Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.04.2015, 23:52

impressum

ihr habt kein erreichbares impressum.
Bauen Sie ein System das jeder Idiot bedienen kann, nur Idioten werden es verwenden wollen

2

17.04.2015, 10:12

geht gar nicht :stupid:
cheater and die wand!

3

17.04.2015, 12:53

danke für den hinweis, könnten wir sogar ne abmahnung für bekommen, werde sylence nochmal anpingen deswegen :!:

4

17.04.2015, 20:09

Stimmt, ist ein guter Hinweis.

Gleich noch dazuschreiben wie ihr das gelöst habt, damit sich das andere abgucken können, oder im Masters fragen, wie das andere gelöst haben.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

19.04.2015, 01:23

Ich meine ich hätte das schon mal erwähnt vor.... Jahren? :rolleyes:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.04.2015, 23:25

Oha, stimmt, da war doch was. Hat jemand Impressum-Text parat? :)
sylence.cc

7

20.04.2015, 16:00

dank http://www.impressum-generator.de/ hab ich da mal was vorbereitet ;) text steht im internen :hail: