Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.04.2015, 19:26

Quizshow 20:15 Live

Da sich hier überdurchschnittlich viele Schlauköpfe rumtreiben will ja evtl. jemand hier mitmachen:

http://www.ypdchallenge.com/tv/

2

10.04.2015, 13:40

Bin leider nur bis 5 von 10 gekommen dann hab ich das dritte mal synchronisieren verschlafen und habs aufgegeben. :(
Mit max. 50% wäre ich aber sowieso nicht weit gekommen... :(

Hat es jemand durch geschafft oder keiner Interesse gehabt?

3

10.04.2015, 14:12

Kannst du mir kurz zusammenfassen worum und wie das genau geht? Und vor allem: Welcher Sender?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

4

10.04.2015, 14:21

Servus TV

Zusammen gefasst wars halt eine Quizshow wo im Studio 25 junge Leute gespielt haben und man konnte per Internet (PC, Handy, Tablet) mitquizzen.

Zu Hause konnte man gestern 2500€ und der beste darf bei der Abschlussshow gegen den Sieger der 25 Spieler zocken, da gibts dann 5k€ und einen Smart FourFour zu gewinnen.


Die Spieler in der Show gewinnen auch Geld (kA wieviel) und sie dürfen 5 Praktika in 5 Wochen bei sehr bekannten Firmen aus der ganzen Welt machen (da les dich aber durch die verlinkte Seite weil ich da nicht ganz genau bescheid weiß).


Sendung kann man sich hier nochmals angucken:

http://www.servustv.com/at/Medien/Die-YPD-Challenge

5

10.04.2015, 14:24

Ach, das RedBull-TV. Dann erledigt sich das von selber - ich würds nichtmal schauen wenn ich könnte (nicht bei im mir Kabel drin).
Den Konzern umschiffe ich weiträumig sogut es geht.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

6

10.04.2015, 14:54

Na wirst schon deine Gründe haben... :)