Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2015, 22:55

Bundesligathread Saison 2015/2016

HSV an Platz 6 am 6. Spieltag,
da wird es doch mal Zeit für einen neuen Thread. :D

Ok, der 5er-Pack von Lewandowski war auch nicht schlecht. ;)

2

23.09.2015, 09:01

also die Aktion von Lewandowski...sowas hab ich ja noch nie auch nur annähernd erlebt/mitbekommen. Absolut krass :respekt:
Allerdings auch miserabel, absolut scheisse von Wolfsburg. Keine Ahnung wie man sich so gehen lassen kann...

Ah und bezüglich Favre/Gladbach, in einem anderen Forum bereits gepostet:

Zitat

Was ich an dieser Sache von Favre beschissen finde: Während die Vereinsleitung hinter ihm steht, handelt er von sich aus und gibt den Entscheid selber bekannt.
Hätte er auch nur ein Stück Anstand und Respekt davor, dann würde er mit der Vereinsleitung zusammensitzen und dieses Vorgehen GEMEINSAM mitteilen. Da kann es dann gerne heissen "auf Wunsch des Trainers", aber immerhin verkündet man den Entscheid gemeinsam und nicht einseitig.

Ganz schwach!

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

23.09.2015, 09:44

Lewandowski gestern war ganz großes Kino. Aber eigentlich auch hart, dass er nochmal zwei richtig gute Dinger vergeben hat.

Die Favre Aktion hat schon nen ziemlichen Beigeschmack. Der Eberl war auf der PK am Montag auch ziemlich niedergeschlagen.

4

23.09.2015, 09:58

wtf ständig werden Trainer gefeuert, teilweise in Halbzeitpausen oder direkt nach jobgarantien, und wenn dann mal einer von sich aus unter der Woche zurücktritt wird so ein fass aufgemacht...

5

23.09.2015, 10:02

ich hab nix gegen seinen rücktritt und versteh es auch, wenn er die Meinung hat, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Finde nur die ganze Aktion etwas komisch.

6

23.09.2015, 10:04

wenn der Trainer selbst nicht mehr weiß was er Tun soll damit es besser wird ist's halt an der Zeit zurückzutreten.. das hätte ich mir von diversen Trainern meines Vereins schon oft gewünscht :D

7

23.09.2015, 10:27

mir geht es nicht darum, dass er zurücktritt, sondern wie. absolut stillos und der vereinsleitung in den rücken gefallen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

8

23.09.2015, 10:49

Ich sehe das wie Master. Bisher war ich ein Fan von Favre und seiner Arbeit aber so eine Aktion ist einfach komplett daneben. Um ehrlich zu sein fällt mir kein Wort ein um das besser zu beschreiben.

Einfach hinzuwerfen ohne Rücksprache mit dem Verein der sich deutlich hinter ihn gestellt hat und offensichtlich keine passende Alternative hat ist einfach nur assozial. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Warum sagt er dem Verein nicht intern, dass er gerade keine Lösung findet und sie sich nach einem Nachfolger umschauen sollen. Da hast du dann mehrere Optionen. zB die Mannschaft zeigt eine Reaktion wenn es durchsickert (tuts ja immer) und geht ab wie Schnitzel weil sie ihn halten will. So muss der Verein jetzt einen Trainer 2 Tage vor einem Spiel installieren. Sorry absolut panne sowas.

Lewandowski haben halt die 4 Kisten gegen Real Madrid im CL Halbfinale noch nicht gerreicht und wollte noch einen draufsetzen ^^
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

9

24.09.2015, 06:37

Sprechen wir noch kurz über Darmstadt gegen Bremen Eise. ;)