Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AA_Premium

unregistriert

1

09.09.2003, 23:24

Achso...

Nach Aussage von Kruemel die dem MastersTeam zugehörig ist:

Zitat

Spam lässt sich nicht verhindern, deswegen sind wir froh, dass es die Möglichkeit gibt, sein Spam-Bedürfniss in EINEM maximal ZWEI Threads ausleben zu können


Ok das waren ja mal klare Worte also habe ich in dem besagten Thread gespamt, was kommt, mein Account wird gesperrt....

Das ist richtig klasse Teamwork im MastersTeam die linke Hand weiss nicht was die rechte tut.

Kruemel sagt ja man darf in diesem Thread, ein anderer Scherzkeks ich tippe auf BamBam sperrt mich aufgrund von Spamming....


Richtig nachvollziehbar und total glaubhaft was hier geschieht....

:respekt:

2

09.09.2003, 23:27

also ich finds ok das dein acc. gesperrt ist :D

3

09.09.2003, 23:31

der Scherzkecks war ich

4

09.09.2003, 23:39

Nachtrag: Du weißt doch nur 1 Account im Masters

Ausserdem müsstest du in den Spielforen posten können da du ja am Spielbetrieb teilnimmst.

Wenn du kapiert hast warum du gesperrt wurdest schreib mir ne Mail dann schalte ich dich auch wieder frei.

AA_Premium_

unregistriert

5

09.09.2003, 23:42

Ja und ? Kann doch nicht sein das der eine MastersTeam Member meint Spammen ist ok in diesem Thread und man befolgt das auch, aber ein anderer denkt sich ach nein, da sperr ich den mal.

Also auch klar dass Du hier jetzt der König der Herzen bist aber mal ganz ernsthaft, was soll der Blödsinn.

Wenn Kruemel sagt ok in dem Thread darf gespamt werden und ich mach das und dann kommt Mr.Guru und sperrt mich mal eben.


Also manchmal frag ich mich...

AA_Premium_

unregistriert

6

09.09.2003, 23:43

vielleicht sagst Du es uns ja warum ich gesperrt worden bin ?

Und da ist Widerspruch garantiert.

Denn Kruemels Aussage zufolge ist SPAM zulässig in diesem Thread.

Und SPAM definiert sich sicher nicht in gemäßigten sinnloses postings....

7

09.09.2003, 23:44

Ich müsste dann aber 23 mal gesperrt worden sein :baaa:

AA_Premium_

unregistriert

8

09.09.2003, 23:50

Du heisst aber nicht Premium, das ist der Unterschied ;)

9

10.09.2003, 00:12

Warum, warum, warum denn bloss?

Tue nicht so, als ob Du das nicht wüsstest. Müllst das halbe Mastersteam mit PMs und Emails zu, dass Du keinen Spam willst, dass es Dir in der Seele weh tut so was zu sehen, schreibst das hier öffentlich, etc pp.

Und plötzlich entdeckst Du die Lust am spammen? Es ist erlaubt, also mach ich es jetzt auch? Plötzlich schmerzt es Dich nicht mehr?

Genau das meinte ich mit Kindergarten, alleine Deine Signatur, Dein ganzes Verhalten lässt darauf schliessen, dass Du wie ein kleine beleidigtes Kind reagierst. Ich bekomm meinen Willen nicht, also versuch ich es anders.

Glaubst Du ernsthaft wir lassen uns verarschen? Genau so Leute wie Du (und bisher fand ich Dich eigentlich ganz nett) sind es, die uns mit solch kindischen Aktionen, Wortklauberei, etc immer mehr die Lust nehmen, hier weiter zu machen.

Aber macht nur weiter so, dann ist das Masters schneller geschlossen, als ihr papp sagen könnt. Denn die Unlust geht mittlerweile durch das gesamte Team, Kindergartenspiele mit angeblich Erwachsenen zu spielen. Und noch ist das hier eine Privatshow, wenn der Besitzer keine Lust mehr hat, ist es vorbei.
Omnes Panificii Noster Sunt

AA_Premium_

unregistriert

10

10.09.2003, 02:31

Kruemel das ändert nichts daran dass es nach Deinen Worten erlaubt ist !!! Und was für alle gilt soll nicht für mich gelten ? Nun mach wirklich mal halblang, ich schätze das Masters und auch Euch, sonst würde ich nicht solche hohen Ansprüche an Euch stellen.

Aber das recht was sich alle herausnehmen das recht nehme ich mir auch heraus.

Und das Blue eh nicht mehr lange macht wissen wir alle.

11

10.09.2003, 06:42

Zitat

Original von AA_Premium_
Kruemel das ändert nichts daran dass es nach Deinen Worten erlaubt ist !!! Und was für alle gilt soll nicht für mich gelten ? Nun mach wirklich mal halblang, ich schätze das Masters und auch Euch, sonst würde ich nicht solche hohen Ansprüche an Euch stellen.

Aber das recht was sich alle herausnehmen das recht nehme ich mir auch heraus.

Und das Blue eh nicht mehr lange macht wissen wir alle.


Genau, nieder dem widerlichen Mastersteam.

12

10.09.2003, 09:22

Es reicht jetzt X(

Ich werde mich da zwar nicht weiter einmischen, aber einige Leute hier sollten auf jeden Fall froh sein, das Blue immer noch da ist, denn er ist tatsächlich der einzige (und wichtigste) im M-Team der für so einen Blödsinn wie Premium ihn hier wieder verzapft überhaupt noch Verständnis hat.

Solltet Ihr Ihn aber doch vergraulen und das Masters (hoffentlich) trotzdem weiterlaufen, würden hier eingie noch nicht einmal als "Gast" zugelassen.

13

10.09.2003, 09:23

Es reicht jetzt X(

Ich werde mich da zwar nicht weiter einmischen, aber einige Leute hier sollten auf jeden Fall froh sein, das Blue immer noch da ist, denn er ist tatsächlich der einzige (und wichtigste) im M-Team der für so einen Blödsinn wie Premium ihn hier wieder verzapft überhaupt noch Verständnis hat.

Solltet Ihr Ihn aber doch vergraulen und das Masters (hoffentlich) trotzdem weiterlaufen, würden hier eingie noch nicht einmal als "Gast" zugelassen.