Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.12.2014, 20:37

Open Office Calc

Moin,
kennt sich einer damit aus?
Ich habe gerade ein total absurdes Problem.. Ich will ein einfaches x-y-Diagramm erstellen.. Für die x-Achse habe ich Werte von 0-270, in 2er Schritten.
Dazu habe ich genauso viele y-Werte. Wenn ich das nun plotte, kriege ich auf der x-Achse Werte von 0-135.. Die y-Werte sind auf diese Werte aufgeteilt.
Wo liegt da das verdammte Problem?
LG

2

02.12.2014, 21:02

Problem gelöst...
Werte wurden nicht als Zahlen dargestellt. Das sah in der Kommandoleiste dann für den jeweiligen Wert so aus: '2, statt 2

3

16.12.2014, 12:50

Problem gelöst...
Werte wurden nicht als Zahlen dargestellt. Das sah in der Kommandoleiste dann für den jeweiligen Wert so aus: '2, statt 2
tricky, weil das ' nicht in der Übersicht mit dargestellt wird ...

Ähnliche Themen