Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.05.2016, 13:07

Waren aber nette Behauptungen dabei. :-)

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

32

20.05.2016, 21:14

Ich finds irgendwie doof, dass fast keine der Thesen eingetreten ist.

Ich fände ein neues System lustiger. Jeder gibt am Anfang seine 5 Thesen ab. Dann kann jeder Thesen von anderen Usern auswählen (nach Gewagtheit oder Innovation meinetwegen) und diese gewichtet Voten (meinetwegen hat man z.B. 20 Votes, die man auch mehrfach auf eine These abgeben kann). Am Ende der Saison werden bei jedem die Punkte derjenigen Thesen zusammengezählt, die auch wirklich eingetroffen sind. Dadurch würde man zwar gewagte, aber vielleicht auch etwas realistischere Thesen abgeben.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

33

21.05.2016, 09:41

Naja, der Sinn dieses Threads ist ja, bei sehr gewagten Thesen 0-1 richtig zu haben.

Meine "Bayern immer auf Platz 1" These war riskant, weil es schon schwer ist. Aber letztlich ist es an 1-2 Toren am Anfang der Saison gescheitert. Und viele Thesen werden auch erst in der Kombination von wahrscheinlichen Einzelthesen unwahrscheinlich.

Aber bald haben wir wieder EM und das Tipp-Spiel. Ich schätze mal daran besteht dieses Jahr auch wieder Interesse? Da kommst du dann auf deine Kosten. ;)