Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.02.2015, 02:17

Freitag 13:00 TyranT Legends vs Nadyas Boys

Hey,

Ich werd die Games morgen ab 13:00 Deutsche Zeit (12gmt) streamen.

Falls jemand reinschauen will: http://www.twitch.tv/nc_pedro


Gerüchte besagen der Legendäre Tsu_Shine könnte einen gastauftritt als Co-Caster haben!!!


Falls jemand am Turnierstand intressiert ist: http://wsvg.net/wic-championship-overview/

2

13.02.2015, 04:36

werde wohl für die konkurenz casten ?(

3

13.02.2015, 17:52

habe auch 2h oder so zugeschaut, war sehr angenehm, gute unterhaltung und kompetente kommentare:), katsuni und memb gehen nämlich garnicht

4

14.02.2015, 23:22

fands ziemlich erschreckend dass man in streams auch sinnvolle dinge sagen kann und dort zuschauen kann wos gerade sinn macht 8o

war ich bisher so nicht gewohnt von den vooblystreams :D da eiern sie meist 90% der zeit an der langweiligsten stelle rum und labern nur scheisse dazu^^

5

14.02.2015, 23:55

ja, du und shine habt euch gut ergänzt! wäre schön, wenn du es noch das ein oder andere mal während des restlichen turniers schaffst zu streamen!

6

15.02.2015, 01:28

jo, muss in 2 wochen masterarbeit abgeben ... danach werd ich sicher noch streamen (aber da sind dann wohl nur noch grand finals part 2 und 3 oder so ...

7

15.02.2015, 08:40

Stream war wirklich sehr gut .. 2 Mann ist auch die richtige Anzahl. hoffe auch dass ihr im grand final nochmal streamt.. vlt werden ja die games ein bisschen spannender, aber ich glaub es fast nicht.. spiel um platz 3 könnte vlt. noch spannend werden

am Montag zu ähnlich unchristlichen Zeiten übrigens SY A vs Legends (13 Uhr)