You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 9th 2003, 10:52pm

Spielnr.: 1308 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>L_Clan_Bender Cortes_DAoH Imp_Akhorahil <br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1308" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

L_Clan_Bender

Professional

Posts: 634

Occupation: GER

  • Send private message

2

Tuesday, September 9th 2003, 10:54pm

gg :P

3

Tuesday, September 9th 2003, 10:56pm

jo, bissl kurz aber für 3v3 o_O

4

Tuesday, September 9th 2003, 11:22pm

post it

5

Tuesday, September 9th 2003, 11:30pm

RE: Spielnr.: 1308 - AoK.Conquest.September: 5. Spieltag<br>L_Clan_Bender Cortes_DAoH Imp_Akho

rec dropped bei min 20 oder so.. bei min 28 wars dann aus, aber zahlt sich trotzdem nicht aus imo

DS_duRdeN__

Intermediate

Posts: 347

Location: CologNe

Occupation: GER

  • Send private message

6

Tuesday, September 9th 2003, 11:31pm

Oos und nichtmal 30mins Spielzeit machendas SPiel wenig sehenswert.
Ich sag ja, es liegt ein Fluch auf mir, ich kann so gute mates haben, wie ich will, wenn sie mit mir spielen, suckt mindestens einer.

Jacobs

Professional

Posts: 617

Occupation: GER

  • Send private message

7

Wednesday, September 10th 2003, 10:21am

Es war halt die falsche Tatik/Strategie von Team 2 und ein wenig Pech.
Lance konnte als mitte einen fetten Wasserboom auf´s Parkett legen,während Ako und Cortez nur feudal einigermassen überleben mussten.
Auf der anderen Seite flushte Durden Cortez offensiv und Drinky_T den Imp_Ako mit dem neuen Arabiastyle(erst Scout´s und dann gleich Bogis).
Durden,der im Gegensatz zu Cortez nicht auf Wasser fischte, konnte sich nicht frühzeitig entscheident durchsetzen und verlor gegen einen aus drei Ställen pumpenden Bender seine Forwardarmee und später zahlreiche Dorfies.
Drinky_T verzichtete (aus unerklärlichen Gründen,aus Sicht der Watcher ) auf Fischerboote und konnte sich auch nicht zwingend gegen Ako durchsetzen,der mit Bender´s Knightsupport ebenfalls Druck machen konnte.
Fox,der nicht annähernd soviel glück mit den Fischgründen hatte,pumpte aus 2 Ställen Knights(als Japaner ja ohne Bloodlines) und versuchte das Ruder herumzureissen,was wegen der militärischen Überlegenheit fehlschlug.

8

Wednesday, September 10th 2003, 10:28am

was meinstn mit einigermasen halten? ich war doch im vorteil auch ohne lance imo

Jacobs

Professional

Posts: 617

Occupation: GER

  • Send private message

9

Wednesday, September 10th 2003, 10:59am

naja,ich konnte ja nicht ganz zuende schauen,wie ich rausflog war es noch ausgeglichen und länz sagte später mit den knights war es entschieden an euerer seite.