Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2015, 01:46

SY vs Tyrant Legends, 13:00 (12gmt) Deutscher Stream

Hey hey,

ich und Shine werden morgen ab 13:00 deutsche zeit wieder casten: http://www.twitch.tv/nc_pedro/

SY ist wohl das einzige Team das ein halbwegs realitische chance hatt ein Tyrant-internes Finale zu verhindern, also reinschauen ;)

2

16.02.2015, 12:33

heisst morgen um 1:46 heute oder morgen? :O

3

16.02.2015, 12:54

heute, also jetzt :D

4

16.02.2015, 18:23

Danke für die vielen Zuschauer :respekt:

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Nürnberg

Beruf: D

  • Nachricht senden

6

16.02.2015, 20:43

Deutscher Stream ist top. Ihr macht das super. Würdet Ihr die nächsten WIC Streams auch hier ankündigen? Findet man dann schneller.

7

16.02.2015, 23:26

Hey, danke fürs lob. Hatt auch wirklich spaß gemacht (und is auch schön wenn man weiß dass tatsächlich paar leute zugucken). Ich werd die nächsten streams auch wieder hier ankündigen ... allerdings werd ich die nächsten knapp 2 wochen erst mal pausieren müssen (muss bald masterarbeit abgeben) aber ich hoff dass ich rechtzeitig zu den grand finals wieder am start bin ...

8

21.02.2015, 10:45

Ich habe gelegentlich reingeschaut und ist um Längen besser als das Vooblyteam. :respekt:
Chance favors the prepared mind