Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.09.2015, 18:43

Endlich wieder HighEnd DualSim! - neues Lumia 950

Sowohl das Microsoft Lumia 950, als auch das Microsoft Lumia 950 XL werden laut unseren Informationen nicht nur als Single-, sondern auch als Dual-SIM-Modelle auf den Markt kommen. Für das Dual-SIM-Modell des Microsoft Lumia 950, das die Modellnummer RM-1118 trägt, wird der Hersteller eine Preisempfehlung von 659 Euro aufrufen. Das größere Microsoft Lumia 950 XL mit Modellnummer RM-1116 wird in der Version mit zwei SIM-Kartenslots offiziell 749 Euro kosten.

Zitat

Das Lumia 950 wird wohl ein 5,2 Zoll großes 2K-Display in Kombination mit dem Snapdragon 808 Hexacore-SoC bieten, während das Lumia 950 XL ganze 5,7 Zoll Display-Diagonale mitbringt und den Snapdragon 810 Octacore-Chip nutzt. Hinzu kommen jeweils hochauflösende PureView-Kameras und Windows 10 Mobile als Betriebssystem. Ob wie in anderen Berichten behauptet bei den recht hohen Preisempfehlungen bereits umfangreiches Zubehör im Wert von mehreren hundert Euro enthalten sein wird, können wir aktuell noch nicht bestätigen
.

- Win10
- dual sim
- gute cam
- wireless charging

http://winfuture.de/news,88985.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.09.2015, 18:06)


2

21.09.2015, 22:05

oneplus two hat auch dual sim :up:

3

21.09.2015, 23:43

Müsste er wissen da er ja das One Plus one hat... vielleicht doch unzufrieden damit gewesen?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.09.2015, 01:52

Mit dem One bin ich zufrieden ja, das hat auch noch das Cyanogenmod. Bin mir noch nicht sicher was ich von der neuen Androidmod von denen halten soll.

Schade finde ich hingegen, dass sie wireless charging weggelassen haben. Das ist mir sowohl beim One Plus Two, als auch beim Iphone 6s unverständlich.
Sonst könnte man @ Schlafzimmer / at Work und ggf. im Auto son Pad hinlegen und fertig. Ein Arbeitskollege von mir nutzt das. Habs in der Aufzählung oben vergessen.

Dazu kommt, dass ich dann auf allen Systemen Win10, bzw. Abwandlungen davon habe: PC@ home, PC@ Work, Xbox One, Lumia 950 Handy.
Mit etwas Glück kann ich es außerdem als Diensthandy bekommen - das Lumia 930 hatten Sie.

5

23.09.2015, 17:14

Cool. Endlich mal einer der nachzieht. Ich bin seit ~2 Jahren mittelzufriedener Besitzer eines HTC One M7 Dual Sim. Mittelzufrieden aus diesem Grund, weil ich eine chinesische Version habe und damit gewisse Funktionen eingeschränkt sind und ich das updaten selber machen muss (eigene ROM geflasht).
Ist aber auf jedenfall besser als kein Dual Sim. Und das HTC ist grundsätzlich ziemlich nett - ich geniesse die Android-Vorzüge und den Appstore :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.09.2015, 17:41

Das M8 gibt es auch als DualSim. Genauso wie das Samsung S6 Duo.

Problem daran ist, dass diese in DE auch nicht verkauft werden und man immer importieren muss.
Die Geräte sind auch direkt 200+ Euro teurer als die Singlesim Versionen, welche man für ~ 400 Euro bekommt mittlerweile.

Hab aber Bock auf Win10, ich denke das Sie das mit den Universal Apps packen werden.
Ansonsten wäre das S6 Duo interessant, weil es auch wireless charging hat.

7

23.09.2015, 18:51

Hätte gerne ein 1050 um mein 1020 zu ersetzen.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

01.02.2016, 07:08

heute ab 430 Euro zu haben:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…ed&tag=80089-21

Meins habe ich allerdings Ende Dezember wieder zurück geschickt.
Mir fehlten leider immer noch zu viele Apps (Philipps Hue Lampen, Waage, AMEX App, Steam APP, Subway APP)
Klingt doof, aber die Apps nutz ich wirklich.. Subway bin ich 1x die Woche, AMEX App sagt mir jedes mal wenn die Kreditkarte belastet wird und Steam schau ich manchmal ob schon wer zockt.
Philipps Hue hab ich 3 Lampen von, und meine Waage überträgt meinen Gewichtsverlauft an mein Smartphone ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.02.2016, 07:08

heute ab 430 Euro zu haben:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0…ed&tag=80089-21

Meins habe ich allerdings Ende Dezember wieder zurück geschickt.
Mir fehlten leider immer noch zu viele Apps (Philipps Hue Lampen, Waage, AMEX App, Steam APP, Subway APP)
Klingt doof, aber die Apps nutz ich wirklich.. Subway bin ich 1x die Woche, AMEX App sagt mir jedes mal wenn die Kreditkarte belastet wird und Steam schau ich manchmal ob schon wer zockt.
Philipps Hue hab ich 3 Lampen von, und meine Waage überträgt meinen Gewichtsverlauft an mein Smartphone ;)