgeschenk Freundin / Frau & Watson Trend App

Moin,

ich würde gerne meiner chilenischen Freundin & ihrem Kind (10 Jahre) ein Päckchen nach Südamerika senden mit kleinen Sachen aus Deutschland.
Habt ihr eine gute Idee was man da rein machen könnte? Es sollte am Ende nicht mehr als 5 kg wiegen.

Vielen Dank euch! :up:


Warum auch immer ein Triple-Post :respekt:

Dann ändere ich mal den Threadtitel:

Habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für eure Frau / Freundin und wenn ihr keine habt, etwas für euch selber?
Und kennt ihr schon die Watson Trend App?
http://winfuture.de/news,89929.html

Unter dem Namen "IBM Watson Trend App" können iOS-Nutzer im Apple App Store eine Anwendung herunterladen, die laut den Entwicklern einen genauen Einblick gewährt, welche Produkte momentan bei Konsumenten sehr begehrt sind und wie sich dieser Trend weiterentwickeln wird (die Funktionen sind auch über die Watson-Trend-Homepagenutzbar). Wie man betont, werden dafür aber nicht wie sonst üblich statische Rankings verwendet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Dec 2nd 2015, 6:25pm)


2

Thursday, December 3rd 2015, 2:16am

wie kann man einen neuen thread triple-posten? mit verschiedenen titeln? besoffen?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

3

Thursday, December 3rd 2015, 11:18am

wie kann man einen neuen thread triple-posten? mit verschiedenen titeln? besoffen?
haha, ne ich saß im ICE und das W-LAN ist dort bekanntlich nicht immer das Beste. Titel habe ich dann geändert, weil ich weiß, dass sich Einige, die ich jetzt nicht worfen möchte, darüber ärgern ;)

4

Thursday, December 3rd 2015, 11:42am

Anscheinend sind Fernseher gerade sehr beliebt ^^

https://ibmwatsontrend.com/#/

5

Sunday, December 13th 2015, 11:01am

Meine Freundin verbringt soooo viel Zeit in der Küche...da gibt es zu Weihnachten einen schicken (aber vollkommen überteuerten) Radio, damit sie es dort schön gemütlich hat und mich weiterhin mit sensationellen Köstlichkeiten versorgt. Dazu ein Buch, das muss reichen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

Monday, December 14th 2015, 8:45am

Sagt man in Österreich wirklich "der Radio"? Von Radioapparat oder woher kommt das?

NVM, habs selbst gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Radio#Sprachgebrauch

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

7

Monday, December 14th 2015, 9:31am

Ich verwende eigentlich nur das Radio.

8

Monday, December 14th 2015, 10:40pm

Jmd ne idee für nen geschenk, das ich spammen kann z.b. für geschwister partner, stiefschwester etc etc.

Posts: 11,461

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

9

Monday, December 14th 2015, 11:01pm

cewe Fotobuch ;)

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

10

Monday, December 14th 2015, 11:14pm

- Amazon Fire Stick (29 Euro grad)
- Kurzzeitreisen (Freundin / Eltern)
- Gutscheinbücher
- Kinogutscheine
- Bücher

Posts: 3,682

Location: Wien, Österreich

  • Send private message

11

Tuesday, December 15th 2015, 10:47am


Posts: 11,461

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

12

Tuesday, December 15th 2015, 1:28pm

Wer bei Oxfam kauft, der kauft auch FairTrade Kaffee. Mit sowas macht amn sich doch lächerlich. ?(

@La_Nague: In welchem Preisrahmen?

13

Tuesday, December 15th 2015, 1:39pm

vielleicht so 20 euro, hab gedacht mit 30 fange ich mal an wie ein erwachsener zu schenken und nicht nur einzukassieren ;)

14

Tuesday, December 15th 2015, 5:08pm

Jmd ne idee für nen geschenk, das ich spammen kann z.b. für geschwister partner, stiefschwester etc etc.

- Guten Kaffee/Tea/Pralinen vom Feinkostladen vor Ort
- Tasse oder Frühstücksbrettchen mit Name oder Thema (Bruder ist..., Kaffeeliebhaber...)
- Gemeinsam etwas machen (Kino, Eisbahn, Essen kochen...)
- Best Game ever
Chance favors the prepared mind

SiA_Ritter

Professional

Posts: 1,024

Occupation: GER

  • Send private message

15

Tuesday, December 15th 2015, 6:55pm

Gutschein für 2 Personen zum Frühstücksbuffet in einem urigen oder angesagten Cafe.

Posts: 11,461

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

16

Tuesday, December 15th 2015, 7:02pm

Kannst sie auch zu einem selbstgekochten Essen im nächsten Jahr einladen, wenn du halbwegs Kochen kannst.

Wobei das meistens mehr als 20€ pro Person kostet.