Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.10.2015, 15:13

Kaufberatung Smartphone

Hallo Community,

ich habe mich dazu entschlossen mir ein neues
Smartphone zu kaufen. Nur bin ich noch beim Modell noch unsicher. Habe auch schon etwas auf Link entfernt gestöbert. Da ich
auch kein Experte bin, wollte ich mal im Forum hier fragen. Ich habe folgende Anforderungen an mein neues:

  • Ein "mittleres" Display (um die 5 zoll, kein son handkino... )
  • schnelles Internet (youtube videos/musik)
  • Gute Hardware (will z.B. hearthstone spielen können)
  • Android
  • "Ausreichend" Speicher (ich mach wenig fotos und werd nicht milliarden apps nutzen, drum muss es nicht gigantisch viel sein)
  • Gute klangqualität beim telefonieren (ich spreche gerne mit menschen.. ja solls geben)
  • Guter Akku
  • Es sollte optisch gut/modern aussehen
  • Kamera ist mir egal... sollte OK sein... muss aber nicht high end...
  • Preis ist mir eigentlich egal... über 800 € möchte ich aber nicht gehen...
  • Sonstiger schnick-schnack ist mir egal...
  • Marke is mir an sich egal... solang android unterstützt wird..

Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

Danke für die Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (26.10.2015, 23:21)


CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

26.10.2015, 16:09

egal welches du dir kaufst, kauf es keinesfalls über den von dir geposteten link. ich habe gehört, die machen werbung in irgendwelchen internetforen. also keinesfalls über den link bestellen.

3

26.10.2015, 16:24

Ich hab ein "Diamond Crypto Smartphone" und bin restlos begeistert, erfüllt auch "so gut wie" alle Anforderungen die du an dein Handy stellst.
Wenn Du Interesse hast ich hab nen Coupon mit dem man 30€ spart (wenn du 2 nimmst sinds sogar 75€).


MfG

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

26.10.2015, 16:44

Wenn Budget bis 800 Euro:

- iphone 6s
- lumia 950
- samsung s6

- Entscheidung zwischen den 3 Welten. -> Apple / Microsoft / Goole aka IOS / Windowsphone / Android
- alle um die 5" Zoll Groß und noch mit einer Hand zu bedienen.
- Preis 800/ 600 / 400 Euro

edit: "Gute Hardware (will z.B. hearthstone spielen können"
-> Dann ist Windows Phone raus, gibts nur für IOS / Android ;)

5

26.10.2015, 17:07

was wär denn die aktuelle highend android alternative zu samsung? bekomme bei deren android oberfläche augenkrebs & will nicht rooten o.ä.

6

26.10.2015, 17:20

Das find ich ne Frechheit einfach den Thread des Internetbots für deine eigene Suche zu benutzen... :(