Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.11.2015, 17:32

Android Handy: Maßnahme für Konto erforderlich

Moin,
ich kriege auf dem Handy "Maßnahme für Konto erforderlich!" zusammen mit meinem Gmail-Konto angezeigt . Wenn ich drauf gehe, kommt "Tut uns leid! Leider wurde das Programm Google Play-Dienste beendet. Ich komme aber noch in Google-Play rein und die Nachricht geht dennoch nicht weg. Idee woran es liegen kann?

Google spukt auch kaum was aus.
Chance favors the prepared mind

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

30.11.2015, 18:26

Vielleicht auf englisch was hilfreiches dabei? https://www.google.de/search?q=android++…ccount+required

3

01.12.2015, 01:26

verdienst du was ueber youtube ?
musst irgendwo zustimmen/dich erklaeren. googl+ ?

4

01.12.2015, 17:51

Ich nutze keine google-Dienste.

Neustart hat die Meldung beendet.
Chance favors the prepared mind

5

01.12.2015, 21:00

Autsch, du suchst Rat bei anderen ehe du bei dem betreffenden Gerät nen Neustart machst? :O

6

02.12.2015, 20:46

Autsch, du suchst Rat bei anderen ehe du bei dem betreffenden Gerät nen Neustart machst? :O


Hatte ich garnicht auf dem Schirm, dass man Neustart bei Smartphone machen kann. Wann schaltet man es den mal aus? :D
Chance favors the prepared mind